Office Management Kurse

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  • Office Management
LEHRMETHODE UND ORT
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
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  • 2.000 €
  • 1.000 €
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  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 1326
  • Seminar 731
  • Kurs 335
  • IHK 147
  • VHS 65
  • Berufsausbildung 46
  • Studiengänge 1
START
  • In einem Monat 121
  • In 3 Monaten 162
  • In 6 Monaten 180
  • In 9 Monaten 186
  • In einem Jahr 186
  • Nach einem Jahr 110
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 35
  • Arbeitnehmer 20
  • Unternehmen 11
  • Arbeitslose 2
  • Studenten 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 402
  • Anfänger 302
  • Mittelstufe 41
  • Fortgeschritten 59
DAUER
  • Stunden 297
  • Tage 236
  • Wochen 54
  • 3 Monate 30
  • 6 Monate 15
  • 9 Monate 39
  • Jahr(e) 105
MERKMALE
  • Intensivkurs 82
  • Praktischer Kurs / Workshop 34
  • Praktika in einem Unternehmen 9
  • Bildungsgutschein 112
  • Bildungsurlaub 4
  • Berufsbegleitend 38
  • National anerkannte Qualifikation 11
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1 - 20 von 1.324 Ergebnissen
Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH

...die Befähigung zur sicheren Handhabung von standardisierten Softwareprodukten und typischen kaufmännlichen Lösungen. Ergänzt wird das Lehrgangsangebot... Lerne:: Bürowirtschaftliche Abläufe, Sitzungen und Besprechungen...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 40 Tage (320.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
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Kostenlos
Grundig Akademie

...Effiziente und professionelle Selbstorganisation ist eine Königsdisziplin und beginnt mit der einfachen Erkenntnis: „Alles geht nicht – zumindest nicht... Lerne:: Rationale Arbeitstechniken, Büroalltag managen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 20.September 2017
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820 
MwSt.-frei
date up training GmbH

...erhalten und somit ihre Chancen auf Eingliederung erheblich erhöhen. Mitarbeiter (m/w) aus kaufmännischen Berufen, Personal, Logistik, Handwerk...

  • Seminar
  • Hamburg
  • 28 Tage
  • Freie Auswahl
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Preis auf Anfrage
Study House Ltd
Accredited Course

...Adopt good practice in managing the customer interface through a range of communications skills. Suitable for: This course is designed for people who... Lerne:: Training & Development, Manager´s Responsibilities, Communication Skills...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 1 Jahr
  • Freie Auswahl
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£ 250 - (281 )
inkl. MwSt.

...Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig. Vorbereitung... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Berlin
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960 
zzgl. MwSt.
Professionelles Office-Management (IHK) in Bielefeld Bildungswerk der ostwestfälisch-lippischen Wirtschaft e. V.

...1990 rief das Bildungswerk der ostwestfälisch-lippischen Wirtschaft (BOW) diesen Arbeitskreis ins Leben und die Betriebe der Region zeigen sich dauerhaft interessiert... Lerne:: Office Management...

  • Kurs
  • Bielefeld
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1.090 
zzgl. MwSt.

...kennen die Grundregeln für effektives und effizientes Office- und Selbstmanagement. Sie haben im Training eine Struktur sowie persönliche Arbeitsmittel...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
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501-1000
Seminar Office Management - Grundlagen in Berlin projektperfekt, Inh. Frank Haubner

...Methoden und gewinn­brin­gende Arbeits­wei­sen aus. Unsere Seminar­teil­nehmer lernen, das Informa­tions­manage­ment und Ihr „Standing“ im Unter­neh­men zu opti­mie­ren... Lerne:: Die Chefin managen, Back Office managen, Kommunikation steuern...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 19 weiteren Standorten
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
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9001-99999999
Modul Training

...eine wirkungsvolle Chefentlastung sicher. Lernen Sie in diesem Seminar die Methoden hierfür kennen und umsetzen. Ein perfektes Office Management verlangt... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
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Preis auf Anfrage
Professionelles Office-Management (IHK) in Osnabrück Industrie- und Handelskammer Osnabrück-Emsland

...Entlastung des Managements bis hin zur Projektassistenz stehen im Mittelpunkt. Gerichtet an: Der Lehrgang wendet sich an alle Interessierten... Lerne:: Office Management...

