Anbieter Personalkontor im Norden Peter Knüppel

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 36
  • Fernunterricht 0
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  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 36
Land
PREIS
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THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 36
  • Anfänger 31
  • Fortgeschritten 5
DAUER
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1 - 20 von 36 Ergebnissen

...Offizieller Dresscode versus modischer Trend Businessgarderobe Männer Businessgarderobe Frauen Hierarchien und Statussymbole Anlassbekleidung Grüßen... Lerne:: Small Talk, Knigge im Beruf, Business Knigge...

  • Seminar
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  • 1 Tag
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440 
zzgl. MwSt.

...ablehnen Small Talk Wie komme ich ins Gespräch? Gute Themen und Tabuthemen Gespräch beenden Moderne Kommunikationsmittel E-Mail und Internet Brief gemäß DIN 5008 Telefon... Lerne:: Business Knigge, Knigge im Beruf, Small Talk...

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  • Fortgeschritten
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  • 1 Tag
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440 
zzgl. MwSt.

...Kundenkontakt oder mit repräsentativen Aufgaben. Branchenübergreifend. Fach- und Führungskräfte, Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt oder mit repräsentativen Aufgaben... Lerne:: Knigge im Beruf, Small Talk, Business Knigge...

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  • 3.0 Lehrstunden
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180 
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...Branchenübergreifend. Mehr Erfolg im Beruf durch gute Umgangsformen. „Mitarbeiter werden aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation eingestellt... Lerne:: Small Talk, Knigge im Beruf, Business Knigge...

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  • 3.0 Lehrstunden
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180 
zzgl. MwSt.

...mehr als nur ein Name Grüßen und Begrüßen - wo ist da der Unterschied? Pünktlichkeit - ist eine Tugend Mit Bus, Bahn, Fahrrad unterwegs Handy und SMS... Lerne:: Knigge im Beruf, Small Talk, Business Knigge...

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  • 5.0 Lehrstunden
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175 
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...um ihre Botschaft verständlich und effektiv zu plazieren... Lerne:: Rhetorik Beruf, gute Rhetorik, Angewandte Rhetorik...

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  • 6.0 Lehrstunden
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480 
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...Teamleiter, Abteilungsleiter, Verkaufsmitarbeiter, Kundenbetreuer und jeder der seine Art zu Präsentieren verbessern möchte. Das Seminar benutzt die Methode des 360 Grad Video-Feedbacks... Lerne:: freie Rede, Allgemeine Rhetorik, Reden halten...

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  • 6.0 Lehrstunden
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480 
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...vor allem Tipps an die Hand gegeben sich interessant zu gestalten und die zu Botschaft seines Anliegens optimal aufzubauen und effektiv zu plazieren... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Rhetorik Deutsch, Rhetorik Grundkurs...

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  • 6.0 Lehrstunden
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480 
zzgl. MwSt.

...Führungsperson zur Seite zu stehen. Es werden einzelne Stressoren beleuchtet, Auswege erarbeitet und Präventionsmaßnahmen erlernt. Dabei geht es durchaus aktiv zur Sache... Lerne:: Burn Out...

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  • 15.0 Lehrstunden
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1.200 
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...Tag 1 – Konfliktarten, -strukturen, -lösungen Tag 2 – Konfliktkultur, Konfliktgespräch/ Kundenkonflikt... Lerne:: Moderation bei Konflikten...

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  • 2 Tage
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1.280 
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...sondern Sie erkennen diese Strukturen auch bei Anderen. Sie erreichen ganz neue Bereiche in Ihrer eigenen Persönlichkeitskompetenz... Lerne:: Persönliche Kompetenz...

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  • 12.0 Lehrstunden
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960 
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...Hürden zu nehmen Sie erfahren wie Sie andere Menschen schneller motivieren Sie erhalten Einblicke in Erkenntnisse der Neurowissenschaft Sie sind in... Lerne:: Persönliche Kompetenz...

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  • 2 Tage
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1.280 
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...und Rechnern übliche - Chaos verhindern und teamfähige Arbeitsplätze schaffen kann. Die Teilnehmer erarbeiten ihre optimale persönliche Arbeitsplatz... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Büroorganisation Ablage, Office Assistent/ Office Assistentin...

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  • Fortgeschritten
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  • 3.0 Lehrstunden
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180 
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...Die Teilnehmer reflektieren ihre eigene Arbeitsweise und erkennen die Chancen der Automatisierung im Office. Sie lernen, welche Systeme und Strukturen helfen... Lerne:: Office Assistent/ Office Assistentin, Büroorganisation Ablage, Aufgaben Verwaltung...

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  • 3.0 Lehrstunden
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180 
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...und Besprechungsmanagement. Sie erfahren, wie sie elektronische Kalender optimal nutzen können. Sie lernen, dass Meetings und Termine mit der richtigen... Lerne:: Office Assistent/ Office Assistentin, Managementassistent/ Managementassistentin, Office-Manager/ Office-Managerin...

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  • 3.0 Lehrstunden
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180 
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...mit den ständig steigenden Anforderung, dem ungeheuren zeitlichen Druck, im Berufsleben, besser zurechtzukommen. In diesem Seminar geht es darum... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Kaufmännischer Assistent, Office Assistent/ Office Assistentin...

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180 
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...Sekretärinnen, Office-Mitarbeiter Assistentinnen, Sekretärinnen, Office-Mitarbeiter Im Office werden grundlegende Entscheidungen getroffen, Büros sorgen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Sekretär/ Sekretärin, Managementassistent/ Managementassistentin...

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180 
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...erfordert ein durchdachtes Office Management, hervorragende Selbstorganisation und ein ebensolches Zeitmanagement. Ein professionelles Office-Management spart... Lerne:: Prozess Verwaltung, Kommunikation Verwaltung, Projekt Verwaltung...

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900 
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...Arbeitsplätze schaffen kann. Die Teilnehmer erarbeiten ihre optimale persönliche Arbeitsplatz- und Desktopgestaltung und erfahren Trends am Arbeitsplatz... Lerne:: Büroorganisation Ablage, Aufgaben Verwaltung, Fremdsprachenkorrespondent (m/w)...

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180 
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...mit der E-Mailflut fertig zu werden und ihre Ablage effizienter zu gestalten. Gerichtet an: Unternehmer, leitende Angestellte Unternehmer, leitende Angestellte... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Büroorganisation Ablage, Office Assistent/ Office Assistentin...

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180 
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