-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter SCM – School For Communication And Management
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, München
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Dieses Seminar kann auch gemeinsam mit dem Seminar "Schreibtraining für PR-Profis" und "Texten für Social Media" als Intensivkurs... Lerne:: Public Relations, Digitale Medien...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Kaffeepause 15.30-17.00: Instrumenteneinsatz Instrumente im Überblick Charakteristika und Herausforderungen Der erfolgreiche Medienmix Erfolgskontrolle... Lerne:: Interne Kommunikation, Führung von Gruppen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Intranet oder Onlinemedien Inhalte des eintägigen Workshops: Social Intranet - Was ist das? Darstellung der neuen Interaktions- und Kommunikationskanäle... Lerne:: Interne Kommunikation, SharePoint 2013...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Wien
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...und Assistenten der Geschäftsleitung. Inhalte des eintägigen Seminars Die Mitarbeiterzeitung im Kanon der internen Kommunikation Mittel der internen Kommunikation... Lerne:: Interne Kommunikation, Mitarbeiter zeitung, Online Medien...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...Anhand von Fallbeispielen und in Gruppenarbeiten vertiefen die Teilnehmer ihr praktisches Wissen. Dieses Seminar kann gemeinsam miit dem Seminar... Lerne:: PR Konzeption, PR und Öffentlichkeitsarbeit, PR Konzept...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, München
- Anfänger
- 32.0h - 4 Tage
...kennen lernen Content finden für Webseiten Das Storyboard als Basis für Beiträge Der Teaser als Start in Geschichten Die Headline als Haken für Interesse... Lerne:: Erzählendes Schreiben, Social Media, Online Medien...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...PR sowie Pressearbeit. INHALTE des zweitägigen Seminars: 1. Tag PR-Journalismus–Thesen Relevanz–Was den Wert eines Themas bestimmt Recherchieren–Der Weg... Lerne:: PR Branche...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...Es ist allgemein anerkannt, dass jede Weiterentwicklung der Organisation und jeder Change-Prozess nur durch durch geeignete Kommunikation zum Erfolg geführt werden kann... Lerne:: Interne Kommunikation, Change Communication, Change Management...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Checkliste für den erfolgreichen Rollout von Social-Media-Angeboten Methodik: Vortrags- und Workshopteile zum praxisorientierten Erfahrungsaustausch... Lerne:: Intranet für Einsteiger, Interne Kommunikation, Social Intranet...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Da ist entscheidend, schnell zum Mitgestalter des Geschehens zu werden, aus der bloßen Reaktion auf die Krisensituation so schnell wie möglich herauszufinden... Lerne:: Krisen PR, Krisen Kommunikation, Public Relations...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 2 Tage
...2. Veranstaltungstag (11. April) 9:00 - 10:00 Uhr: Keynote: Die Lesejury – Ein Verlag im direkten Dialog mit seinen Kunden (Ricarda Witte-Masuhr... Lerne:: Social Media und Recht, Social Media, Texten für Onlinemedien...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- 20.0h - 3 Tage
...Der Weg ins Social Web in Theorie und Praxis Content Marketing Themenmanagement und Redaktions-Worksflow Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 2.0 Influencer... Lerne:: Social Media Management, Social Media Marketing, Social Media...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- 18.0h - 3 Tage
...Dieses Seminar ist Teil des Intensivkurses "Social Media und Onlinekommunikation". Bei der Buchung des Ergänzungsseminars "Social Media in der Praxis und die optimale Nutzung"... Lerne:: Social Media Recht, Social Media, Online PR...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Frankfurt/ Main
- Anfänger
- 20.0h - 3 Tage
...und Messmethoden für die interne Kommunikation (Kennzahlen, quantitative/qualitative Erhebungsmethoden, Reportingmöglichkeiten, Schritte zur Einführung einer Erfolgskontrolle)... Lerne:: Knowledge Management, Interne Kommunikation, Change Communication...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...wie in Unternehmen und Organisationen "Issues" gefunden, wie sie aufbereitet sowie platziert werden können. Ziel ist es, den Workshop-Teilnehmern zu verdeutlichen... Lerne:: Agenda Setting, Issues Management, PR Agenturen...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 60.0h - 7 Tage
...sich den neuen und immer komplexer werdenden beruflichen Herausforderungen erfolgreich zustellen. Teilnehmer des Intensivkurses haben die Möglichkeit... Lerne:: Unternehmenskultur Analyse, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Facebook Welche Themen sich für soziale Netzwerke eignen Perfekte Überschriften, Texte, Calls-to-Action formulieren Blogs Was Leser von Blogs interessiert... Lerne:: Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...von sinnvollen Hashtags •5 Tipps für das optimale Instagram Foto • Tipps vor dem Start 2. Instagram zur Kundenansprache – Fortgeschritten •Werbeanzeigen... Lerne:: Influencer Marketing, Influencer Relations, Social Media Marketing...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...denn nahezu allerorten werden sich die Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Prozesse und Strukturen ändern. Change ist also nichts, über das erst noch zu entscheiden wäre... Lerne:: Change Management, Change Prozesse, Change Communication...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...professionalisieren und einen Überblick über systemische Arbeitsweisen erhalten möchten. Erste Praxiserfahrungen mit der Arbeit in der internen Kommunikation sind hilfreich... Lerne:: Interne Kommunikation, Systemische Vorgehensweise, Systemische Organisationsentwicklung...