-
Alle
- Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Reklamation Kurse in Nordrhein-Westfalen, NRW
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Kommunikationstechniken Aufgebrachte, reklamierende Anrufer auf die Sachebene zurückführen Was Sie bei Reklamationen vermeiden sollten: Reizwörter, Killerphrasen & Co. Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern Was tun, wenn überzogene Forderungen gestellt werden Gutes Verhalten bei einer unberechtigten... Lerne:: Verkauf Häuser, Vertrieb Immobilien, Verkauf Versicherungen...
- Kurs
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Nachvollziehbare Beispiele und Handlungsalternativen durch hohe Praxisnähe. Gerichtet an: Service und Sales Mitarbeiter, 'Firewalls', Empfangs...
- Kurs
- Mülheim An Der Ruhr
...rechtlichen Fallstricken und Haftungsfragen bis hin zur Lieferantensuche, -pflege und -auditierung geben. Um die Seite der gelisteten Kosten und der nachhaltigen... Lerne:: CE Kennzeichnung, Beschaffung und Logistik...
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Gerichtet an: Vertriebs- und Servicemitarbeiter aller Branchen. Reklamationen routiniert entgegennehmen Verständnis, Reklamation als Chance...
Seminar Der Monteur & Servicetechniker als Verkäufer: Wartungsverträge, Zusatzverkäufe & Co. in Köln
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale...
- Kurs
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Nach dem Seminar reagieren Sie durchweg kundenorientiert auf Beschwerden; selbst dann, wenn Sie keine Wiedergutmachung anbieten können. Gerichtet... Lerne:: Call Center inbound...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...denn es ist kostengünstiger alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Sie können vermeiden, dass Sie reklamierende Kunden verlieren...
- Seminar
- Mülheim An Der Ruhr
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...die aus den gegebenen Informationen des Kunden gezogne werden können, tragen nicht nur für das Unternehmen zur Leistungsverbesserung bei. Als Teil des... Lerne:: Wertschätzende Kommunikation, Beschwerde Management...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können