-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Welches Potential bietet Influencer Marketing und welche Argumente und Gründe gibt es für die Nutzung? Welche Vor- und Nachteile gibt es und was gilt es zu beachten?... Lerne:: Public Relations, Online Marketing, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Leicht zu verspeisen und machen so wenig satt, dass man mehr davon möchte. Welche Tricks und Kniffe Sie anwenden können, um Reichweite und Impact zu erhöhen?... Lerne:: Online Marketing, Content Marketing, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Themenschwerpunkte Was sind die Grundregeln der Bildästethik und des filmischen Erzählens für Social Media? Wie setzt man das Smartphone als Kamera und Audiorecorder so ein... Lerne:: Social Media, Public Relations, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...einer Pressemitteilung und üben, gelungene Pressemitteilungen zu schreiben. Dabei können Sie eigene mitgebrachte Textentwürfe optimieren. Sie erfahren... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Regeln, Gewohnheiten und Profi-Tricks: In diesem Webinar lernen Sie das 1×1 im Umgang mit Journalisten und Medien, sowie die Instrumente erfolgreicher Presse... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
..."Märkte sind Gespräche" und vertriebsorientierte Kommunikation brauchte schon immer den relevanten Dialog mit den Kunden! Kein Wunder also, dass Social... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie man PR-Videos mit der Handykamera dreht und schneidet. Themenschwerpunkte sinnvolle Video-Apps: Filmic Pro und weitere Tools als Software zum Filmen grundlegende Schnitt-Apps... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Anhand praktischer Übungen mit dem Onlinetool Datawrapper, lernen Sie, wie sich die Datenvisualisierung konkret umsetzen lässt. Themenschwerpunkte Daten vorbereiten... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...die Online-Videos in der PR strategisch einsetzen wollen. Diese Weiterbildung richtet sich an alle, die wissen wollen, welche Bewegtbild-Formate sich... Lerne:: Social Media, Public Relations, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...die per Video Mitarbeiter rekrutieren und/oder schulen. Themenschwerpunkte Technik & Hilfsmittel – welches Equipment brauche ich? Location – wie sieht... Lerne:: Online PR, Online Marketing, Video Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Planung und Produktion bis hin zur Platzierung - jenseits von „wir müssen jetzt auch mal schnell was für Facebook und Instagram machen“. Sie erfahren... Lerne:: Video Content, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...In diesem Workshop „Erfolgreiche PR-Konzepte erstellen“ erwerben Sie die grundlegenden Kenntnisse der PR-Konzeption und erhalten einen Leitfaden für die Konzepterstellung... Lerne:: Leitfaden für die Konzepterstellung, Aufbereitung von Inhalten, Problemorientierte Analyse...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...Themenschwerpunkte: - Analyse des Datenbestandes - Finden der eventuellen Schwachstellen (Lücken) in den Infosätzen - Recherche unter gegebenen Zeitvorgaben... Lerne:: Argumentations- und Präsentationshilfen, Visuelle Kommunikation, Grafische Bausteine...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 13.0h - 2 Tage
...Einführung in die Technik: Die richtigen Apps für Dreh, Schnitt und Vertonung sowie nützliche Zusatz-Hardware - Interviews mit minimalen Mitteln aufzeichnen (Bildaufbau...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...Die Antwort lautet oft PR, aber nicht im Sinne der klassischen Medienarbeit, sondern als wirkungsvolles, integriert inszeniertes Campaigning... Lerne:: Methoden der Evaluation, Social Media, Strategische Planung...
- Seminar
- Berlin
- 16.0h - 2 Tage
...und Magazine wie der „Spiegel", die „Zeit" oder der „Tagesspiegel". Angeheizt wurde die Entwicklung in den USA, wo Podcasts mittlerweile eine feste Größe... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 13.0h - 2 Tage
...Anpassung des Inhalts Ihrer Zeitung/Zeitschrift an die Corporate Identity Ihres Unternehmens haben, bietet sich dieser zweitägige Workshop... Lerne:: Image stärken, Form und Gestaltung, Corporate Identity...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Suchmaschinenmarketing und klassische Werbung effektiv einsetzen und optimal kombinieren können. Dieses Seminar richtet sich an Marketingmanager und Produktmanager... Lerne:: Messbarkeit von Marketing, Social Media, Umgang mit Kennzahlen...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h - 2 Tage
...Sie lernen die Grundlagen des Web 2.0 kennen und erhalten einen Einblick in die Chancen und Risiken des Einsatzes von sozialen Netzwerken in der PR... Lerne:: Corporate Websites, Online PR, Corporate PR...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h - 2 Tage
...Kanäle zusätzliche Kontakte generiert und pflegt. Sie kennen verschiedene Stellschrauben, mit denen Sie den Mehrwert Ihrer Homepage erhöhen. Kurs für Mitarbeiter... Lerne:: Brand Publishing, Vernetzungen erzeugen, Relevanz der Inhalte erhöhen...