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Service Kurse

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  • Service
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METHODOLOGIE
  • Alle 209
  • Online/Fernunterricht 58
  • Präsenzveranstaltung 131
  • Blended 7
  • Inhouse 13
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 236
  • Kurs 153
  • Seminar 71
  • Studiengänge 5
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 50
  • Anfänger 26
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 15
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 118
  • Marketing und Kommunikation 36
  • Management 17
  • Industrie und Wirtschaft 12
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 7
  • Hobby und Sport 4
  • Wissenschaft 4
  • Personalmanagement 3
  • Sprachen und Interkulturelles 3
  • Design, Internet und Multimedia 2
  • Finanzen und Controlling 2
  • Recht 1
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START
  • In einem Monat 39
  • In 3 Monaten 47
  • In 6 Monaten 49
  • In 9 Monaten 50
  • In einem Jahr 50
  • Nach einem Jahr 30
DAUER
  • Stunden 27
  • Tage 56
  • Wochen 10
  • 3 Monate 5
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 23
  • Praktischer Kurs / Workshop 16
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 30
  • National anerkannte Qualifikation 1
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.090 
zzgl. MwSt.
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Technische Akademie Wuppertal
Kurs Shared Service Center in Wuppertal
Technische Akademie Wuppertal
  • Kurs
  • Wuppertal
  • 1 Tag

... Überblick über das Thema Shared Services und schärft den Blick für die wichtigsten Eckpunkte einer erfolgreichen Umsetzung in die Praxis: Sie lernen die strategische Relevanz und die wesentlichen Bausteine des Shared-Services-Konzepts kennen. Sie erfahren, wie man die Potenziale für Shared Services... Lerne:: Service Center... Mehr ansehen


660 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Berlin
  • 11.Dez 2017
  • 24 Monate
  • Praktika in einem Unternehmen

... für das Arbeiten in der Küche, im Service, im Magazin Gemüse einkaufen, vorbereiten, zubereiten und gastgerecht präsentieren Speisefolgen Kleine kalte und warme... Lerne:: Verträge und Rechtsvorschriften, Arbeiten im Verkaufsbüro, Drei Säulen der Nachhaltigkeit... Mehr ansehen


Kostenlos
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  • Seminar
  • Dortmund
    und 2 weiterer Standort
  • 12.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Kundenorientierte Kompetenzen erweitern

...nutzen Analyse von Kundenkontakten der Teilnehmer Erkennen eigener Stärken und Schwächen im Kundenkontakt Aktionsplan für notwendige Verbesserungen im... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 26.Jan 2018
  • 1 Tag

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln
  • 04.Dez 2017
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erlernen Sie Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite bereitzustellen. Sie erfahren, wie man... Mehr ansehen


2.181 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon Die klassischen Stufen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Wuppertal
  • 1 Tag

...Zum Seminar Anwendungs- und Servicetechniker als Kundenberater Überzeugender Service und kundenorientierte Bera­tung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentschei­dung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als „zweite Verkäufer” einen entscheidenden Beitrag dazu leisten – denn... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Markt definieren und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Management, ITIL Expert... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten

... spanned by InfoSphere MDM, participants will be exposed to the data model, services, and rules associated with the main entities of that domain. Heavy... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 10.Jan 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen die relevanten Vertragsarten (SLA, OLA, UC) im Bereich IT-Services zu unterscheiden und sinnvoll einzusetzen. Sie erfahren, wie IT-Services zu definieren sind, um erfolgreich angewandt werden zu können. Hierzu gehört auch das Erarbeiten von Prozesskennzahlen... Lerne:: Service Level definieren, Qualitskriterien definieren, Service Cycle... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online

... Service, Dauer: 200 UE. Einstieg jederzeit möglich. Beruflicher Nutzen Professioneller Einsatz in der Systemadministration von IT-Abteilungen diverser... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Kurs
  • Online
  • 5 Tage

...Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2 Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS). Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services. Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung) Erste Erfahrungen in der Administration von anderen... Lerne:: SQL Server, Active Directory... Mehr ansehen


2.190 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • München

...Schulungsinhalt The Cisco® Unified Operations Manager and Service Monitor v1.1 course teaches students how to effectively use the suite of Cisco... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Pflegeassistent/in & Pflege-Service-Assistent/ mit IHK Zertifikatslehrgang Leer in Berlin
Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des Dgb Gmbh
  • Kurs
  • Berlin

...Pflege-(Service)Assistent(in) inklusive ¿Zertifikat zur Betreuungskraft gem. § 87 b SGB XI ¿Zertifikat Delegierbare Behandlungspflege gem. SGB... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Service Excellence durch Führungsrelevanz Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Online

...DoS - Denial of Service Denial of Service, kurz DoS, sind Angriffsversuch auf einen Rechner, Server oder ein ganzes Netzwerk. In der Regel wird dabei ein Dienst, ein Server oder ein ganzes Netzwerk mit Verbindungsversuchen überflutet. Die Folge ist, dass der Dienst, der Server oder das Netzwerk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Die Teilnehmer erfahren,. welche Leistung Kunden heute und in Zukunft von ihrer Service-Logistik erwarten,. warum sich bei Ersatzteilen immer so hohe Lagerwerte aufbauen,. was sie gegen hohe Lagerwerte tun können,. welche Zahlen und Daten sie brauchen, um 10.000 Artikel und mehr "im Griff... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Online

... Kenntnisse zu erwerben: Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service Architektur Bestandteile... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...: Ergebniserfassung mit Messmittelanbindung und Datenübernahme von Prüfmaschinen Dr. Klaus Rahmacher, X-Team Consulting & Services GmbH 16:45 Uhr Qualitätsmanagement Integration von SAP Global Batch Traceability (GBT) in die QM-Prozesse und Berichte von GBT-Einsatzuntersuchungen Sebastian Wettengel, GORBIT GmbH... Lerne:: SAP QM, SAP UI5, Global Batch Traceability... Mehr ansehen


1.090 
inkl. MwSt.
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  • Berufsausbildung
  • Berlin
  • April
  • 22 Monate

...Kunden zu binden.Sie üben ihre Tätigkeit im kundennahen Bereich aus beispielsweise in Schalterhallen eines Flughafens, aber auch in Büros. Luftfahrtspezifisches... Lerne:: Luftverkehrskaufmann/ Luftverkehrskauffrau, Servicekaufmann/ Servicekauffrau, Kaufmann Tourismus... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
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  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Anfänger
  • 3 Monate

...Beschreibung Der Lehrgang zur Servicefachkraft vermittelt allen Mitarbeitern und Führungskräften das Grundlagenwissen für ein professionelles Service... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
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