  • IHK
  • Osnabrück
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Preis auf Anfrage

...nachhaltig „Nein“- Sagen und elegant delegieren. Die Teilnehmer erfahren, dass sie mit gutem und sicherem Selbstmanagement positiven Einfluss auf ihr Arbeitsumfeld... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 3.0 Lehrstunden
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180 
zzgl. MwSt.

...die im Seminar erworbenen Fähigkeiten Ihr Auftreten und sie erweitern Ihre Handlungsstrategien im beruflichen Alltag. Gerichtet an: Assistentin... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Biberach An Der Riß
  • 1 Tag
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Preis auf Anfrage

...oder Backoffice sowie in der Geschäftsführungs- oder Vorstandsassistenz. Mitarbeiter/-innen mit vielfältigen Aufgaben im Bereich Sekretariat oder Backoffice sowie in der Geschäftsführungs... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • (Jena)
  • 1 Tag
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455 
zzgl. MwSt.
VHS Blended Learning - Office-Management in Neustrelitz Kreisvolkshochschule Mecklenburg-Strelitz

...Dokumenten in PDF-Dateien Computersicherheit und Umgang mit Spam-E-Mails Elemente kategorisieren, sortieren und suchen Büroorganisation und –management... Lerne:: Office Management...

  • VHS
  • Neustrelitz
  • 30.0 Lehrstunden
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Preis auf Anfrage

...In "Office-Management" erwerben Sie die notwendigen Kompetenzen und... Die Sekretärin als Dienstleistungsprofi - Chefentlastung - Führungsstile...

  • IHK
  • Heilbronn
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540 
zzgl. MwSt.

...sowie ein intensiver Austausch mit Führungskräften und Personalentwicklern garantieren Ihnen zukunftsorientierte Weiterbildung, die Ihre individuellen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
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Preis auf Anfrage
Berufsausbildung International Office Management Aachen in Aachen Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie GmbH Aachen

...und Ausland. Das zukünftige Aufgabengebiet ist vielseitig und spannend. Der International Office Manager unterstützt den Führungsprozess des Managements... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Software Büroorganisation, Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin...

  • Berufsausbildung
  • Aachen
  • 2 Jahre
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Preis auf Anfrage

...Sachbearbeiterinnen im Management Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Als Office Manager sorgen Sie für den reibungslosen innerbetrieblichen Ablauf der Arbeitsvorgänge... Lerne:: Software Büroorganisation, Büroorganisation Ablage, Aufgaben Verwaltung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 1 Tag
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289 
zzgl. MwSt.

...Dies führt zu weniger Stress, reduzierten Kosten und einer erhöhten Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aller Bereiche (Schwerpunkt... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Büroorganisation Ablage...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Wuppertal
  • 1 Tag
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1.250 
zzgl. MwSt.
Quality Seal Emagister EMAGISTER CUM LAUDE
Global Edulink
Diploma in Office Administration - Online
9.1 7 Meinungen
Global Edulink
Diploma in Office Administration.

...to work to ever-higher standards. – Interested in working as an Office Manager, Office Administrator, Administrative Assistant or Secretary?... Lerne:: Note taking, Professional development, Office IT...

  • Kurs
  • Mittelstufe
  • Online
  • Freie Auswahl
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£ 549 - (617 €) £ 55 - (62 )
zzgl. MwSt.

PREMIUM-KURS

Quality Seal Emagister EMAGISTER CUM LAUDE
Study365
Office Skills Diploma - Online Kurs
10.0 1 Meinung
Study365
Certificate in Office Skills Training

...more advantageous training for your career life. The biggest advantage is this training will cover your computer skills including working with Microsoft Office... Lerne:: Administration Assistant, Office Manager, Business Reports...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • 365 Tage
  • Freie Auswahl
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£ 249 - (280 €) £ 24 - (27 )
zzgl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH

...sondern sind zudem Ansprechpartner für viele Mitarbeiter, Lieferanten sowie Kunden und sorgen dafür, dass Veranstaltungen und Meetings effizient durchgeführt werden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 7 Tage (56.0 Lehrstunden)
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2.400 
zzgl. MwSt.
Demos GmbH

...Arbeit deutlich erhöhen. Zielgruppe Unser Seminar wendet sich an Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat, die ihre Arbeit im Office...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
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1.120 
zzgl. MwSt.