Anbieter Medizintechnik Akademie

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 8
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 8
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
8 Ergebnissen

...für Medizintechnik Produktmanagement Innovations- und Ideenmanagement Methodik und Didaktik für Schulungen & Trainings Tool-Box (PLC, SWOT, Portfolio... Lerne:: Soft Skills, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Potential MEA & BRIC Marktanalyse/-potential, Segmentierung, Tender Internationales Key Opinion Leader (KOL) Management Rolle, Organisation & Abgrenzung... Lerne:: Soft Skills, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Marketing- und Unternehmensstrategie Strategische Zielplanung Strategische Analyse und Strategieentwicklung Bewertung von Unternehmens- und Produktstrategien... Lerne:: Strategisches Management, Business Skills, Strategische Planung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Dieser Kompaktkurs richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Medizintechnik-Industrie mit Fokus auf Usability, Gebrauchstauglichkeit und Anforderungsmanagement...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...über die Ziele, Werkzeuge und Herausforderungen der Marketing Kommunikation für Medizintechnik-Produkte. 1. Tag (9 - 17 Uhr) Grundmodelle der Marketing-Kommunikation... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Events, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 15.Oktober 2018
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...& Wirtschaftlichkeit im Produktmanagement, Business Cases, Kennzahlen, Margen, Profit, Preise Internationale/nationale Produkt- und Marktstrategien Erfolgsfaktoren... Lerne:: Soft Skills, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...des Vertriebs über Händler und Distributoren in der Medizintechnik-Industrie. Die Zielgruppe dieses Seminares sind Vertrieb, Area Manager, Key Account Manager... Lerne:: Service Strategy, Analyse neuer Märkte, Interkulturelles Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 08.Mai 2018
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...In einem intensiven 2-Tages Kurs wird ein interessanter und herausfordernder Überblick gegeben, über die Ziele, Werkzeuge und Herausforderungen von Controlling... Lerne:: Controlling Aufgaben, Controlling Einsteiger, Controlling Anforderungen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.