Anbieter Planbar Consulting

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 14
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 14
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 9
  • Fortgeschritten 5
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
-- Bitte wählen --
14 Ergebnissen

...Schnupperkurs · Integration des Marketings in die Unternehmenspolitik · Entwicklung von Marketingstrategien · Marketing-Instrumenten-Mix: Produkt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Krefeld
  • 3.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...der Projektleiter als Moderator Mitarbeitergespräche führen – Feedback geben Gruppendynamische Effekte im Projekt-Team wahrnehmen Formelle und informelle... Lerne:: Einführung Projektmanagement, Implementierung Projektmanagement, Kosten-Nutzen Analysen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...· Visuelles Marketing · One-to-one-Marketing · Multi-Channel Marketing... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Strategisches Marketing, Marketing Tools...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Intensivkurs · Marketing als Kultur und Denkhaltung · Integration des Marketings in die Unternehmenspolitik... Lerne:: Business Marketing, Marketing Management, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...von Kundenverlusten § Zielgruppensegmentierung o Zielgruppenmonitoring § Kennzahlensysteme z.B. Zielgruppenprofitabilität richtig berechnen § Benchmarking... Lerne:: Marketing Konzept, Strategisches Marketing, Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...· Wieso ist Zielgruppenmanagement Bestandteil eines Business Plans? · Wechselwirkungen von Zielgruppen, Sortimenten und Kommunikationsmaßnahmen – magisches... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Management, Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement... Lerne:: Kosten-Nutzen Analysen, Einführung Projektmanagement, Implementierung Projektmanagement...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Projektziele finden und formulieren Typischer Projektverlauf Projektanforderung Projektterminplan Ressourcenplanung Rückmeldesystem, Projektberichte... Lerne:: Einführung Projektmanagement, Kosten-Nutzen Analysen, Implementierung Projektmanagement...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 3.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Zielgruppenmanagement · Vorstellung der Kernelemente Sortimentsmanagement · Vorstellung der Kernelemente Kommunikationsmanagement · Wechselwirkungen der... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 3.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Kundenwert und CLV · CRM-Strategien: Einführungs-, Kundenwert- und Kundenrückgewinnungs-Strategien · Mission CRM... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Konzept...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Über alle Phasen hinweg bedarf aktives Beziehungsmanagement der Initiierung differenzierter Kundendialoge. Heute zählen nur noch individuelle Angebote... Lerne:: Marketing Controlling, Cross Selling, Marketing Plan...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Balanced Scorecard, Produktlebenszyklusanalysen, Portfolio-Analysen Operatives Controlling: Deckungsbeitragsanalysen, Break-Even-Analyse, Kennzahlen... Lerne:: Change Management, Marketing Plan, Marketing Konzept...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Willich
  • 3.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement, Marketingplanung und -steuerung, Marketingstrategie und Projektmanagement... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Management, Marketing Konzept...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...zu messen und zu verbessern. Nach diesem Seminar sind Ihnen Marketing ROI, Customer Lifetime Value und Customer Equity ebenso geläufig wie Umsatz... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Controlling...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Willich
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage