Anbieter Peilicke Telefontraining & Managementberatung

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 6
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 1
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 5
Land
PREIS
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
  • Finanzen und Controlling 2
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 4
  • Mittelstufe 2
-- Bitte wählen --
6 Ergebnissen

...Jeder, der optimaler Kommunizieren möchte. Vor allem am Telefon. Offenes Seminar in Berlin am 07.08.2014 Nur wenn Sie bzw. Ihre MitarbeiterInnen in...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

499 
inkl. MwSt.

...mit der Herausforderung 'Telefoninkasso' beschäftigen möchten. Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen. - Für Einzelunternehmer/innen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

320 
inkl. MwSt.

...oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen vorzugehen. Sie sparen dadurch Zeit und Geld . Sie erfahren in diesem Seminar – geleitet vom Telefontrainer Udo Peilicke...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

399 
inkl. MwSt.

...wenn gewünscht Rollenspiele, Gesprächsrunde...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

399 
inkl. MwSt.
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin Peilicke Telefontraining & Managementberatung

...Vorgehensweise inkl. Gesprächsvorbereitung, Hilfsquellen, Checklisten Das Telefonat [das Spezifische*] inkl. Gesprächsleitladen [Gesprächstaktik] spezielle Rhetorik [Wortwahl...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

399 
zzgl. MwSt.
Das Webducation Blendedlearning Telefontraining - Blended Kurs Peilicke Telefontraining & Managementberatung

.../ Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager in einem Berliner Callcenter tätig... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Blended
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

149 
zzgl. MwSt.