-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...ob sich der Einsatz von Influencer Marketing für Ihr Unternehmen lohnt und wie Sie es in Ihre digitale Strategie integrieren. Sie wissen, wie Sie relevante... Lerne:: Influencer Relations, Online Marketing, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Übungen direkt Experimente machen. Themenschwerpunkte Wie funktioniert Snack Content? Video- und Fotografieren für soziale Netzwerke leichte Animationstechniken... Lerne:: Social Media, Online Marketing, Content Management...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Kamera zu verwandeln (Stativ, Mikrofon, Licht, Apps)? Welche Bilder und Statements drehe ich, um mit wenig Schnittaufwand einen Filmbeitrag herzustellen?... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Videos selbst erstellen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Themenschwerpunkte Das Online-Seminar setzt sich aus einem festen Seminartermin sowie einem individuell vereinbarten Feedbackgespräch wie folgt zusammen... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...klären Sie (noch) offene Fragen mit dem Trainer. Hinweis: Etwa eine Woche vor dem Webinar stellen wir Ihnen erste Unterlagen zum Selbststudium zur Verfügung... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...sinnvollen Zielen und KPIs. Was ist eigentlich der richtige Content und welche Kanäle sind relevant für meine Kunden? In diesem Webinar lernen Sie das... Lerne:: Public Relations, Social Media, Content Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Das Internet quillt mittlerweile über mit schlecht aufgenommenen und unzureichend bearbeiteten Videos. Heben Sie sich von diesen Videos ab. In diesem kompakten... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...(in Excel) einfache Charts bauen, annotieren und veröffentlichen einfache Choroplethenkarten bauen Symbol- und Locatorkarten Live-Daten einbauen Theorie... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...das erlernte Wissen direkt in der Praxis auszuprobieren und anzuwenden. Kurs für Mitarbeiter von Presse- und Kommunikationsabteilungen, die Online-Videos... Lerne:: Bewegtbildsprache und Bildgestaltung, Social Media, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...die online mit ihren Mitarbeitern kommunizieren, Selbstständige im Digitalbusiness, die Tutorials und Webinare anbieten und HR Verantwortliche... Lerne:: Online PR, Video Marketing, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und Marketingabteilungen, die Online-Videos auf Internetplattformen strategisch einsetzen wollen Das Webinar richtet sich auch an HR-Verantwortliche... Lerne:: Public Relations, Video Content, Social Media...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie kommen aus der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und möchten gerne Ihre Konzept-Kompetenz vertiefen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop... Lerne:: Aufbau einer stringenten Dramaturgie, Aufbereitung von Inhalten, PR-Konzepte erstellen...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations, Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen... Lerne:: Grafische Bausteine, Visuelle Kommunikation, Argumentations- und Präsentationshilfen...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 2 Tage
...Was sind die Qualitätsmerkmale webtauglicher Videos? Worauf kommt es bei der Gestaltung und Bearbeitung von Bewegtbildern für die verschiedenen Social Media-Kanäle an?...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...spielt und welche Möglichkeiten sich in Print, TV, Hörfunk wie auch im digitalen Raum nutzen lassen? Sie möchten mehr über die neuesten Entwicklungen in... Lerne:: Strategische Planung, Methoden der Evaluation, Social Media...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...und Magazine wie der „Spiegel", die „Zeit" oder der „Tagesspiegel". Angeheizt wurde die Entwicklung in den USA, wo Podcasts mittlerweile eine feste Größe... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...binden Mitarbeiter und Kunden, und fördern außerdem Image und Verkauf. Dies gelingt aber nur, wenn die Leser gleichzeitig zielgerichtet unterhaltsam informiert werden... Lerne:: Corporate puplishing, Zielgruppenorientiertes Schreiben, Journalistische stilformen...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die für die Vermarktung eines Unternehmens oder eines Produkts verantwortlich sind. Kurs für Marketing-Führungskräfte, die Ihre Vorgesetzten für Ideen... Lerne:: Social Media, Online Advertising, Offline Advertising...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und Öffentlichkeitsarbeit ist nicht mehr ohne professionelle Online-Kommunikation vorstellbar. Denn das Internet ist meist die erste Anlaufstation... Lerne:: Newsletter Konzeption, Corporate PR, Corporate Websites...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...in Zukunft strategisch klug managen können. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen! Sie lernen, wie Sie Ihren Content so konzipieren und vermarkten... Lerne:: Interaktion mit Webseitenbesuchern provozieren, Optimierung der Webseiten, Media-Budget gezielt einsetzen...