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Reklamation Kurse in Baden-Württemberg
- Seminar
- Karlsruhe
...zwischenmenschliche Faktoren auseinanderhalten kann, findet nicht nur schnell die passende Lösung, sonde Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 24.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...Veranstaltung für Ihre Firma duchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Reklamationsmanagement...
- Seminar
- Wiesloch
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...souverän meistern Reklamationen routiniert entgegennehmen Der professionelle Umgang mit wütenden Kunden Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen Die... Lerne:: Beschwerde Management, Rhetorik Beruf, Kommunikation und Sprache...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN Ursachen und Entstehung von Beschwerden Der Unterschied... Lerne:: Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen, Verkauf Häuser...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
...Gleichzeitig erkennst Du, wie sich viele Kundenreklamationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen lassen. Aus dem Inhalt: Reklamationen als unternehmerische... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 25.Okt. 2024
- 7.0h - 1 Tag
...oder 0711/50 900 53. Anmeldungen unter https://www.steps-stuttgart.de/seminare/kommunikation/gespraechsfuehrung-mit-schwierigen-kunden/ Kundenorientierte... Lerne:: Stimme und Sprache...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Kassel
- 16.0h - 2 Tage
...Sie lernen in diesem Seminar: - welche gerechtfertigten Gründe für eine Reklamation es gibt - wie Qualität und Termineinhaltung rechtsgültig geprüft werden... Lerne:: Reklamationen abwickeln, Reklamationsfälle minimieren...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
...Auf den Kunden eingehen, Ihn zu verstehen und seine Situation ernst zu nehmen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen ist die Hauptaufgabe des verantwortlichen Mitarbeiters... Lerne:: Formulierung von Absagen, Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln, Unternehmerisches denken...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: After sale, Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Kurs
- Stuttgart
... ZIELGRUPPE - Ursachen und Entstehung von Beschwerden Alle, die ihr persönliches Verhalten im Reklamations- und Be- - Der Unterschied zwischen Beschwerde und Reklamation schwerdefall optimieren möchten - Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance BUCHUNGSCODE...
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