Anbieter Medizintechnik Akademie

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 8
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 8
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
8 Ergebnissen

...In einem intensiven 2-Tages Kurs wird ein interessanter und herausfordernder Überblick gegeben, über die relevanten Aufgaben, Werkzeuge und Herausforderungen... Lerne:: Soft Skills, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Vom Risiko zur Norm Usability-Engineering und Usability-Testing Herleitung der Nutzungsanforderungen Usability-Pretests (ohne Nutzer) Usability Tests...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Marketing-Kommunikationsplans Public Relations und die Bedeutung von Öffentlichkeitsarbeit 2. Tag (9 - 17 Uhr) Moderne Instrumente der Marketing-Kommunikation... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Events, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Methodik & Gestaltung von Schulungen & Trainings Internationale Bedeutung von QM & Regulatory Tool-Box internationale Distributoren... Lerne:: Interkulturelles Management, Analyse neuer Märkte, Service Strategy...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...von Strategien Leadership vs. Management Strategie-Tools... Lerne:: Strategisches Marketing, Business Skills, Strategische Planung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...& Wirtschaftlichkeit im Produktmanagement, Business Cases, Kennzahlen, Margen, Profit, Preise Internationale/nationale Produkt- und Marktstrategien Erfolgsfaktoren... Lerne:: Soft Skills, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Benchmarking, Markteinführung Medizintechnik, Kundenfeedback etc... Lerne:: Strategisches Management, Soft Skills...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Fürth
    und 1 weiterer Standort
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...1. Tag (9 - 17 Uhr) Ziel von Controlling im Marketing und Vertrieb Strategisches und operatives Controlling Kosten- und Wertetreiber im Marketing und Vertrieb... Lerne:: Controlling Aufgaben, Controlling Anforderungen, Controlling Einsteiger...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.