-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Produktmanagement Kurse
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...zur Verfügung und sind auch Teil der Online-PHARMA-Bibliothek. Online-Test Optional wird nach jeder Sendung ein Onlinetest als Wirksamkeitsprüfung angeboten... Lerne:: Social Media, Social listening, Customer Centricity...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Berg
- 2 Tage
... Finanzielle Führung und Performance Management. Wir zeigen, wie ehrgeizige finanzielle Ziele dank gekonnten Finanzmanagements erreicht werden. Themenfokus... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Berg
- 3 Tage
...Konzept Die Zukunft ist ungewiss. Abwarten ist aber keine Lösung, wenn es um nachhaltige Resultate geht. Wirksames und proaktives Management steht... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Change Management, Key Account...
- Seminar
- Online
- 3 Tage
... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
...-Portfolio-Management. Anhand vieler Beispiele und konkreten Anwendungstipps geben wir Ihnen die passenden Instrumente für die Umset- zung an die Hand...
- Seminar
- Online
- 3 Tage
... und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management... Lerne:: Mitarbeiter zeitung, Business Development...
- Seminar
- Berlin
...Sie stellen als Produktmanager die entscheidende Nahtstelle zwischen den Abteilungen Ihres Unternehmens, externen Partnern und Kunden dar. Als wichtiger Ansprechpartner müssen Sie deren Ansprüche und Wünsche kennen. Generieren Sie profitable (Produkt-)Strategien und setzen Sie diese Erfolg...
- Seminar
- München
- 3 Tage
... Sie, wie Sie Marktchancen erkennen und effektiv nutzen können. Auf emagister.de stellt Ihnen das Forum Institut für Management GmbH wichtige Informationen zur Verfügung. Im Zuge dieses Intensiv-Workshops erhalten Sie eine systematische Einführung in das Pharma-Produktmanagement und die relevanten Marketing-Instrumente... Lerne:: Stärken-Schwächen Profil der Marke, Grundlagen des erfolgreichen Pharma-Marketings, Erkennen und effektives Nutzen von Marktchancen...
- Seminar
- Berlin
- 3 Tage
...wie häufig, worüber und wie man kommuniziert - Präsentation der Projektergebnisse - Professionelles Projektmarketing - Umgang und Kommunikation mit Kunden... Lerne:: Key Account, Business Development, Key Account Management...