-
Alle
- Online
-
Filter
-
Berlin
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Reklamation Kurse in Berlin
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...bundesweit Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock, Dresden... Lerne:: Beschwerdemanagement Training, Umgang mit Beschwerden, Seminar Beschwerden...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... zwischen Beschwerde und Reklamation Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Software Vertrieb, Verkauf Versicherungen...
- Kurs
- Berlin
- nach Wahl
- 2 Tage
...Die Begrenzung auf 20 Teilnehmer gewährleistet eine intensive Aussprache und damit eine praxisnahe und umfassende Information. Ein funktionierendes Beschwerdemanagement...
- Kurs
- Berlin
- 200.0h - 2 Monate
- Praktika in einem Unternehmen
...Umgang mit Kunden kennen. Die Handhabung der gängigsten Kassensysteme trainieren Sie im Kassenkabinett und belegen Ihre Fähigkeiten anschließend mit dem Erwerb des Kassenzertifikats...
- Kurs
- Berlin
- nach Wahl
- 1 Tag
...und Verbesserung des Reklamationsmanagements (mit) verantwortlich sind. Besonders angesprochen sind Mitarbeiter aus Qualitätssicherung/-management...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: After sale, Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Kurs
- Berlin
...Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance BESCHREIBUNG Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können