Anbieter Milz & Comp. GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 64
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Präsenzveranstaltung 63
Land
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 64
  • Seminar 63
  • IHK 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 8
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 64
  • Anfänger 8
  • Fortgeschritten 56
DAUER
  • Stunden 55
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 64 Ergebnissen

...Verkäufer Weniger Einwände im Kundengespräch erhalten 12 äußerst wirksame Techniken zur Einwandbehandlung, um auf jeden Einwand schlagfertig reagieren... Lerne:: Und mehr, Einwand-Psychologie für Verkäufer, Wirksame Einwandbehandlung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar Erfolgreicher mit Marketing- & Vertriebscontrolling – Was bringt mein Marketing/Vertrieb eigentlich? Jede Vertriebs- oder Marketingstrategie bedarf... Lerne:: Strategisches Controlling, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar Geheimnisse des Online-Marketings – Nutzen Sie die Macht des Internets! Das Internet ist in jeder Branche bei jedem Kunden ein ständig genutztes Informationsmedium... Lerne:: Web Analytics - Kennzahlen & Reportings, Und mehr, Social Media Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar IHR perfekter Messeauftritt – Messen professionell vorbereiten, durchführen, nachbereiten! Trotz vieler neuer Vertriebswege haben Messen als Marketinginstrumente... Lerne:: Exaktes Messe-Timing, Und mehr, Messegespräche effektiv nachbereiten...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Lücke zwischen Anspruch und Umsetzung wie in der Unternehmenskommunikation. Die Anforderungen an eine agile Kommunikationslandschaft können herkömmliche... Lerne:: Die neue Rolle der Kommunikation – Anforderungen, Kommunikationskanäle und -aktivitäten, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...verstehen – all das sind Kernvoraussetzungen für erfolgreiche und wachsende Unternehmen. Gepaart mit den passenden Analyse-Werkzeugen für die richtige Interpretation... Lerne:: Und mehr, Online Marktforschung, Befragung vs. Beobachtung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

.../ außendienst Seminarziel Die richtigen Kunden zu identifizieren ist eine der großen Herausforderungen in der (Neu-)Kundenakquise. Die dafür notwendigen Methoden... Lerne:: Und mehr, Konkrete Vorschläge für systematische Kundensuche...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Vertriebsleiter Vertriebsaußendienst Seminarziel In diesem Seminar lernt der Teilnehmer die elementaren Grundregeln einer guten Präsentation oder Moderation... Lerne:: Grundregeln der Visualisierung, Moderation in schwierigen Situationen, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...und deren Grenzen Kundenmacht – Erfolgsfaktoren in der Marktbearbeitung Marktberechnung und Marktentwicklung Was fordert der Markt und wie reagieren wir darauf?... Lerne:: Und mehr, Mystery Calls / Testkäufe, Marktberechnung und Marktentwicklung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Das Seminar Folgende Themen werden in dem 1-Tages Intensiv-Seminar erörtert: Zielformulierung und Prioritäten Störfaktoren und Zeitdiebe SAULUS Methode... Lerne:: Störfaktoren und Zeitdiebe, Tipps und Tricks zum Zeit- und Selbstmanagement, Und mehr...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...der Erreichbarkeit des Kunden Einstiegsfragen Behandlung schwieriger Einwände sicher und abschlussorientiert Wie werde ich der letzte Ansprechpartner vor der Kaufentscheidung?... Lerne:: Behandlung schwieriger Einwände, Optimierung der Erreichbarkeit des Kunden, Effiziente Organisation der Prozesse...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Besprechungen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung Techniken zur Stärkung der Kommunikationsfähigkeit Umgang mit unterschiedlichen Teilnehmertypen... Lerne:: Erfolgsfaktoren einer guten Kommunikation, Zielgerichtete Besprechungen, Schwierige Gesprächssituationen zu meistern...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...Sie möchten wissen, wie Sie das Kontaktmedium Nr. 1 professionell einsetzen, um zu mehr Neukundenterminen und -abschlüssen zu gelangen? Vertriebsleiter... Lerne:: Gesprächsvorbereitung und Gesprächsaufbau, Grundlagen Verkauspsychologie, Souveräner Umgang mit Kundeneinwänden...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (690.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminarziel Die Probleme bei Kunden A, die Situation von Mitarbeiter B – der Alltag einer Führungskraft verstellt oft den Blick auf das große Ganze und... Lerne:: Und mehr, Erkennen der lukrativsten Kundengruppen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...Kritik Professionelle Gesprächsführung Interventionstechniken: Umgang mit Einwänden und Widerständen Wirksame Zielvereinbarungen Eigenverantwortung des... Lerne:: Vermeidung von Demotivation, Fördern der Innovationskraft, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar Neue A-Kunden gewinnen – Stärken Sie Ihre Akquisekompetenz! Viele der erfolgreichsten Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass sie kontinuierlich... Lerne:: Und mehr, Methoden der Kundenidentifikation, Wettbewerbskunden akquirieren...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Nachlässe richtig zu verhandeln, um die eigenen Preise so oft wie möglich durchzusetzen – oder zumindest eine Gegenleistung des Kunden zu bekommen... Lerne:: Einkäuferstrategien kennen, Preis- / Leistungsgestaltung des Wettbewerbs herausfinden, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar Verkaufserfolge mit der IMPAKT-Methode – Schluss mit Kuscheln. Provozieren heißt verkaufen. Der Einkauf hat in den letzten Jahren einiges in den Kompetenzaufbau investiert... Lerne:: Mobilisieren den richtigen Ansprechpartner, Provozieren Sie mit neuen Erkenntnissen, Analysieren Sie nicht geäußerte Bedarfe...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...Techniken professionell anzuwenden. Ihre Vorteile: Ausführliche Seminarunterlagen und Verpflegung (im Preis enthalten);. Effiziente und sofort umsetzbare Inputs;... Lerne:: Und mehr, Potenzialanalyse des Key-Accounts, Identifikation von Entscheidungsstrukturen im Key Account...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...weiterentwickelt werden kann. Schaffen und Nutzen Sie Freiräume für einen verkaufsaktiven Innendienst!. Ihre Vorteile: Ausführliche Seminarunterlagen und Verpflegung... Lerne:: Kennzahlen im Innendienst, Und mehr, Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.