Anbieter Personalkontor im Norden Peter Knüppel

LEHRMETHODE UND ORT
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Land
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THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 36
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DAUER
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1 - 20 von 36 Ergebnissen

...(Erkenntnis eines Personalleiters) Fachwissen und berufliche Kompetenz allein reichen in der Berufswelt schon lange nicht mehr aus. Eine Studie der Universität Darmstadt belegt... Lerne:: Knigge im Beruf, Business Knigge, Small Talk...

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440 
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...ablehnen Small Talk Wie komme ich ins Gespräch? Gute Themen und Tabuthemen Gespräch beenden Moderne Kommunikationsmittel E-Mail und Internet Brief gemäß DIN 5008 Telefon... Lerne:: Business Knigge, Knigge im Beruf, Small Talk...

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440 
zzgl. MwSt.

...tragen ebenso zu einem stimmigen Auftreten bei. Persönlichkeit, Rücksichtnahme und Höflichkeit sind ein wichtiger Schritt zum beruflichen und privaten Erfolg... Lerne:: Business Knigge, Knigge im Beruf, Small Talk...

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  • 3.0 Lehrstunden
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180 
zzgl. MwSt.

...tragen ebenso zu einem stimmigen Auftreten bei. Persönlichkeit, Rücksichtnahme und Höflichkeit sind ein wichtiger Schritt zum beruflichen und privaten Erfolg... Lerne:: Business Knigge, Knigge im Beruf, Small Talk...

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180 
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...der erste Eindruck Vorgesetzte - sind auch nur Menschen? Rangfolgen und Hierarchien - bitte beachten! Neuer Job, neues Glück - Liebe im Büro... Lerne:: Business Knigge, Knigge im Beruf, Small Talk...

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175 
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...auch Tipps und Kniffe an die Hand gegeben sich und die zu vermittelnde Botschaft interessant aufzubauen und spannend zu präsentieren. Unternehmen gewinnen so Mitarbeiter... Lerne:: freie Rede, Angewandte Rhetorik, Rhetorik Grundkurs...

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480 
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...Einheiten lernt der Teilnehmer seine Kreativität zu nutzen und mit rhetorischen Mitteln zu arbeiten. Dabei werden ihm neben Rhetorikkenntnissen... Lerne:: gute Rhetorik, Angewandte Rhetorik, Erfolgreiche Kommunikation...

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480 
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...Sie kennen rhetorische Mittel, Werkzeuge und Wege Sie wissen sich darzustellen, zu präsentieren und zu überzeugen Sie lernen Kunden auf verschiedenen Wegen... Lerne:: Allgemeine Rhetorik, Reden halten, Rhetorik Beruf...

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480 
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...die leistungsstark und gesund bleiben möchten. Unternehmen, Führungskräfte, Arbeitnehmer, die leistungsstark und gesund bleiben möchten. Kompakt-Seminar... Lerne:: Burn Out...

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1.200 
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...schon der komplette Schlüssel zum Lösen von Konflikten. Komplett wird der Schlüssel durch das Erlernen des Perspektivwechsels und die Kenntnis zum Schlichten von Konflikten... Lerne:: Moderation bei Konflikten...

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1.280 
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...Neuroökonomie und Neurokommunikation. Der Nutzen für Unternehmen, Führungskräfte und Arbeitnehmer verbirgt sich darin, dass das Wissen um diese Wege einen... Lerne:: Persönliche Kompetenz...

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960 
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...zu nutzen und zu stärken sind zeigt dieser Workshop. Begriffe zu diesem Thema sind auch Neuro-Marketing, Neuroökonomie und Neurokommunikation... Lerne:: Persönliche Kompetenz...

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1.280 
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...und Desktopgestaltung und erfahren Trends am Arbeitsplatz. Gerichtet an: Assistentinnen, Sekretärinnen, Office-Mitarbeiter Assistentinnen, Sekretärinnen... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Office Assistent/ Office Assistentin, Büroorganisation Ablage...

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180 
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...Die Teilnehmer reflektieren ihre eigene Arbeitsweise und erkennen die Chancen der Automatisierung im Office. Sie lernen, welche Systeme und Strukturen helfen... Lerne:: Office Assistent/ Office Assistentin, Sekretär/ Sekretärin, Aufgaben Verwaltung...

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180 
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...derzeitiges Zeitmanagement kritisch hinterfragen, erkennen sie enorme Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten in ihrem Termin- und Besprechungsmanagement... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Office Assistent/ Office Assistentin, Managementassistent/ Managementassistentin...

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180 
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...ihr Zeit- und Selbstmanagement zu optimieren. Ein typischer Arbeitstag im Office ist gekennzeichnet von vielfältigen Störfaktoren. Die Teilnehmer lernen dem vorzubeugen... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Office Assistent/ Office Assistentin, Büroorganisation Ablage...

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180 
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...Sekretärinnen, Office-Mitarbeiter Assistentinnen, Sekretärinnen, Office-Mitarbeiter Im Office werden grundlegende Entscheidungen getroffen, Büros sorgen... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Managementassistent/ Managementassistentin, Office-Manager/ Office-Managerin...

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180 
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...die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens, ohne große Investitionen, zu steigern. Dabei ist ein guter Chef wie ein Trainer. Er weiß worauf es ankommt... Lerne:: Kommunikation Verwaltung, Prozess Verwaltung, Projekt Verwaltung...

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900 
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...und Desktopgestaltung, die für einen schnellen Zugriff auf Dokumente und Dateien sorgt. Die Teilnehmer erkennen ihre eigene Arbeitsweise und erfahren... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Fremdsprachenkorrespondent (m/w), Aufgaben Verwaltung...

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180 
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...Die Teilnehmer reflektieren ihre eigene Arbeitsweise und erkennen die Chancen der Automatisierung im Office. Sie lernen, welche Systeme und Strukturen helfen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Managementassistent/ Managementassistentin, Kaufmännischer Assistent...

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