-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Influencer Marketing ist in der Marketing- und Kommunikationsszene in aller Munde. Doch was genau ist eigentlich Influencer Marketing und wie kann ich es für meine Marke nutzen?... Lerne:: Online Marketing, Social Media, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...schnell virale Memes erstellen. Videoproduktionen und teure Dienstleister sind nicht mehr von Nöten. Und diese Videos, Gift, Memes sind extrem lecker... Lerne:: Social Media, Content Management, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Smartphone raus, Mikro rein, Perspektive wählen, Schnittbilder nicht vergessen, Sequenzen in die richtige App laden. Genau hier setzt dieses kompakte Online-Seminar... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Videos selbst erstellen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Hinweis: Etwa eine Woche vor dem Webinar stellen wir Ihnen erste Unterlagen zum Selbststudium zur Verfügung. Gehen Sie diese in Ruhe durch und notieren sich alle Fragen... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...für Einsteiger in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der Online-Kurs richtet sich an alle, die die Grundlagen der Pressearbeit erlernen möchten. Das... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...in B2B-Unternehmen oder Agenturen, die Social Media in ihrem Marketing-Mix nutzen oder optimieren möchten. Webinar für Mitarbeiter aus PR, Marketing und... Lerne:: Online Marketing, B2b Kommunikation, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Kinemaster und weitere Tools als Software zum Schneiden erste Schnittechniken und visuelles Verständnis 5 Shot Technik und Grundlagen im Schnitt praktische... Lerne:: Public Relations, Online Marketing, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Dieser kompakte Online-Workshop macht Sie fit für die Nutzung des Visualisierungstools. Kurs für Mitarbeiter aus PR, Marketing, Unternehmenskommunikation... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Bewegtbildformate von heute. Sie erhalten eine theoretische und praktische Einführung in die Grundlagen des modernen Storytellings auf inhaltlicher und visueller Ebene... Lerne:: Social Media, Online Marketing, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...die per Video Mitarbeiter rekrutieren und/oder schulen. Themenschwerpunkte Technik & Hilfsmittel – welches Equipment brauche ich? Location – wie sieht... Lerne:: Video Content, Video Marketing, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Planung und Produktion bis hin zur Platzierung - jenseits von „wir müssen jetzt auch mal schnell was für Facebook und Instagram machen“. Sie erfahren... Lerne:: Video Content, Social Media, Public Relations...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...In diesem Workshop „Erfolgreiche PR-Konzepte erstellen“ erwerben Sie die grundlegenden Kenntnisse der PR-Konzeption und erhalten einen Leitfaden für die Konzepterstellung... Lerne:: Aufbau einer Dramaturgie, Leitfaden für die Konzepterstellung, Aufbereitung von Inhalten...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...Sie erfahren in praktischen Übungen, wie sinnvoll und hilfreich die Delegation grafischer Bausteine sein kann. Dies ist ein Fortgeschrittenen-Kurs... Lerne:: Grafische Bausteine, Visuelle Kommunikation, Argumentations- und Präsentationshilfen...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 13.0h - 2 Tage
...Heute reicht auch ein iPhone aus, um für die Pressearbeit ein Onlinevideo zu drehen. Mit geringem Aufwand lässt sich aktuelles Geschehen einfangen...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...wie sich reale Wirklichkeit und digitale Inhalte verknüpfen lassen und welche Bedeutung hier den Themen Web 2.0 und Social Media innerhalb von Kampagnen wirklich zukommt... Lerne:: Social Media, Methoden der Evaluation, Strategische Planung...
- Seminar
- Berlin
- 16.0h - 2 Tage
...Welche Formate gibt es? Und wie entwickle ich ein passendes Konzept im Rahmen meiner Kommunikationsstrategie? In diesem Media Workshop lernen Sie die Grundlagen... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 13.0h - 2 Tage
...Anpassung des Inhalts Ihrer Zeitung/Zeitschrift an die Corporate Identity Ihres Unternehmens haben, bietet sich dieser zweitägige Workshop... Lerne:: Corporate puplishing, Zielgruppengerechte Sprache, Corporate Identity...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Insbesondere die jüngeren Zielgruppen sind nur noch selten über die traditionellen Kanäle zu erreichen. Wer potenzielle Käufer zu zahlenden Kunden machen will... Lerne:: Messbarkeit von Marketing, Wege zur perfekten Website, Umgang mit Kennzahlen...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h - 2 Tage
...Pressemitteilungen per E-Mail und Einsatz von E-Newslettern - professioneller Aufbau von Corporate Websites - optimale Pressearbeit im Internet... Lerne:: Corporate PR, Corporate Websites, Newsletter Konzeption...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h - 2 Tage
...Kanäle zusätzliche Kontakte generiert und pflegt. Sie kennen verschiedene Stellschrauben, mit denen Sie den Mehrwert Ihrer Homepage erhöhen. Kurs für Mitarbeiter... Lerne:: Relevanz der Inhalte erhöhen, Brand Content, Interaktion mit Webseitenbesuchern provozieren...