Anbieter Medizintechnik Akademie

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 8
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 8
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
8 Ergebnissen

...des Globalen oder Internationalen Produktmanagers in der Medizintechnik-Industrie. 1. Tag (9-17 Uhr) Globales vs. lokales Produktmanagement Medizintechnik Der globale Medizintechnik-Markt... Lerne:: Strategisches Management, Soft Skills...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Dieser Kompaktkurs richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Medizintechnik-Industrie mit Fokus auf Usability, Gebrauchstauglichkeit und Anforderungsmanagement...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Dieses Kompaktseminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Medizintechnik-Industrie mit Fokus auf Marketing Kommunikation, Werbung, Public Relations... Lerne:: Marketing Kanäle, Strategisches Marketing, Marketing Events...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Medizintechnik-Industrie mit Fokus auf den (inter-) nationalen Vertrieb, v.a. mittels Distributoren und Händler... Lerne:: Analyse neuer Märkte, Interkulturelles Management, Service Strategy...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...(9 - 17 Uhr) Strategien, eine Einleitung am Beispiel der Medizintechnik Strategische Anforderungen in der Medizintechnik heute Abgrenzung Produkt-... Lerne:: Strategisches Management, Business Skills, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...& Wirtschaftlichkeit im Produktmanagement, Business Cases, Kennzahlen, Margen, Profit, Preise Internationale/nationale Produkt- und Marktstrategien Erfolgsfaktoren... Lerne:: Strategisches Management, Soft Skills...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...im Bereich Medizintechnik-Marketing und Vertrieb. Zielgruppen sind vor allem Marketing-, Produktmanagement-, Vertriebs- und Business Development Abteilungen von Medizintechnik-Unternehmen... Lerne:: Controlling Anforderungen, Key Account Management, Controlling Aufgaben...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Produktmanagement Medizintechnik, Soft Skills & Leadership Marktwissen, Marktanalyse, Marktpotential, Segmentierung, Ausschreibungen, Tender Management Tools... Lerne:: Soft Skills, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen