46

Reklamation Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 46
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 37
  • Blended 0
  • Inhouse 9
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 46
  • Seminar 34
  • Kurs 10
  • IHK 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 32
  • Anfänger 23
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 36
  • IT und Telekommunikation 3
  • Management 3
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 10
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 11
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 21
  • Tage 20
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 11
  • Praktischer Kurs / Workshop 10
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsurlaub 4
  • Berufsbegleitend 7
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Dieses Reklamationsmanagement Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, den professionellen, kundennahen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen zu erlernen. Sie lernen, wie Reklamationen entstehen und wie Sie professionell damit umgehen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

... Steuerung des Gesprächs im Beschwerdefall ■ Deeskalationsstrategien bei Reklamationen ■ Reizthemen in der Beschwerdekommunikation: Was man dem Kunden... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

... die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN Ursachen und Entstehung von Beschwerden... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Vertrieb in Unternehmen, Verkauf Häuser... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die Reklamationen bearbeiten... Lerne:: Verkauf Immobilien, Verkäufer/ Verkäuferin, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Inhouse Trainingskonzept "Reklamations-Management"
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

... Ihre Beschwerdeannahmen in 'kostenfreie Unternehmensberatungen' um. Gerichtet an: Das Trainingskonzept 'Reklamations-Management' richtet sich an Unternehmen und deren Mitarbeiter, die im direkten Kundenservice-Kontakt stehen. Wir empfehlen den Workshop auch Mitarbeitern mit Projekt- oder Führungsverantwortung... Lerne:: unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag
Praxistraining

...Das Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement ist implementiert im Qualitätshandbuch eines Unternehmens. Aber nicht nur mit Normen und Regeln läßt sich der professionellen Umgang mit Reklamationen beschreiben. Er ist darüber hinaus eine tägtliche Herausforderung, sich als Mitarbeiter... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation... Mehr ansehen


410 
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Bremerhaven
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Reklamation – Grundlagen zum Umgang mit Reklamationen – Gewinnen Sie unzufriedene Kunden zurück In diesem Seminar soll erreicht... Mehr ansehen


179 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karlsruhe

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Reklamation - DIE Chance zur Kundenbindung Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


352 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäfltichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Selbstsichere Darstellung und ihre Wirkung Unser Produkt - unsere Kompetenz Grundlagen der Kommunikation Beschwerde und Reklamation: Chance... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Beschwerde Management, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Bensheim
  • 2 Tage

...Nur jeder 26. unzufriedene Kunde beschwert sich. Entsprechend wenig Feedback erhalten Sie, was Sie besser machen könnten. Deshalb danken Sie den Kunden, die ihnen "Verbesserungsvorschläge" überbringen - zumal 95 Prozent der Kunden, deren Reklamation "gut" bearbeitet wurde, Ihnen treu bleiben... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Umgang mit Reklamationen Den Kontakt zum Kunden aufbauen Die Stimmung des Kunden positiv beeinflussen Training der Einwandbehandlung Aktives Zuhören... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Beschwerdemanagement - Umgang mit Beschwerden und Reklamationen: Besonders leicht ist es freundlich zu sein, wenn alles gut läuft. Doch welchen Eindruck hat der Kunde von Ihrem Unternehmen wenn seine Erwartungen nicht erfüllt wurden, z.B. bei einer Beschwerde oder Reklamation. Wird ihm dann... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • nach Wahl

... die Teilnehmer in Gruppenübungen Handlungsalternativen zu "wahren" Reklamationen aus Ihrem Unternehmen entwickeln... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • 26.Apr 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie lernen in diesem Seminar: - welche gerechtfertigten Gründe für eine Reklamation es gibt - wie Qualität und Termineinhaltung rechtsgültig geprüft werden - wie Sie frist- und formgerecht reklamieren - wie Reklamationen im Vorfeld vermieden werden können - wie Sie Lösungen mit Ihren Lieferanten... Lerne:: Reklamationsfälle minimieren, Reklamationen abwickeln... Mehr ansehen


1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 28.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...? Wie schätze ich Kunden richtig ein? Wie erkenne ich ihre tatsächlichen Wünsche? Wie verhalte ich mich bei Reklamationen, wie bei schwierigen Kunden? Wie setze... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Reklamation & Kundenrückgewinnung 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Die Rückgewinnung verlorener und "schlafender" Kunden ist ein unentdecktes Potenzial mit gewaltigen Ertragsaussichten. Gerichtet an: Mitarbeiter mit Vertriebsaufgaben... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... wird. Wer bei der Kundenbindung spart, muss bei der Kundengewinnung das Zehnfache ausgeben. Wie kann künftig Unzufriedenheit früher erkannt werden? Wie kann man auf Reklamationen... Mehr ansehen


610 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Alle Übungen werden per Telefontrainingsanlage und/oder per Kamera aufgenommen und anschließend individuell ausgewertet. Immer wiederkehrende Alltagssituationen werden durchgespielt... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Auswertung von Reklamationsdaten in Ulm
stw unisono training+consulting GmbH
  • Seminar
  • Ulm
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie lernen aus den Reklamationen Ihrer Kunden. Sie verbessern Ihre Qualität, indem Sie aus Fehlern lernen. Sie kennen die wichtigsten Reklamationsdaten und Reklamationskennzahlen und können bestehende Datenbestände sachkundig auswerten. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter... Mehr ansehen


450 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 21.Sep 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...30. September 2015 13:30 Uhr Auditmanagement - Die vernetzte und mobile Auditmanagementlösung Marion Einsiedler, Robert Bosch GmbH Alexander Jesse... Lerne:: Visual Manufacturing... Mehr ansehen


1.090 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen