Anbieter QUERDENKER-Club

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 11
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 11
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 3
  • Design, Internet und Multimedia 2
  • Management 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Seminar 10
  • Kurs 1
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
-- Bitte wählen --
11 Ergebnissen

...die „besten“ Ideen nicht nur systematisch zu entwickeln, sondern dann auch erfolgreich in Innovationen umzusetzen. Design Thinking heißt der neue Ansatz zur Innovationsentwicklung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.590 
zzgl. MwSt.

...Gewinnen Sie das Charisma einer Führungspersönlichkeit: Sie etablieren sich 7 Säulen der Macht und gewinnen damit die 7 P der Führung. Gerichtet an... Lerne:: Persönliche Kompetenz...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.590 
zzgl. MwSt.

...wie Sie mittels eines Appetizers das Gefühl der Menschen ansprechen, damit sie sich auf Ihre Inhalte einlassen... Lerne:: Online Marketing, Social Media Marketing, Internet Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 4.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

79 
zzgl. MwSt.

...Parador ungeahnte Dimensionen für die Bodengestaltung: Erstmals ist es möglich, höchste Farbbrillanz sowie Detailgenauigkeit für Laminat zu realisieren...

  • Kurs
  • Stuttgart
  • 5.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

79 
zzgl. MwSt.

...Thilo Baum vermittelt Ihnen in diesem Seminar, wie Ihr Unternehmen die eigene Perspektive ablegen und die des Kunden einnehmen kann. Gerichtet... Lerne:: Online Marketing, Social Media Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
zzgl. MwSt.

...des Innovationsprozesses in den Unternehmen führt. Kunden und Verbrauchen haben die Erwartung, an der Entwicklung und Neuausrichtung Ihrer Produkte und Marken mitzuwirken... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 4.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

79 
zzgl. MwSt.

...Kompaktprogramm für Innovationstreiber wie Sie die Umsetzung einer Idee richtig managen und diese in Markterfolge umsetzen... Lerne:: Strategische Planung, Strategisches Marketing, Strategisches Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.590 
zzgl. MwSt.

...Vorstände, Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Projektleiter, Direktor, Bereichsleiter, Querdenker Motivation, Persönlichkeit, Autonomie, Gelassenheit...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • 4.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

79 
zzgl. MwSt.

...Weidner gibt Dosierungsempfehlungen, die Bloomberg Television humorvoll kommentierte: „Mehr Biss im Beruf zeigen, und der Karriere steht nichts mehr im Weg...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 4.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

79 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Viele gute Ideen bleiben auf der Strecke, weil sie nicht durchgesetzt werden können. Viele Qualitätsorientierte scheitern...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.590 
zzgl. MwSt.

...modernen Medien auch das Kommunikationsverhalten der Kunden, was zum einen den Wettbewerb verschärft, zum anderen aber auch eine Möglichkeit in der Beschleunigung... Lerne:: Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.590 
zzgl. MwSt.