Anbieter MW Media Workshop GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 67
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 67
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 37
  • In 9 Monaten 46
  • In einem Jahr 46
  • Nach einem Jahr 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 67
  • Anfänger 21
  • Mittelstufe 36
  • Fortgeschritten 10
DAUER
  • Stunden 31
  • Tage 36
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 67
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 67 Ergebnissen

...Prozesse, Produkte oder Dienstleistungen können dadurch schnell und ansprechend visualisiert werden. Doch was können diese Programme leisten und was nicht?... Lerne:: Videos selbst erstellen, Video Einsteiger, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 20.Juni 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...YouTube oder Facebook geeignet sind. Der Kurs setzt keine besonderen Vorkenntnisse voraus und richtet sich an Mitarbeiter aus Presse- und Öffentlichkeitsarbeit... Lerne:: Schneiden und Aufbereiten von Videomaterial, Bearbeitung von Bewegtbildern, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 2 Tage (13.0 Lehrstunden)
  • 31.August 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...und recherchieren # Inhalte auf unterschiedliche Kanäle anpassen und koordinieren # Bilder und Online-Videos einsetzen # Content-Vernetzung für mehr Effizienz... Lerne:: On- und offline-medien, Kampagnen strategisch planen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Ideenfindung - Scribbles und Kommunikation mit dem Kunden bzw. Auftraggeber - Argumentations- und Präsentationshilfen - Fallbeispiele, Eselsbrücken und praxisnahe Tipps...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (13.0 Lehrstunden)
  • 14.September 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...kreative Umsetzung und Brainstorming-Techniken Aufbau einer stringenten Dramaturgie visuelle Aufbereitung von Konzepten Do’s and Don’ts für überzeugende... Lerne:: Zielgruppen und Botschaften...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (13.0 Lehrstunden)
  • 07.Dezember 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...effektive Newsletter-Konzeption: redaktionell vs. werblich - Newsletter-Texte schreiben - Website und E-Newsletter vernetzen: Kundeninformationen und Kundendialog... Lerne:: Juristische Grundlagen, Effektive Newsletter, Kundenbindung Internet...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 29.August 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Themenschwerpunkte: - Einführung in die Bewegtbildsprache und Bildgestaltung - Einführung in die Technik: Die richtigen Apps für Dreh, Schnitt und Vertonung...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (13.0 Lehrstunden)
  • 09.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Ihnen konkrete Instrumente der Führung vor und zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Team erfolgreich zum Ziel führen und die Gratwanderung zwischen Führungsposition... Lerne:: Effektive Problemlösung, Psychologie der Teambildung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (13.0 Lehrstunden)
  • 09.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Strategie und Maßnahmen. Sie erhalten Unterstützung bei der eigenständigen Erstellung eines Jahreskonzeptes für Ihre Kommunikation. Ihnen wird geholfen... Lerne:: Public Relations...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
  • 07.September 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...täglichen Arbeit oft schwer. Sie schreiben Pressemitteilungen für Ihr Unternehmen oder Ihre Kunden? Sie verfassen Porträts und Reportagen für eine Kundenzeitschrift oder Mitarbeiterzeitung?... Lerne:: Typische Fehler beim Schreiben vermeiden, Aussagekräftige Überschriften, Spannende Features und geschliffene Texte...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (13.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Gleichzeitig nimmt die Regulierungsdichte zu, mit der sie konfrontiert werden. Und je komplexer diese wird, desto schwieriger wird das Tagesgeschäft... Lerne:: Strategisches Management, Public Affiars...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Politik, Wirtschaft, Verbände und auch NGOs suchen daher andere Wege. Die Antwort lautet oft PR, aber nicht im Sinne der klassischen Medienarbeit... Lerne:: Social Media, Methoden der Evaluation...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (13.0 Lehrstunden)
  • 03.Juli 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Auch ohne Glaskugel kann man schon heute sicher sagen, welche Medieninnovationen...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 28.Juni 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...als Arbeitgeber im Dialog: Problemstellungen und Herausforderungen, SWOT-Analyse von der Zielgruppe her denken und zeitgemäße Konzepte praktisch umsetzen... Lerne:: Digitale Kommunikation...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 08.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...emotionaler und eindringlicher zu vermitteln? Dieser Media Workshop gibt einen umfassenden Eindruck, mit welchen Formaten sich arbeiten lässt...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...und optimieren Ihre persönliche Präsenz bei Interviews. Sie wissen, wie Sie mit Interviewanfragen umgehen und können knackige Statements formulieren... Lerne:: Für Interviews gewappnet sein, Mit Medienvertretern umgehen, Mimik und Gestik trainieren...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (13.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Dabei wird intensiv auf das Spannungsfeld zwischen lokalen und regionalen Besonderheiten und einer Gesamtunternehmensstrategie eingegangen. Sie arbeiten an praktischen Fallbeispielen... Lerne:: Internationale Kommunikation, PR und Marketing, Krisen PR...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (13.0 Lehrstunden)
  • 19.Juni 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Übertragung auf Themen aus der PR und eigene Projekte Sie haben grundlegende Kenntnisse über Datenjournalismus und lernen Methoden kennen, um innovative... Lerne:: Datenjournalistisches Arbeiten, Open Data...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Welche Rolle spielen heute dabei noch die klassischen internen Medien wie Mitarbeiterzeitung oder Schwarzes Brett? Welche Möglichkeiten bringen Social... Lerne:: Interne Kommunikation...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (13.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...ins Gespräch kommen und wie Sie Fans, Unterstützer und Empfehler gewinnen. Sie erkennen, wie soziale Netzwerke eine Kommunikationsstrategie bereichern... Lerne:: Social Web, Social Media Strategie, Social Media Konzept...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen