-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...ob sich der Einsatz von Influencer Marketing für Ihr Unternehmen lohnt und wie Sie es in Ihre digitale Strategie integrieren. Sie wissen, wie Sie relevante... Lerne:: Influencer Relations, Social Media, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und aktivierenden Content erstellen. Das Seminar nähert sich mit viel Praxis dem Thema, bitte halten Sie Ihr Smartphone bereit. Damit können wir in praktischen... Lerne:: Public Relations, Online Marketing, Content Management...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Smartphone raus, Mikro rein, Perspektive wählen, Schnittbilder nicht vergessen, Sequenzen in die richtige App laden. Genau hier setzt dieses kompakte Online-Seminar... Lerne:: Public Relations, Videos selbst erstellen, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Obwohl Pressemitteilungen ein wichtiges Instrument der Pressearbeit sind, landen neun von zehn im Redaktionspapierkorb oder werden gelöscht... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...für ein Unternehmen oder eine Organisation. Sie verfolgen am Bildschirm alle Schritte und bekommen Erläuterungen. Im dritten Teil, der Feedbackrunde... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Marketing und Vertrieb sowie für Web- und Online-Marketing-Verantwortliche. Themenschwerpunkte Unterschied B2B und B2C Strategie & Potentiale von Social... Lerne:: Public Relations, Online Marketing, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie man PR-Videos mit der Handykamera dreht und schneidet. Themenschwerpunkte sinnvolle Video-Apps: Filmic Pro und weitere Tools als Software zum Filmen grundlegende Schnitt-Apps... Lerne:: Public Relations, Social Media, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...was eine gute Grafik oder Karte ausmacht. Anhand praktischer Übungen mit dem Onlinetool Datawrapper, lernen Sie, wie sich die Datenvisualisierung konkret umsetzen lässt... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...In diesem kompakten Online-Seminar erfahren Sie, welche Videoformate im modernen Marketingbereich funktionieren. Ob vertikale Bildgestaltung... Lerne:: Social Media, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Es werden Checklisten zur Vorbereitung und Umsetzung für den praktischen Soforteinsatz erarbeitet. Sie können Videocontent zur Kundenbindung/-gewinnung... Lerne:: Online Marketing, Online PR, Video Content...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und nachhaltiger als reine Textmitteilungen. In diesem Webinar erarbeiten Sie Konzepte und Strategien für den Einsatz von Videos in den Social Media Kanälen und lernen... Lerne:: Social Media, Public Relations, Video Content...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...All diese Fragen und darüber hinaus werden Sie in diesem Workshop klären können, denn hier werden Ihnen kreative Lösungswege für die Umsetzung einer sorgfältig... Lerne:: Entwicklung einzelner Maßnahmen, Visuelle Aufbereitung von Konzepten, Konzeptentwürfe erarbeiten...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...Sie bekommen ein zuverlässiges Instrument an die Hand, um Ihr Zeitbudget bei der Erstellung von Grafiken im Auge zu behalten. Sie üben das Scribbeln von Bildideen... Lerne:: Visuelle Kommunikation, Argumentations- und Präsentationshilfen, Grafische Bausteine...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 13.0h - 2 Tage
...zu einem kurzen Videobeitrag verarbeiten und schnell verbreiten. Doch sollten Sie auch beim Videodreh mit dem iPhone technische und konzeptionelle Kriterien beachten...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...Die Antwort lautet oft PR, aber nicht im Sinne der klassischen Medienarbeit, sondern als wirkungsvolles, integriert inszeniertes Campaigning... Lerne:: Methoden der Evaluation, Strategische Planung, Social Media...
- Seminar
- Berlin
- 16.0h - 2 Tage
...in der Medienlandschaft sind. Auch Unternehmen drängen mit eigenen Audioangeboten auf den Markt. Doch für welche Themen und Stories eigenen sich Podcasts?... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 13.0h - 2 Tage
...professionelle Entwicklung und Erstellung einer Mitarbeiter oder Kundenzeitschrift. Sie erfahren,welche Faktoren bereits von der Herrausgabe beachten werden... Lerne:: Zielgruppenorientiertes Schreiben, Corporate puplishing, Form und Gestaltung...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Suchmaschinenmarketing und klassische Werbung effektiv einsetzen und optimal kombinieren können. Dieses Seminar richtet sich an Marketingmanager und Produktmanager... Lerne:: Social Media, Messbarkeit von Marketing, Online Advertising...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h - 2 Tage
...Das Internet ist heute die erste Anlaufstation, um sich über Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Wer mit seiner Presse... Lerne:: Online PR, Newsletter Konzeption, Corporate Websites...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h - 2 Tage
...Ihnen ist mit Sicherheit das Problem bekannt, dass Sie eine eigene Website mit viel Aufwand, Zeit und Geld aufgebaut haben, doch der Traffic bleibt... Lerne:: Medienkooperationen einfädeln, Brand Publishing, Optimierung der Webseiten...