Anbieter Medizintechnik Akademie

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 8
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 8
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
8 Ergebnissen

...Globales Produktmanagement Medizintechnik Management Tools, Produktstrategien, Portfolioanalyse 2. Tag (9-17 Uhr) Erfolgreiches internationales Produktmanagement... Lerne:: Strategisches Management, Soft Skills...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...in der Medizintechnik mit Fokus auf die Entwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing- und Vertriebsabteilungen in Medizintechnik-Unternehmen. Seminar-Inhalte...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Public Relations und Produktmanagement in der Medizintechnik-Industrie. In einem intensiven 2-Tages Seminar wird ein interessanter und herausfordernder Überblick gegeben... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Events, Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Produktmanager, Marketingmanager und die relevanten Abteilungsleiter in der Medizintechnik-Industrie. 1. Tag (9 - 17 Uhr) Der international Medizintechnik... Lerne:: Service Strategy, Analyse neuer Märkte, Interkulturelles Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...In einem intensiven 2-Tages Kurs wird ein interessanter und herausfordernder Überblick gegeben, über die Aufgaben, Werkzeuge und Herausforderungen im Strategischen Management... Lerne:: Business Skills, Strategische Planung, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Marktsegmentierung, Potentialanalyse, Aufbau umfassendes Marktwissen i.d. Medizintechnik Produkt- & Markteinführung, Marketing Mix Marketing Kommunikation... Lerne:: Soft Skills, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Tag (9 - 17 Uhr) Operatives Controlling: Tools und Praxis (DB, Break-Even, Budget) Benchmarking, Forecasting, Kennzahlen Betriebswirtschaftlich gestützte Argumentation Vertriebsprozessanalyse... Lerne:: Controlling Einsteiger, Key Account Management, Controlling Aufgaben...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Tag (9-17 Uhr) Steigerung von Absatz und Gewinn Marketingplan und Produktakte Marketing Mix, Markteinführung, Relaunch Marketing Kommunikation... Lerne:: Soft Skills, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.