60

Service Operation Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Operation
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 60
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 55
  • Blended 0
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 60
  • Seminar 41
  • Kurs 18
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 41
  • Anfänger 28
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 12
PREIS
  • 7.000 € oder mehr
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 57
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Management 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 36
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 5
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...ITIL® v3 Service Operation: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Operation... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration von stategischen Aktivitäten... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...IBM - ITIL V3 - Service Transition (Lifecycle Modul) und Zertifizierung: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration... Lerne:: Service Transition, IT Infrastructure Library, Service Operation... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

..., die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Service Operation Prozesse umzusetzen, ITIL Service Operation zu messen und zu evaluieren, Herausforderungen, Risiken und kritische Erfolgsfaktoren zu erkennen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Service Management, Service Operation... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
  • 3 Tage

... alle Inhalte aus dem offiziellen Lehrplan für „ITIL(R) V3 Lifecycle Stream Service Operation" vermittelt. Das Training wendet sich an Fachleute, in deren... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Operation... Mehr ansehen


1.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...In diesem Kurs lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Operation kennen. Durch den hohen Praxisbezug werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies befähigt Sie dazu, die Seminarinhalte vor dem Hintergrund... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars - Einführung in die Service Operation - Grundsätze und Organisation der Service... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 3 Tage

...ITS204 ITIL® Lifecycle Stream Service Operation Dauer 3 Tage Preis Euro 1390,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe IT-Manager, Teamleiter, Consultants... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gäufelden Nebringen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...This course is a free-standing Service Operation qualification, but is also one of the Lifecycle modules leading to the ITIL Expert qualification. The course covers all aspects of Service Operation and is based upon the ITIL v3 core book of the same name. Upon successful completion of this course... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Operation, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

... in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.. Das.. Gerichtet an: der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management"... Lerne:: Service Operation, IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...ITIL® v3 Service Design: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache... Lerne:: Service Transition, ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 21%
  • Kurs
  • Stuttgart
  • 1 Tag

... und -verantwortliche in Service Management Projekten vorgesehen als auch für Verantwortliche im Betrieb und IT Service Management Berater... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service Architektur Bestandteile einer SOA Geschäftsprozesse... Lerne:: Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

.... Außerdem erhalten Sie anhand der fünf ITIL-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation sowie Conti-nual Service... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur, Service Operation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Ziel ist es, einen kompakten Überblick zum Thema IT Servicekatalog zu vermitteln, damit Service Manager in die Lage versetzt werden, einen IT Servicekatalog zu erstellen oder zu optimieren. Gerichtet an: Verantwortliche und Mitarbeiter im Bereich IT Service Management, Service Manager, Service... Lerne:: IT Infrastruktur, IT Infrastructure Library, Service Strategy... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Berlin
  • Mai
  • 4 Monate

...weisen Sitzplätze zu, geben Bordkarten aus und erteilen Auskünfte zu Flügen, Flugzeiten oder zum Flughafen. Darüber hinaus fertigen sie Fluggepäck ab... Lerne:: Service Operation, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Service Desk... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
Zum Vergleich auswählen
Projekt- und Prozessmanager/-in - Online Kurs
New Horizons Computer Learning Centers
  • Kurs
  • Online
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 105 Tage

... Ziele einer Organisation realisieren zu können. Damit Services einen echten Mehrwert für das Business liefern, müssen bei ihrem Design die Geschäftsziele im Fokus stehen. Das Service Design ist die Phase im Lebenszyklus, in der aus der Servicestrategie ein Plan entwickelt wird, um die Geschäftsziele... Lerne:: PRINCE2 Foundation, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


11.338 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 20.Apr 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... bei den Abnahmen d) Service Operation – Überwachung Service Level Agreement – Systematisierung von OLAS und Underpinning Contracts (Verträge mit Drittparteien... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Continual Service Improvement... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Desk, Service Transition, Service Design... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar ITIL Foundation in München
Private ptm-Akademie GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Nach dem Seminar kennen Sie Hintergründe und Zielsetzung von ITIL im IT Service Management. Sie nehmen Best Practice Erkenntnisse mit. Sie lernen einen praktischer Ansatz kennen, wie eine Service-Organisation durch ITIL kundenorientierter wird. Abhängigkeiten und Verflechtung der einzelnen Service... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Managementsystems bietet. ITIL hat sich in den letzten Jahren international als de facto-Standard etabliert. Das ITIL Foundation-Zertifikat weist das erforderliche Wissen von Personen bezüglich der ITIL-Terminologie sowie des Aufbaus eines IT Service Managementsystems auf Basis von ITIL nach... Lerne:: IT Service Management Tools, Service Transition, Ziele und Nutzen eines ITSM... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regus Center
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastruktur, Service Transition... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen