-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Influencer Marketing ist in der Marketing- und Kommunikationsszene in aller Munde. Doch was genau ist eigentlich Influencer Marketing und wie kann ich es für meine Marke nutzen?... Lerne:: Influencer Relations, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...schnell virale Memes erstellen. Videoproduktionen und teure Dienstleister sind nicht mehr von Nöten. Und diese Videos, Gift, Memes sind extrem lecker... Lerne:: Content Management, Online Marketing, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Kamera zu verwandeln (Stativ, Mikrofon, Licht, Apps)? Welche Bilder und Statements drehe ich, um mit wenig Schnittaufwand einen Filmbeitrag herzustellen?... Lerne:: Videos selbst erstellen, Public Relations, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Themenschwerpunkte Das Online-Seminar setzt sich aus einem festen Seminartermin sowie einem individuell vereinbarten Feedbackgespräch wie folgt zusammen... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...sich dabei an den gesammelten Fragen der Teilnehmer. Im zweiten Teil erarbeitet der Trainer mit Ihnen anhand eines realistischen Szenarios die ideale Pressearbeit... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Facebook, Twitter, oder Blogs richtig nutzen Tools & Tipps zur Gewinnung und Bindung von B2B-Kunden die wichtigsten Zahlen: Markt, Monitoring... Lerne:: B2b Kommunikation, Public Relations, Content Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie man kurze Videobeiträge für die Sozialen Medien konzipiert, vorbereitet und mit dem Smartphone dreht und schneidet. Kurs für Mitarbeiter und Contentmanager... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Dieser kompakte Online-Workshop macht Sie fit für die Nutzung des Visualisierungstools. Kurs für Mitarbeiter aus PR, Marketing, Unternehmenskommunikation... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...In diesem kompakten Online-Seminar erfahren Sie, welche Videoformate im modernen Marketingbereich funktionieren. Ob vertikale Bildgestaltung... Lerne:: Social Media, Online Marketing, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Der Online-Kurs eignet sich für Mitarbeiter in PR und Marketing, die Videocontent für Social Media generieren, Geschäftsführer und Teamleader... Lerne:: Video Marketing, Online PR, Video Content...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...was Sie bei einer Produktion beachten müssen. Dabei geht es vor allem um individuell passende, sinnvolle Inhalte und eine kreative Umsetzung von der Idee über Konzept... Lerne:: Video Content, Social Media, Public Relations...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...der Konzeptentwicklung den roten Faden? Mit welchen Maßnahmen erreichen Sie Ihre Ziele? Dieser Media Workshop vermittelt Ihnen kreative Lösungswege für... Lerne:: Konzeptentwürfe erarbeiten, Problemorientierte Analyse, Zielgruppen und Botschaften...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...Sie erfahren in praktischen Übungen, wie sinnvoll und hilfreich die Delegation grafischer Bausteine sein kann. Dies ist ein Fortgeschrittenen-Kurs... Lerne:: Grafische Bausteine, Visuelle Kommunikation, Argumentations- und Präsentationshilfen...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 13.0h - 2 Tage
...welche Möglichkeiten und Grenzen die mobile Berichterstattung mit dem iPhone...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...Dies ist ein Fortgeschrittenen-Kurs und richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations, Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage... Lerne:: Strategische Planung, Social Media, Methoden der Evaluation...
- Seminar
- Berlin
- 16.0h - 2 Tage
...hören von Beispielen Gruppenübungen: Interviews und Audioschnitt Auswertung und Diskussion von Beispielen und Konzepten... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 13.0h - 2 Tage
...professionelle Entwicklung und Erstellung einer Mitarbeiter oder Kundenzeitschrift. Sie erfahren,welche Faktoren bereits von der Herrausgabe beachten werden... Lerne:: Kundenzeitschriften print und online, Journalistische stilformen, Image stärken...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Sie überprüfen Ihr Marketingkonzept auf Tragfähigkeit und betrachten Ihre Vermarktung aus Sicht Ihrer Kunden. Sie straffen Ihren Marketing- und Budgetplan... Lerne:: Messbarkeit von Marketing, Social Media, Umgang mit Kennzahlen...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h - 2 Tage
...Grundlagen von Web 2.0, Social Media und Mobiler PR: Einstieg in Twitter, Facebook, Social Communities, Social Networks, Video- Podcast und iPad... Lerne:: Online PR, Corporate PR, Corporate Websites...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h - 2 Tage
...Internet gebaut – oder bauen lassen, bekommen aber keinen Traffic auf die Seite. Denn bei allem Fokus auf die Website, haben sie eines (noch)... Lerne:: Interaktion mit Webseitenbesuchern provozieren, Media-Budget gezielt einsetzen, Kampagnen strategisch planen...