Anbieter QPS-Marketing-Gruppe

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 25
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 25
Land
PREIS
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 25
  • In 3 Monaten 25
  • In 6 Monaten 25
  • In 9 Monaten 25
  • In einem Jahr 25
  • Nach einem Jahr 25
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 12
  • Mittelstufe 13
DAUER
  • Stunden 18
  • Tage 0
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 25 Ergebnissen

...sowie und der Personalvermittlung tätig ist. In dem Seminar lernen Sie mit den unterschiedlichsten Kunden umgehen zu können und schwierige Situationen professionell zu meistern...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

249 
inkl. MwSt.

...Inhalte: • Mit jedem Kunden perfekt umgehen • Erkennen der Kundenwünsche und Zufriedenheit • Kommunikation im Service (gutes Zuhören, richtige Fragestellung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

249 
inkl. MwSt.

...Ihr Unternehmen ein Beschwerde-Management vorzubereiten, ist das Ziel. Mehr Chancen durch kundenorientierte Reklamationsbearbeitung Wir sind ein in Berlin/Brandenburg...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

249 
inkl. MwSt.

...von schwierigen Situationen/Umgang mit Reklamationen • Abnahme, Abschlussgespräch, evtl. weitere Vereinbarungen mit dem Kunden Seminardauer...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

249 
inkl. MwSt.

...• Vorbereitung auf das erste Kundengespräch: • Was braucht der Kunde? • Welchen Nutzen hat mein angebotenes Produkt? • Definition der Unternehmer-Ziele...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

249 
inkl. MwSt.

...Strategie Meine verkäuferischen Fähigkeiten Die Methoden Die Prozesse Unsere Qualitätsrichtlinien Persönliche Voraussetzungen Zuverlässigkeit... Lerne:: Reiseverkehrskaufmann/ Reiseverkehrskauffrau, Fleischereifachverkäufer/ Fleischereifachverkäuferin, Musik Vertrieb...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 7.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

349 
inkl. MwSt.

...QPS-Marketing-Gruppe Frank Saewe Berlin Analyse + Beratung + Coaching + Vermittlung Steuernr : 24/502/00309 USt-IdNr.gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz... Lerne:: IT-Kaufmann/ IT-Kauffrau, Fischwirt/ Fischwirtin, Fachverkäufer im Nahrungsmittelhandwerk (m/w)...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 7.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

399 
inkl. MwSt.

...indem Sie ihre Akquise effektiver gestalten können. Inhalte: Übermittlung der Kernbotschaft Ihrer Leistung Bestimmung Ihrer zielgruppenspezifischen Akquise... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Call Center Manager/ Call Center Managerin, Beschwerde Management...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 7.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

349 
inkl. MwSt.

...Prioritäten setzen Von allein entwickelt sich nur der Dschungel! - Die Führungskraft als Coach?! Ziele und Strategien klar formulieren Leistungskultur... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Up Selling...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 7.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

399 
inkl. MwSt.

...wie nützlich eine wertschätzende Mitarbeiterführung und Unternehmenskultur ist. Die Voraussetzungen, um auch mit einer durchschnittlich älteren Belegschaft... Lerne:: Arbeitsplanungsingenieur (m/w), Arbeitsvorbereiter/ Arbeitsvorbereiterin, Bandleiter/ Bandleiterin...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 7.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

379 
inkl. MwSt.

...Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Visitenkarte? Wie verhält man sich gegenüber einer Gruppe? Welche Regeln sind beim Begrüßen unbedingt zu beachten?... Lerne:: Small Talk, Business Knigge, Angewandte Rhetorik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 7.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

299 
inkl. MwSt.

...QPS-Marketing-Gruppe Frank Saewe Berlin Analyse + Beratung + Coaching + Vermittlung Steuernr : 24/502/00309 USt-IdNr.gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz... Lerne:: freie Rede, Erfolgreiche Kommunikation, Reden halten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 7.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

349 
inkl. MwSt.

...Gerichtet an: Seminar Seminar Inhalte: Vorbereitung auf ein Mitarbeitergespräch Die verschiedenen Gesprächsanlässe und ihre Zielsetzungen Regeln für ein... Lerne:: Soziale Kompetenz...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

301-500
Seminar Networking in Berlin QPS-Marketing-Gruppe

...wie Sie zwanglos Small-Talk führen und Ihr Netzwerk optimal organisieren können. Inhalte: Tipps zur professionellen Kontaktaufnahme, Pflege... Lerne:: gute Rhetorik, Soziale Kompetenz, Angewandte Rhetorik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

151-300

...der Konfrontation zur Kooperation Überzeugende Rhetorik im Reklamationsgespräch Eskalationen vorbeugen und gegensteuern Reklamationsgespräche systematisch... Lerne:: Stimme und Sprache, Allgemeine Rhetorik, Reden schreiben...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

301-500

...erfolgreich führt. Anderseits lernen Sie auch mächtige Verhandlungs- und Manipulationstaktiken kennen, mit denen Sie ihre Interessen durchsetzen können...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

301-500

...Verkäufer verhalten und Kundenverhalten Kundenpräsentationen für die vier Verhaltenstypen D, I, S und G erstellen Die Persönlichkeit von Kunden erkennen... Lerne:: Soziale Kompetenz...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

301-500

...für erfolgreiche Kundengewinnung und Top-Kommunikation für mehr Erfolg in Ihrer täglichen Verkaufspraxis. Es geht um Sie und Ihren Erfolg in Verkauf und Vertrieb!... Lerne:: Allgemeine Rhetorik, freie Rede, Rhetorik Deutsch...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

301-500

...Gerichtet an: Seminare Seminare Bestehende Kundenbeziehungen sind häufig das Fundament des Umsatzes. Allerdings lohnt gerade hier eine differenzierte Betrachtung... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

301-500

...Die Beiträge sind vor Ort in bar zu entrichten... Lerne:: Assessment Center...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 4.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1-150