58

Service Strategy Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service Strategy
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 58
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 56
  • Blended 0
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 58
  • Seminar 41
  • Kurs 17
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 43
  • Anfänger 28
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 13
PREIS
  • 7.000 € oder mehr
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 54
  • Management 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Design, Internet und Multimedia 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 36
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Praktischer Kurs / Workshop 7
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 4
  • Seminar
  • Niederkassel
  • Anfänger
  • 3 Tage

...ITIL® v3 Service Strategy: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Strategy... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

... von stategischen Aktivitäten befasst sind._x000D_. Gerichtet an: Zielgruppe sind Manager, Kontrollorgane, Teamleiter, Planer, Architekten, Berater, Audit Manager, Security Manager, ITSM Trainer und alle die im Service Lifecycle mit dem Management, der Koordination und Integration von stategischen Aktivitäten... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.990 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...ITIL® v3 Continual Service Improvement: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen... Lerne:: Service Strategy, Service Transition, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Markt definieren und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Design, Service Strategy... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Gelnhausen
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...This 3 day course offers training towards a free-standing Service Strategy qualification, but is also one of the Lifecycle modules leading to the ITIL Expert qualification. The course covers all aspects of Service Strategy and is based upon the ITIL v3 core book of the same name. Gerichtet an:... Lerne:: Service Strategy, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.866 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

... und schlimmer noch, es kaann zu konkurrierenden Zielen führen. Die Struktur des Service.. Gerichtet an: Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL v3 Foundation Certificate in IT Service Management"... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastructure Library, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


1.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...ITIL® v3 Service Design: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache... Lerne:: IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


1.790 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 30%
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 26.Feb 2018
  • 18.0h - 3 Tage

...Differenzierung und Erfolg am Markt werden heute nicht mehr durch Features erzielt, sondern durch einzigartige Kundenerlebnisse und neuartige Services oder Produkt-Service-Verbindungen. Mit speziellen Prozessen und Methoden hilft Ihnen Service Design Thinking, Innovationspotentiale... Lerne:: Service Innovation, Service Strategy, Design Thinking... Mehr ansehen


1.490 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 21%
  • Kurs
  • Stuttgart
  • 1 Tag

... und -verantwortliche in Service Management Projekten vorgesehen als auch für Verantwortliche im Betrieb und IT Service Management Berater... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastructure Library, Service Transition... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 4 Tage

...IT SM Wissenserwerb für "Service Delivery" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als zweite Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach dem darauffolgenden (bestandenen) IT Service Manager Exam wird diese Qualifikation durch ein Zertifikat erteilt... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


2.368 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...In diesem Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus den Büchern Service Strategy und Service Design kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


2.450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 7.0h - 1 Tag

... ist geleitet von konsequentem Relevanzdenken® und kompromissloser Leadership- und Service-Excellence-Qualität. Jede Entscheidung im Unternehmen... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Kenntnisse vorausgesetzt Dauer 2 Tage Seminarinhalt Grundlagen: Ausgangssituation Zielsetzung Strategie Flexibilität Anwendungslandschaft Komponente Service... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Ziel ist es, einen kompakten Überblick zum Thema IT Servicekatalog zu vermitteln, damit Service Manager in die Lage versetzt werden, einen IT Servicekatalog zu erstellen oder zu optimieren. Gerichtet an: Verantwortliche und Mitarbeiter im Bereich IT Service Management, Service Manager, Service... Lerne:: IT Infrastructure Library, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Projekt- und Prozessmanager/-in - Online Kurs
New Horizons Computer Learning Centers
  • Kurs
  • Online
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 105 Tage

... abzustimmen, indem für IT Services, die Geschäftsprozesse unterstützen, Verbesserungsmöglichkeiten ermittelt und implementiert werden... Lerne:: Service Design, PRINCE2 Practitioner, Service Strategy... Mehr ansehen


11.338 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 08.Mai 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Produktmanager, Marketingmanager und die relevanten Abteilungsleiter in der Medizintechnik-Industrie. 1. Tag (9 - 17 Uhr) Der international Medizintechnik... Lerne:: Interkulturelles Management, Analyse neuer Märkte, Service Strategy... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... In diesem Kurs werden die Inhalte von ITIL(v3) vermittelt, jedoch aber nur diese, die sich im.. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Manager u. IT-Berater im Bereich IT-Betrieb bzw. IT-Services... Lerne:: IT Infrastructure Library, ITIL Zertifizierung, Service Strategy... Mehr ansehen


920 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ITIL® Foundation - nur Inhouse buchbar - in Berlin
DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

... Managementsystems bietet. ITIL hat sich in den letzten Jahren international als de facto-Standard etabliert. Das ITIL Foundation-Zertifikat weist das erforderliche Wissen von Personen bezüglich der ITIL-Terminologie sowie des Aufbaus eines IT Service Managementsystems auf Basis von ITIL nach... Lerne:: Service Operation, Continual Service Improvement, Service Strategy... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regus Center
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die ITKennzahlen aus Ihrem Verantwortungsbereich liefern möchten. Ï IT-Mitarbeiter, die für die praktische Einführung von SLAs zuständig sind... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Transition... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Donaueschingen
  • Anfänger
  • 7 Tage

..., IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern... Lerne:: Service Transition, ITIL Zertifizierung, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


4.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Wiesbaden
  • 16 Tage

...-Leiter, IT-Manager, Service Manager, Berater, Projektleiter, Service-Management-Mitarbeiter, operative Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern, Managern, die an der Organisation und an der Optimierung ihrer IT-Organisation beteiligt sind. Teamleiter und Vorgesetzte... Lerne:: IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung, Service Transition... Mehr ansehen


6.999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3. Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, IT Infrastruktur... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen