48

Office-Manager/ Office-Managerin Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Office-Manager/ Office-Managerin
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 48
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 42
  • Blended 0
  • Inhouse 6
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 48
  • Seminar 27
  • Kurs 9
  • Berufsausbildung 7
  • IHK 5
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 24
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Management 48
DAUER
  • Stunden 21
  • Tage 9
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 5
  • Seminar
  • Friedewald
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage

..., die es Ihnen leichtmachen, Ihren Chef zu entlasten. Workshop 2: Lean im Office - Kaizen & 5S-Methode für das Büro In der Produktion mehr als bewährt, schreitet... Lerne:: Office Management, Digitale Ablage, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Office-Managerin (IHK) Zertifikatslehrgang in Köln
IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln
  • IHK
  • Köln

...- und Arbeitsrecht 6. Die Office-Managerin als Führungskraft 7. Verhandlungstechniken - Führen mit dem Ziel der Win-Win-Situation 8. Volks- und Betriebswirtschaft... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Aufgaben Verwaltung, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


2.395 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
Berufsausbildung International Administration & Office Manager in Köln
Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie Köln
  • Berufsausbildung
  • Köln
  • 30 Monate

...Als International Office Manager (früher Europasekräter/in) unterstützen Sie den Führungsprozess des Managements und sind der kommunikative... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Office-Manager/ Office-Managerin, Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


495 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...sowie ein intensiver Austausch mit Führungskräften und Personalentwicklern garantieren Ihnen zukunftsorientierte Weiterbildung, die Ihre individuellen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Sachsen

... Fakturierung mit lexware financial office Controlling Bestimmen Sie selbst die fachliche Ausrichtung und die Veranstaltungsform... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Office Assistent/ Office Assistentin, Kaufmännischer Assistent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3.0h

... dem vorzubeugen, nachhaltig „Nein“-Sagen und elegant delegieren. Die Teilnehmer erfahren, dass sie mit gutem und sicherem Selbstmanagement positiven Einfluss auf ihr Arbeitsumfeld nehmen können. Gerichtet an: Assistentinnen, Sekretärinnen, Office-Mitarbeiter... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Sekretär/ Sekretärin, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Sekretärinnen, Assistentinnen, Office-Managerinnen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Office Assistent/ Office Assistentin, Umgangsformen im Sekretariat... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Jena
  • Anfänger
  • 1 Tag

...nicht gleichzeitig für Sie mehr Arbeit und Überstunden bedeutet, erhalten Sie wertvolle Techniken und Tipps, mit denen Sie Ihre Kompetenz ausbauen und... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Fachangestellter für Bürokommunikation (m/w), Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


455 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Coburg
  • 1 Tag

...Organisationsaufgaben für Meister und Schichtführer Zeitplanung und Organisation des Terminkalenders Die richtigen Prioritäten im operativen Tagesgeschäft... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


185 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Rosenheim
    und 1 weiterer Standort

...Die Arbeit als Managementassistent/-in verlangt eine breitgefächerte Qualifikation.Sie erwerben in diesem Praxistraining die Kenntnisse, um in jedem... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


538 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

... für den Büroalltag - Sie und Ihr Team arbeiten dadurch effizienter. Gerichtet an: Sekretärinnen, Office Managerinnen, Assistentinnen der Geschäftsleitung, Teamsekretärinnen, Projektsekretärinnen... Lerne:: Büroorganisation Ablage, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Berlin

...das Ausbildungsjahr 2010 suchen wir neue Auszubildende! Ihre Aufgaben Büroorganisation und Organisation des Arbeitsplatzes Bürowirtschaft (Schriftverkehr)... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Reutlingen
  • 24 Monate

...MMA - Multilingual Management Assistant Starttermine: 1.10. und 1.04. des Jahres Möchten Sie im internationalen Office und auf Geschäftsreisen... Lerne:: Europakorrespondent/ Europakorrespondentin, Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w), Managementassistent/ Managementassistentin... Mehr ansehen


600 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Zeitmanagement – neu definiert und optimiert in Nürnberg
GWI - eine Marke der Weka Media GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Störquellen und gehen ihnen endgültig an den Kragen. Leistungskurven einbeziehen: Sie analysieren Ihre persönlichen Hoch- und Tiefphasen, passen Ihre Tätigkeiten... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Office Assistent/ Office Assistentin, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Zeitmanagement mit Outlook 2010 in Inhouse
Anuschka Schwed IT-Training, Beratung, Anwendung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...In dieser Schulung werden folgende Aspekte beleuchtet: Wie und wo entsteht Zeitnot, was steckt dahinter? Erkennen Sie Ihre persönlichen Zeitfresser!. Wie bekomme ich meine Termine und Emails in den Griff? Zeitgewinn durch effiziente Outlook-Nutzung!. Gerichtet an: Office-Anwender, die Outlook... Lerne:: Software Büroorganisation, Büroorganisation Ablage, Kaufmännischer Assistent... Mehr ansehen


200 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Büro-Effizienz, das Seminar zum Buch in Ludwigsburg
Denkvorgang Büro- und Arbeitsorganisation
  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Büro-Chaos Maßnahmen gegen Schreibtisch-Chaos Grundregeln Arbeitsplatz, Schrank, Ordner einheitliches Ablage-System für Schrank, E-Mail, Explorer und Outlook... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Managementassistent/ Managementassistentin, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


375 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Nürnberg
  • 15 Tage

...mit Kunden, Patienten, vor Gericht, in Beratungs- und Lehrtätigkeiten, in journalistischer oder interkultureller Arbeit... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Managementassistent/ Managementassistentin, Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin... Mehr ansehen


2.800 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Duisburg

...können an unseren Plänen von morgen mitgestalten. Wir bilden aus in dem Ausbildungsberuf: Kaufmann/-frau für Bürokommunikation in Verbindung mit einem... Lerne:: Kaufmann für Bürokommunikation (m/w), Büroorganisation Ablage, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Bürocoaching in Schwerte
Büroservice & Schuldnerberatung Stamm
  • Kurs
  • Schwerte
  • 5.0h

...Telefon sowie Computer mit Internetanschluss ist vorhanden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal bei uns als Kunde, Seminarteilnehmer oder einfach... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Call-Center-Manager/ Call-Center-Managerin, Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


250 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Fachkaufmann / Fachkauffrau Büromanagement IHK
WIPA Wirtschaftsschule Paykowski Essen
  • IHK
  • Inhouse in Essen
  • 13 Monate

...und Arbeitsrecht • Management- und Führungsaufgaben • Personalplanung und Personaleinsatz • Personalverwaltung und –betreuung • Personalentwicklung und... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w), Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Berlin
  • 2 Jahre

.... - Beschaffen, Aufbereiten und Präsentieren von Daten, Auswertung für die betriebliche Praxis mit Office 2007, SAP, Datev, Lexware - Kalkulation... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Wirtschaftsassistent Bürowirtschaft (m/w), Software Büroorganisation... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen