Anbieter Personalkontor im Norden Peter Knüppel

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 36
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 36
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
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  • 150 € oder weniger
THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 36
  • Anfänger 31
  • Fortgeschritten 5
DAUER
  • Stunden 29
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
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1 - 20 von 36 Ergebnissen

...dass Persönlichkeit, Umgangsformen und eine natürliche Souveränität heute für die Karriere wichtiger sind als alle Zeugnisse. Die Seminarinhalte... Lerne:: Small Talk, Business Knigge, Knigge im Beruf...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 1 Tag
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440 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Existenzgründer und Jungunternehmer. Branchenübergreifend. Existenzgründer und Jungunternehmer. Branchenübergreifend. Mehr Erfolg durch gute Umgangsformen... Lerne:: Business Knigge, Small Talk, Knigge im Beruf...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 1 Tag
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440 
zzgl. MwSt.

...Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und entdecken Sie Ihren eigenen, authentischen Stil. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte, Mitarbeiter im direkten... Lerne:: Knigge im Beruf, Business Knigge, Small Talk...

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  • Anfänger
  • Hamburg
  • 3.0 Lehrstunden
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180 
zzgl. MwSt.

...In der Firma Vertrauliche Daten Der eigene Schreibtisch Telefonieren Im Meeting Im Büro Moderne Kommunikationsmittel E-Mail und Internet Brief gemäß DIN 5008 Telefon... Lerne:: Small Talk, Knigge im Beruf, Business Knigge...

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  • Anfänger
  • Hamburg
  • 3.0 Lehrstunden
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180 
zzgl. MwSt.

...Für sie war die Schule bisher das gewohnte Umfeld und um sie herum waren hauptsächlich Gleichaltrige. Mit dem Einstieg ins Berufsleben ändert sich vieles... Lerne:: Small Talk, Business Knigge, Knigge im Beruf...

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  • Anfänger
  • Hamburg
  • 5.0 Lehrstunden
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175 
zzgl. MwSt.

...die sich stärker ausdrücken, begeistern und in Reden und in Vorträgen überzeugen können. Ebenfalls ist es ihnen möglich verschiedene Wahrnehmungskanäle beim Gegenüber zu nutzen... Lerne:: Rhetorik Beruf, Allgemeine Rhetorik, freie Rede...

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  • Anfänger
  • Hamburg
  • 6.0 Lehrstunden
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480 
zzgl. MwSt.

...Präsentationstechniken und Medieneinsatz auch Tipps gegeben sich und die zu vermittelnden Inhalte optimal aufzubauen, kreativ zu gestalten und interessant zu präsentieren... Lerne:: Rhetorik Beruf, Erfolgreiche Kommunikation, Rhetorik Grundkurs...

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  • Anfänger
  • Hamburg
  • 6.0 Lehrstunden
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480 
zzgl. MwSt.

...Ebenfalls ist es ihnen möglich die Wahrnehmungskanäle beim Kunden so zu nutzen, dass ein Kaufinteresse schneller und effektiver erreicht wird... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Reden halten, Rhetorik Beruf...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 6.0 Lehrstunden
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480 
zzgl. MwSt.

...die leistungsstark und gesund bleiben möchten. Unternehmen, Führungskräfte, Arbeitnehmer, die leistungsstark und gesund bleiben möchten. Kompakt-Seminar... Lerne:: Burn Out...

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  • Fortgeschritten
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  • 15.0 Lehrstunden
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1.200 
zzgl. MwSt.

...sondern oft auch Fairness und den Blick für das Wesentliche. Die richtige Kommunikation gepaart mit dem Wissen um das Einbeziehen beiden Parteien ist fast... Lerne:: Moderation bei Konflikten...

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  • 2 Tage
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1.280 
zzgl. MwSt.

...die sich bei der Karriereplanung und Persönlichkeitsentwicklung hervorragend dazu eignen die eigene Person und das eigene Vorgehen zu verändern und nachhaltige zu nutzen... Lerne:: Persönliche Kompetenz...

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  • Anfänger
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  • 12.0 Lehrstunden
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960 
zzgl. MwSt.

...Verkäufer Unternehmer, Führungskräfte, Leitende Angestellte, Kundenkontakter, Verkäufer 2-Tages-Seminar 02.04. und 06.04.2011 Jeweils von 10:00 – 18:00... Lerne:: Persönliche Kompetenz...

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  • 2 Tage
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1.280 
zzgl. MwSt.

...Seminar zahlreiche Optimierungsmöglichkeiten. Sie lernen, wie man das - auf vielen Schreibtischen und Rechnern übliche - Chaos verhindern und teamfähige... Lerne:: Büroorganisation Ablage, Sekretär/ Sekretärin, Office Assistent/ Office Assistentin...

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  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 3.0 Lehrstunden
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180 
zzgl. MwSt.

...mit der E-Mailflut fertig zu werden und ihre Ablage effizienter zu gestalten. Gerichtet an: Assistentinnen, Sekretärinnen, Office-Mitarbeiter Assistentinnen... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Büroorganisation Ablage, Office Assistent/ Office Assistentin...

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  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • 3.0 Lehrstunden
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180 
zzgl. MwSt.

...derzeitiges Zeitmanagement kritisch hinterfragen, erkennen sie enorme Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten in ihrem Termin- und Besprechungsmanagement... Lerne:: Kaufmännischer Assistent, Office Assistent/ Office Assistentin, Sekretär/ Sekretärin...

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  • Fortgeschritten
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  • 3.0 Lehrstunden
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180 
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...ihr Zeit- und Selbstmanagement zu optimieren. Ein typischer Arbeitstag im Office ist gekennzeichnet von vielfältigen Störfaktoren. Die Teilnehmer lernen dem vorzubeugen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Managementassistent/ Managementassistentin, Office Assistent/ Office Assistentin...

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  • Anfänger
  • Hamburg
  • 3.0 Lehrstunden
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180 
zzgl. MwSt.

...Büros sorgen für den Cash Flow der Unternehmen. Office ist überall. Ein gutes Selbstmanagement bildet den Erfolgskern der Büroarbeit und des Arbeitens im Team... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Büroorganisation Ablage, Office-Manager/ Office-Managerin...

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  • Anfänger
  • Hamburg
  • 3.0 Lehrstunden
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180 
zzgl. MwSt.

...Freiberufler Unternehmer/innen sind, über Ihre Kernaufgaben hinaus, für vielfältigste Aufgaben verantwortlich. Die verschiedenen Bereiche zu managen... Lerne:: Kommunikation Verwaltung, Prozess Verwaltung, Aufgaben Verwaltung...

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  • Anfänger
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  • 2 Tage
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900 
zzgl. MwSt.

...arbeiten besser als Volltischler. Das ist nicht neu. Ein Schreibtisch ist ein SCHREIB-TISCH und kein Archiv oder Papierirrgarten. Gleiches gilt für den Desktop... Lerne:: Kaufmann für Bürokommunikation (m/w), Kaufmännischer Assistent, Fremdsprachenkorrespondent (m/w)...

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180 
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...mit der E-Mailflut fertig zu werden und ihre Ablage effizienter zu gestalten. Gerichtet an: Unternehmer, leitende Angestellte Unternehmer, leitende Angestellte... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Office-Manager/ Office-Managerin, Office Assistent/ Office Assistentin...

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180 
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