Anbieter Planbar Consulting

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 14
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 14
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 9
  • Fortgeschritten 5
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
-- Bitte wählen --
14 Ergebnissen

...Preis, Distribution, Kommunikation · Markenführung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Krefeld
  • 3.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...bewerten Projektleistungen richtig verkaufen... Lerne:: Einführung Projektmanagement, Kosten-Nutzen Analysen, Implementierung Projektmanagement...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement, Marketingplanung und -steuerung, Marketingstrategie und Projektmanagement... Lerne:: Business Marketing, Marketing Tools, Marketing Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement, Marketingplanung und -steuerung, Marketingstrategie und Projektmanagement... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Management, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...von Kundenverlusten § Zielgruppensegmentierung o Zielgruppenmonitoring § Kennzahlensysteme z.B. Zielgruppenprofitabilität richtig berechnen § Benchmarking... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling, Marketing Konzept...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...· Wechselwirkungen der einzelnen Themen untereinander · Elemente im Zielgruppenmanagement o Zielgruppenplanung § Basisplanung § Neukundenplanung § Planung... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Konzept, Marketing Plan...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...verschaffen wollen. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Basiskurs Was ist ein Projekt? Der Mensch im Projekt Was ist Projektmanagement?... Lerne:: Kosten-Nutzen Analysen, Implementierung Projektmanagement, Einführung Projektmanagement...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...verschaffen wollen. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Schnupperkurs Was ist ein Projekt? Der Mensch im Projekt Was ist Projektmanagement?... Lerne:: Implementierung Projektmanagement, Kosten-Nutzen Analysen, Einführung Projektmanagement...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 3.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Schnupperkurs · Wie wichtig ist Zielgruppenmanagement im Gesamtkontext Marketing? · Wieso ist Zielgruppenmanagement... Lerne:: Marketing Controlling, Strategisches Marketing, Cross Selling...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 3.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Aber CRM betrifft nicht nur die Kommunikationspolitik, alle Bereiche des Marketing-Mixes, also auch die Produkt-, Distributions- und Preispolitik werden... Lerne:: Marketing Controlling, Strategisches Marketing, Marketing Konzept...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...· CRM-Ansätze und Möglichkeiten in der Produkt-, Distributions- und Preispolitik... Lerne:: Marketing Controlling, Change Management, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Balanced Scorecard, Produktlebenszyklusanalysen, Portfolio-Analysen Operatives Controlling: Deckungsbeitragsanalysen, Break-Even-Analyse, Kennzahlen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Change Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 3.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Wie nimmt man eine Kommunikationskontrolle vor? Praktische Fallstudien: Praxis- und realitätsnah werden zu den Themen Fallstudien erarbeitet... Lerne:: Marketing Management, Kaufmännische Leitung, Marketing Konzept...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Konzept, Marketing Plan...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage