-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Produktmanagement Kurse
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
... Transformation im Unternehmen dar. Andererseits bieten Daten die Möglichkeit der Differenzierung am Markt – Sie kaufen schließlich auch nur Produkte, die exzellent beschrieben sind. Der digitale Zwilling wird als zukünftiger Datencontainer das reale Produkt umfassend beschreiben. Wir erklären Ihnen, welche...
- Kurs
- Bochum
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 164.0h - 18 Tage
...Das Vertriebsingenieur VDI- Programm auf einen Blick: Modul 1: Industrielles Marketing Modul 2: Produkt- und Leistungsprogramm Modul... Lerne:: Internationaler Vertrieb, Produkthaftung und Incoterms, Buying Center...
-
Toller Lehrgang
← | →
- Bachelor
- Online
- nach Wahl
- 66 Monate
...- und Rechtswissen verfügen. Damit alles rund läuft und marktorientierte Unternehmensführung gelingt, bietet der Studiengang Financial Services Management konsequent interdisziplinäres Wissen. Finanzmanager, die diese enormen Finanzströme und Prozessfunktionalitäten durchdringen und unternehmensbezogen korrekt... Lerne:: Strategisches Management, Aufgaben Controlling...
...- und Rechtswissen verfügen. Damit alles rund läuft und marktorientierte Unternehmensführung gelingt, bietet der Studiengang Financial Services Management konsequent interdisziplinäres Wissen. Finanzmanager, die diese enormen Finanzströme und Prozessfunktionalitäten durchdringen und unternehmensbezogen korrekt... Lerne:: Strategisches Management, Aufgaben Controlling...
-
Toller Lehrgang
← | →
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
... • Zusammentragen von Produktinformationen • Fallbeispiel: Normenrecherche, Analysen (Produkt, Märkte, Zielgruppe), Risikobeurteilung für die Anleitungserstellung... Lerne:: DIN Normen, Normung von Prozessen, DIN EN 82079...
- Kurs
- Hamburg
- 200.0h - 9 Monate
... Instrumente des Marketing Produkt-/Leistungs- und Sortimentspolitik Preis-/Konditionenpolitik Distributionspolitik Klassische und neue Formen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... Marketingplan für ein technisch erklärungsbedürftiges Produkt. Gerichtet an: Unser Seminar wendet sich an technische Fach- und Führungskräfte, die bereits im Produktmanagement tätig sind oder neu ins Produktmanagement einsteigen möchten.... Lerne:: Key Account Management, Strategische Positionierung, Segmentspezifische Nutzenargumentation...
- Bachelor
- Krems An Der Donau (Österreich)
- September
- 3 Jahre
- Praktika in einem Unternehmen
...Create - Taste - Sell What better place to study management fundamentals for the international wine business than in the heart of one of Austria’s most important winegrowing regions? In-depth insights into business and law, as well as training in oenology, mean that our graduates are fully equipped...
- Kurs
- Berlin
- Mittelstufe
- 540.0h - 3 Monate
...von der Ideenkarte bis zur Präsentation (MindMaps, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Projektplanungssoftware, Präsentationswerkzeuge werden zusammenhängend eingebunden)... Lerne:: GPM / IPMA Zertifizierung, MS Project...
- Master
- Düsseldorf
- April
- 4 Semesters
...Management-Skills sind essentiell für die Unternehmenskommunikation und umgekehrt ist die Kommunikation essentiell für das Management. Durch die Digitalisierung entstehen viele neue Chancen, von denen Unternehmen profitieren können.Durch das duale Studium Kommunikationsmanagement erweitern...
- Kurs
- München
- Fortgeschritten
- 7.0h - 1 Tag
...How does neuromarketing work? How can it help my business grow? By understanding the biological basis of persuasion and the effect of the media in general on the nervous system... Lerne:: Aktivierung von Konsumenten, Verhalten von Kunden...
- Bachelor
- Hamburg
- Oktober
- 6 Semesters
...Chirurgie sowie Telemedizin gelegt. Ein einsemestriges Praktikum bietet die Chance für Praxiskontakte - national oder international. Die MSH legt großen Wert darauf... Lerne:: Technische Kenntnisse...
- Kurs
- Ulm
- 1 Tag
...Industrie 4.0 oder die sogenannte Industrial Digitalization stellt Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen in Produktmanagement, Produktentwicklung, Produktion und Service. Neben den Potenzialen der Effizienzsteigerung durch die digitale Vernetzung der Produktion und der Produkte, bietet...
- Seminar
- Regensburg
- Fortgeschritten
- 20.0h - 3 Tage
...Visualisieren und Skalieren von Geschäftsmodellen mit 9 Bausteinen Umsetzung - Transfer in den Alltag mittels agilem Projektmanagement... Lerne:: Design Thinking...
- Seminar
- Göttingen
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Eine gute Steuerung der Prozesse und der systematische Einsatz professioneller Methoden und Tools sind die Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Produktmanagement und ertragsstarke Produkte und Dienstleistungen im Markt. Erlernen Sie in diesem Seminar, wie Sie sich vom 'Mädchen für Alles...
- Seminar
- Berlin
- 3 Tage
... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Flops bei neuen Produkten sind heute nicht mehr bezahlbar. Selbst mittelmäßige Entwicklungsergebnisse kann man sich auf Dauer nicht erlauben. Me-too... Lerne:: Überblick über Nutzenpotenziale, Effektive Produkt- und Programmgestaltung, Ertragsstarke Produkte generieren...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
.... Das Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen jene strategischen Methoden und Werkzeuge für Ihre erfolgreichen Produkt-Marketing-Konzepte zu vermitteln. Außerdem beschäftigen Sie sich mit dem zielgerichteten Präsentieren neuer Produkte sowie geeigneten Maßnahmen zur Markteinführung. Bei diesem Seminar ist aktive... Lerne:: Märkte und Wettbewerb analysieren, Das Produkt-Marketing-Konzept, Bedeutung des Produktmanagements...
.... Das Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen jene strategischen Methoden und Werkzeuge für Ihre erfolgreichen Produkt-Marketing-Konzepte zu vermitteln. Außerdem beschäftigen Sie sich mit dem zielgerichteten Präsentieren neuer Produkte sowie geeigneten Maßnahmen zur Markteinführung. Bei diesem Seminar ist aktive... Lerne:: Märkte und Wettbewerb analysieren, Das Produkt-Marketing-Konzept, Bedeutung des Produktmanagements...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Mannheim
...Seminarinhalte * Definition: Produktmanagement * Das Anforderungsprofil des PM * Funktionale Einbindung des PM in die Unternehmensorganisation * Schnittstellenmanagement...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 29.Apr. 2024
- 2 Tage
...Im Produktmanagement stehen Sie vor der Herausforderung, neue innovative Produkte zu initiieren und die Kosten- und Ertragssituation bestehender Produkte zu verbessern. In der Medizinproduktebranche berücksichtigen Sie zusätzlich die rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen,... Lerne:: Online Marketing, Agile Methoden, Design Thinking...
- Bachelor
- Kuchl (Österreich)
- nach Wahl
- 3 Jahre
.... Das Ergebnis: außergewöhnliche Produkte, die nicht nur dem Auge schmeicheln, sondern auch durch höchste Anwender*innenfreundlichkeit überzeugen. Im Bachelorstudium Design & Produktmanagement lernen Sie den Weg zu dieser anspruchsvollen Symbiose und werden zur gefragten Fachkraft...