Anbieter Milz & Comp. GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 64
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Präsenzveranstaltung 63
Land
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 64
  • Seminar 63
  • IHK 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 8
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 64
  • Anfänger 8
  • Fortgeschritten 56
DAUER
  • Stunden 55
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 64 Ergebnissen

...ihre Wirksamkeit kann überprüft und bei Bedarf geändert werden Damit stellt das Marketing- oder Vertriebscontrolling ein unverzichtbares Mittel zur Sicherstellung... Lerne:: Strategisches Controlling, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Noch bevor Gespräche mit Produzenten oder Dienstleister starten, suchen die Entscheider Informationen im World Wide Web und bilden sich eine erste Meinung... Lerne:: Social Media Marketing, Web Analytics - Kennzahlen & Reportings, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...im Nachgang an die Messe nicht richtig bearbeitet werden und im schlimmsten Fall verloren gehen. Mitarbeiter im Vertrieb Messe-Standpersonal Seminarziel... Lerne:: Und mehr, Exaktes Messe-Timing, Messegespräche effektiv nachbereiten...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Dem Sammeln, Sortieren und Interpretieren der Daten aus dem Vertrieb, aber auch anderer Quellen, kommt dabei eine Schlüsselrolle zu. Anhand von Beispielen... Lerne:: Befragung vs. Beobachtung, Online Marktforschung, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar Potenzialkunden finden – So identifizieren Sie neue Kunden! Als Vertriebler sollten sie kontinuierlich neue Kunden und Interessenten ansprechen – aber auch die Richtigen!... Lerne:: Und mehr, Konkrete Vorschläge für systematische Kundensuche...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminarinhalte Professionelle Präsentationsvorbereitung Grundregeln der Visualisierung Den eigene Präsentationsstil finden Umgang mit alternativen... Lerne:: Und mehr, Grundregeln der Visualisierung, Formulierungen: Do‘s & Dont‘s...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Strategie und Positionierung der Wettbewerber Auswertung Konkurrenzinformationen Mystery Calls / Testkäufe Konsequenzen ableiten und umsetzen... Lerne:: Marktberechnung und Marktentwicklung, Mystery Calls / Testkäufe, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Vertriebsinnen-/ außendienst Das Seminar Folgende Themen werden in dem 1-Tages Intensiv-Seminar erörtert: Erfolgsfaktoren einer guten Kommunikation Zielgerichtete... Lerne:: Erfolgsfaktoren einer guten Kommunikation, Stärkung der Kommunikationsfähigkeit, Umgang mit unterschiedlichen Teilnehmertypen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...oder eines Bereichs durchzuführen. Dabei liegt der Fokus auf einer umfassenden Bewertung der internen Situation – und der Ableitung der richtigen Schlüsse daraus... Lerne:: Und mehr, Erkennen der lukrativsten Kundengruppen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...Kritik Professionelle Gesprächsführung Interventionstechniken: Umgang mit Einwänden und Widerständen Wirksame Zielvereinbarungen Eigenverantwortung des... Lerne:: Professionelle Gesprächsführung, Vermeidung von Demotivation, Fördern der Innovationskraft...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Relationship-Marketing, Telefonmarketing... Lerne:: Wettbewerbskunden akquirieren, Und mehr, Methoden der Kundenidentifikation...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...die eigenen Vorteile überzeugend und kann so meine Preisvorstellungen durchsetzen? Vertriebsleiter Vertriebsinnen- /außendienst Seminarziel Das Seminar... Lerne:: Einkäuferstrategien kennen, Reaktion auf Preiseinwände, Unumgängliche Zusagen erreichen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...und Außendienst Vertriebsleiter Vertriebsaußendienst Kundendienst Key Account Manager Das Seminar Folgende Themen werden in dem 1-Tag Intensiv-Seminar erörtert... Lerne:: Potenzialanalyse des Key-Accounts, Und mehr, Cross-Up-Selling bei Schlüsselkunden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...Intensiv-Seminar erörtert: Ausrichtung und Rolle des verkaufsaktiven Innendienstes Freiräume für verkaufsaktive Zeit schaffen und nutzen Mitarbeitermotivation... Lerne:: Werkzeuge des verkaufsaktiven Innendienstes, Und mehr, Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...Vorstände;. Geschäftsführer Inhaber Aufsichtsräte Geschäftsführer Führungskräfte im Vertrieb und Verkauf Das Seminar Folgende Themen werden in dem 1-Tages... Lerne:: Aufgabenverteilung zwischen Innen- und Außendienst, Optimierung verschiedener Schnittstellen, KIPs zur Messung und Optimierung der Vertriebseffizienz...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...Dadurch bieten sich Ihnen enorme Chancen für Umsatz- und Gewinnzuwächse, die es zu nutzen gilt! Vertriebsleiter Vertriebsinnen-/ außendienst Seminarinhalte... Lerne:: Von Wettberb abheben, Entscheider erreichen, Effiziente Angebotsverfolgung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Kompetenzen des Betriebsrates Gesprächstaktik und erfolgreiche Kommunikation mit dem Betriebsrat Zielorientierte Einbindung des Betriebsrates Wie Sie Ihren... Lerne:: Aufgaben und Kompetenzen des Betriebsrates, Lösen kommunikativer Blockaden...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Wichtiges rund um das Geschäftsessen Der stilvolle Gastgeber – worauf es ankommt Der korrekte Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Kulturelle Besonderheiten... Lerne:: Gepflegte Small-Talk, Kulturelle Besonderheiten, Moderne Umgangsformen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...gilt Die richtige Fragetechnik Professionelle und effiziente Vorbereitung eines Gespräches Aktives Zuhören – wie geht das? Wichtige Signale erkennen und... Lerne:: Ziele eines Bewerberinterviews festlegen, Persönliche Entwicklung stärken, Do´s and Don`ts...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...Methoden zur Gesprächsführung am Telefon kennen und anwenden. Seminarinhalte Kompetente Weiterleitung von Kundenanfragen Kundenorientiertes Verhalten... Lerne:: Handling gestresster Kunden, Gesprächsleitfäden für unterschiedliche Gesprächssituationen, Kundenorientiertes Verhalten am Telefon...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.