-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter Planbar Consulting
- Seminar
- Willich
- Anfänger
- 2 Tage
...von reaktivierten Zielgruppen o Zielgruppensteuerung § Stammkundenmanagement § Neukundenmanagement § Loyalitätskonzepte § Risikomanagement zur Vermeidung...
- Seminar
- Willich
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Data Mining und OLAP · Aufbau und Einsatz der Kundendatenbank für gezielte Kundendialoge und Kundenbindung · Schrittweise Einführung von CRM im Unternehmen...
- Seminar
- Krefeld
- Anfänger
- 3.0h
...Marketingplanung und -steuerung, Marketingstrategie und Projektmanagement verschaffen wollen. Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing...
- Seminar
- Willich
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bewerten Projektleistungen richtig verkaufen...
- Seminar
- Willich
- Anfänger
- 1 Tag
...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Basiskurs · Marketing als Kultur und Denkhaltung · Integration des Marketings in die Unternehmenspolitik...
- Seminar
- Willich
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...verschaffen wollen. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Einleitung Die Märkte von heute sind geprägt von kurzfristigen Trends und Entscheidungen...
- Seminar
- Willich
- Anfänger
- 3.0h
...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Schnupperkurs · Wie wichtig ist Zielgruppenmanagement im Gesamtkontext Marketing? · Wieso ist Zielgruppenmanagement...
- Seminar
- Willich
- Anfänger
- 1 Tag
...Marketingplanung und -steuerung, Marketingstrategie und Projektmanagement verschaffen wollen. Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing...
- Seminar
- Willich
- Fortgeschritten
- 3.0h
...Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer...
- Seminar
- Willich
- Anfänger
- 1 Tag
...Führungspersönlichkeit und Führungsstil Mehrere Projekte gleichzeitig managen Die Erfolgsfaktoren für Projektteams Projektmeetings erfolgreich leiten...
- Seminar
- Willich
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Erfolgs- und Umsatzpotentiale eines Unternehmens liegen im Kundenstamm. Mit Hilfe der Philosophie, den Prinzipien und Methoden eines modernen...
- Seminar
- Willich
- Fortgeschritten
- 3.0h
...Deckungsbeitrag oder Gewinn. Die im Seminar erarbeiteten Kenntnisse können Sie unmittelbar verwenden, um Marketing- und Vertriebsbudgets sinnvoll einzusetzen und zu rechtfertigen...
- Seminar
- Willich
- Anfänger
- 1 Tag
...Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing, Zielgruppenmanagement...
- Seminar
- Willich
- Anfänger
- 2 Tage
...Portfolio-Analysen Operatives Controlling: Deckungsbeitragsanalysen, Break-Even-Analyse, Kennzahlen, Budgetierung Testauswertungen und Schlussfolgerungen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können