-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...an Mitarbeiter aus Kommunikations- und Marketingabteilungen sowie aus Agenturen, die ihre Unternehmenskommunikation oder die ihrer Kunden beim Thema Influencer... Lerne:: Influencer Relations, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...soll Inhalt dieses Online-Workshops sein. Mit kostengünstigen Methoden lassen sich mit Animation, neuen Apps oder Filtern schnell virale Memes erstellen... Lerne:: Social Media, Content Marketing, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Smartphone raus, Mikro rein, Perspektive wählen, Schnittbilder nicht vergessen, Sequenzen in die richtige App laden. Genau hier setzt dieses kompakte Online-Seminar... Lerne:: Online Marketing, Videos selbst erstellen, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie z.B. Erwartungen der Redaktionen an Pressemitteilungen, Nachrichtenfaktoren, Gliederung und Form von Pressetexten Im zweiten Teil des Online-Seminare... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Standards von Pressemitteilungen kennen. Sie trainieren das Formulieren von Überschriften und das Anfeaturen von Texten, z.B. für Mitarbeiterzeitungen und Kundenzeitschriften... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Facebook, Twitter, oder Blogs richtig nutzen Tools & Tipps zur Gewinnung und Bindung von B2B-Kunden die wichtigsten Zahlen: Markt, Monitoring... Lerne:: Social Media, Public Relations, B2b Kommunikation...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...In diesem kompakten Online-Seminar lernen Sie alle wichtigen Video- und Schnittapps kennen. Sie erlernen fundierte theoretische und praktische Kenntnisse... Lerne:: Public Relations, Social Media, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Häufig ist es jedoch für Leserinnen und Leser nicht einfach, große Datenmengen zu verstehen. Mit einer passenden Visualisierung können komplexe Daten ansprechend... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Bewegtbildformate von heute. Sie erhalten eine theoretische und praktische Einführung in die Grundlagen des modernen Storytellings auf inhaltlicher und visueller Ebene... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...das optimale Setting aus? Styling – warum das richtige Outfit wichtig ist Stimme, Gestik & Mimik – Tipps für souveräne Ausstrahlung Rhetorik & Inhalte – das KISS... Lerne:: Video Content, Online Marketing, Online PR...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...die modernen Videocontent für Recruiting und Ausbildung brauchen Für eine zeitgemäße, erfolgreiche Kommunikation und Außendarstellung sind Online-Videos unverzichtbar... Lerne:: Public Relations, Social Media, Video Content...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...Sie lernen, wie Sie ein schlüssiges Konzept erstellen, das strategischen Handlungsprinzipien folgt. Sie gewinnen Sicherheit im Umgang mit Konzepten und stärken Ihre Fähigkeit... Lerne:: Leitfaden für die Konzepterstellung, Inhalt und Aufbau von Kommunikationskonzepten, Problemorientierte Analyse...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...Themenschwerpunkte: - Analyse des Datenbestandes - Finden der eventuellen Schwachstellen (Lücken) in den Infosätzen - Recherche unter gegebenen Zeitvorgaben... Lerne:: Visuelle Kommunikation, Argumentations- und Präsentationshilfen, Grafische Bausteine...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 13.0h - 2 Tage
...Heute reicht auch ein iPhone aus, um für die Pressearbeit ein Onlinevideo zu drehen. Mit geringem Aufwand lässt sich aktuelles Geschehen einfangen...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...des Campaignings - Suchen und Finden der passenden Botschaften - der kreative Kern und dessen Inszenierung - kanalübergreifende Auswahl der Werkzeuge... Lerne:: Strategische Planung, Methoden der Evaluation, Social Media...
- Seminar
- Berlin
- 16.0h - 2 Tage
...hören von Beispielen Gruppenübungen: Interviews und Audioschnitt Auswertung und Diskussion von Beispielen und Konzepten... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 13.0h - 2 Tage
...Nachricht, Meldung, Bericht, Porträt, Interview, Feature, Reportage richtiger Themen-Mix, Themensuche, Recherche, Autoren, zielgruppengerechte Sprache... Lerne:: Corporate Identity, Kundenzeitschriften print und online, Form und Gestaltung...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...die nicht nur langfristig, sondern auch nachhaltig Erfolg erzielt. Somit wissen Sie im Anschluss an den Kurs, was Marketing heutzutage bedeutet und worauf... Lerne:: Umgang mit Kennzahlen, Messbarkeit von Marketing, Wege zur perfekten Website...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h - 2 Tage
...dabei zur Grundausstattung gehören. Sie wollen digitales Pressematerial bereitstellen und möchten den PR-Bereich Ihrer Corporate Website optimal gestalten?... Lerne:: Newsletter Konzeption, Corporate Websites, Online PR...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h - 2 Tage
...dass die Besucherzahlen auf der eigenen Website steigen. Sie wissen, wie man Social Media zur Verbreitung der eigenen Inhalte nutzt und über die verschiedenen... Lerne:: Brand Content, Media-Budget gezielt einsetzen, Social-Media-Kanäle klug einbinden...