Anbieter Milz & Comp. GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 64
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Präsenzveranstaltung 63
Land
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 64
  • Seminar 63
  • IHK 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 8
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 64
  • Anfänger 8
  • Fortgeschritten 56
DAUER
  • Stunden 55
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 64 Ergebnissen

...Kundencontrolling Preiscontrolling Verkaufscontrolling Planungssysteme Kennzahlen und Kennzahlensysteme Strategisches Controlling... Lerne:: Und mehr, Strategisches Controlling...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...B2B Marketing / B2B Kampagnen und Portale Crossmedia (Print, Newsletter, Mobile) Social Media Marketing Web Analytics - Kennzahlen & Reportings... Lerne:: Web analytics, Social Media Marketing, Web Analytics - Kennzahlen & Reportings...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar IHR perfekter Messeauftritt – Messen professionell vorbereiten, durchführen, nachbereiten! Trotz vieler neuer Vertriebswege haben Messen als Marketinginstrumente... Lerne:: Exaktes Messe-Timing, Und mehr, Messegespräche effektiv nachbereiten...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Sie erreichen in diesem Seminar gleich mehrere Ziele: Sie erlernen ein zeitgemäßes Verständnis von Kommunikation, das Sie befähigt, mit dynamischen kommunikativen... Lerne:: Kommunikationskanäle und -aktivitäten, Und mehr, Die neue Rolle der Kommunikation – Anforderungen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...In welchen „kleineren“ Analysen verstecken sich wichtige Erkenntnisse? Seminarinhalte Ermittlung des Marktforschungsbedarfs Datenquellen im eigenen Unternehmen... Lerne:: Und mehr, Online Marktforschung, Labor vs. Feldexperiment...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

.../ außendienst Seminarziel Die richtigen Kunden zu identifizieren ist eine der großen Herausforderungen in der (Neu-)Kundenakquise. Die dafür notwendigen Methoden... Lerne:: Konkrete Vorschläge für systematische Kundensuche, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...vom „Bühnentalent“ des Redners oder Moderators abhängig, sondern vielmehr das Resultat einer guten Vorbereitung und der notwendigen Übung. Vertriebsleiter... Lerne:: Formulierungen: Do‘s & Dont‘s, Und mehr, Moderation in schwierigen Situationen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Denn richtige und langfristig erfolgreiche Entscheidungen lassen sich ohne Kenntnis des Umfelds kaum realisieren. Geschäftsführer Inhaber Verkaufs... Lerne:: Mystery Calls / Testkäufe, Konsequenzen ableiten und umsetzen, Marktberechnung und Marktentwicklung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Der Teilnehmer lernt die Methoden und. Techniken des Zeit- und Selbstmanagements kennen, die ihm helfen, sein Tagesgeschäft effektiv und effizient zu bewältigen... Lerne:: Tipps und Tricks zum Zeit- und Selbstmanagement, Störfaktoren und Zeitdiebe, Und mehr...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...Ein Gesprächsleitfaden kann für den Erfolg eines (Verkaufs-)Gesprächs entscheidend sein. Ein so vorbereiteter Vertriebler hat mehr Chancen, sein Produkt... Lerne:: Zielgerichtete Besprechungen, Schwierige Gesprächssituationen zu meistern, Erfolgsfaktoren einer guten Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...Seminar Fit für die Telefonakquise – Das "Bei Anruf Erfolg"-Training! Viele Firmen nutzen heutzutage das Telefon als Akquise-Instrument. Es ist selbstverständlich... Lerne:: Gesprächsvorbereitung und Gesprächsaufbau, Grundlagen Verkauspsychologie, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (690.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...benötigen mehr als nur ein Bauchgefühl, wenn es um die Beantwortung dieser Frage geht. Mit den richtigen Analysewerkzeugen lassen sich nicht nur valide Aussagen treffen... Lerne:: Und mehr, Erkennen der lukrativsten Kundengruppen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...Mit welchen Techniken und Methoden kann der Führungsalltag gemeistert werden – auch und gerade in schwierigen Situationen? Führungskräfte Seminarziel Menschen... Lerne:: Vermeidung von Demotivation, Professionelle Gesprächsführung, Fördern der Innovationskraft...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar Neue A-Kunden gewinnen – Stärken Sie Ihre Akquisekompetenz! Viele der erfolgreichsten Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass sie kontinuierlich... Lerne:: Methoden der Kundenidentifikation, Und mehr, Wettbewerbskunden akquirieren...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...durchgesetzt – mussten aber zu hohe Preiszugeständnisse machen? War es nötig soweit nachzugeben? Was wäre wirklich „drin gewesen“? Eine der großen Herausforderungen... Lerne:: Unumgängliche Zusagen erreichen, Und mehr, Reaktion auf Preiseinwände...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar Verkaufserfolge mit der IMPAKT-Methode – Schluss mit Kuscheln. Provozieren heißt verkaufen. Der Einkauf hat in den letzten Jahren einiges in den Kompetenzaufbau investiert... Lerne:: Mobilisieren den richtigen Ansprechpartner, Und mehr, Analysieren Sie nicht geäußerte Bedarfe...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich. Gerichtet an: Geschäftsführer;. Vertriebsleiter;. Qualitäts- und Key Account Manager. Vertriebsmitarbeiter im Innen... Lerne:: Identifikation von Entscheidungsstrukturen im Key Account, Cross-Up-Selling bei Schlüsselkunden, Potenzialanalyse des Key-Accounts...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...Spielregeln für Innendienstteams Werkzeuge des verkaufsaktiven Innendienstes Kennzahlen im Innendienst Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst Umsetzung... Lerne:: Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst, Und mehr, Kennzahlen im Innendienst...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...deutlich steigern kann!. Ihre Vorteile: Ausführliche Seminarunterlagen und Verpflegung (im Preis enthalten);. Effiziente und sofort umsetzbare Inputs;... Lerne:: Aufgabenverteilung zwischen Innen- und Außendienst, KIPs zur Messung und Optimierung der Vertriebseffizienz, Kundenwertgesteuerte Vertriebsorganisation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...Vertriebsgerechte Klassifizierung von Anfragen Wie behandle ich eine eingehende Anfrage abschlussorientiert? Optimierung der Vorangebotsgespräche Wie hebe... Lerne:: Klassifizierung von Anfragen, Entscheider erreichen, Effiziente Angebotsverfolgung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.