-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Sonstige Marketing und Kommunikation Kurse
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...direkt umsetzbares Praxiswissen. Ihr Referent: Dr. Ralf Osterwinter. Vom Bundesverband professioneller Werbetexter e.V. (BPWD) empfohlen. Lernen Sie wichtige Faustregeln...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Komischen wiedergibt und berät Sie darin, wie Sie noch genauer auf die Genre-Erwartung des Zuschauers eingehen bzw. mit ihr spielen können, um die Zuschauer...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...von Informationsveranstaltungen oder kulturellen Events geht. Was bedeutet die Entscheidung, Hindernisse bei einer Veranstaltung zu vermeiden für deren Planung und Durchführung?...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Was müssen Sie bei Pressemitteilungen für das Web und für Social Media besonders beachten? Im Seminar Pressemitteilungen lernen Sie, wie Sie Ihre Botschaften...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Potsdam, Hamburg, Berlin, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate...
- IHK
- Fernunterricht
...einem anderen anerkannten Ausbildungsberuf und danach eine mindestens zweijährige Berufspraxis oder - eine mindestens fünfjährige Berufspraxis in einem...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Dienstleistungen sind etwas Immaterielles und müssen deshalb völlig anders vermarktet werden als materielle Güter. Marketing für Dienstleister ist keine...
- Seminar
- Online
- 6.0h - 1 Tag
...Anwendungsbereiche des HWG und des UWG Aktuelle Rechtsprechung und Entwicklungen auf EU-Ebene HWG-Änderungen durch die sog. "16. AMG-Novelle"...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Auf emagister.de stellt Ihnen das Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM) wichtige Informationen zur Verfügung... Lerne:: Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Märkte und Wettbewerb analysieren, Zielgruppen strategisch fassen...
...Auf emagister.de stellt Ihnen das Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM) wichtige Informationen zur Verfügung... Lerne:: Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Märkte und Wettbewerb analysieren, Zielgruppen strategisch fassen...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...zu diskutieren und sich wichtige Tipps vom Profi zu holen. Gerichtet an: Zielgruppe Geschäftsführer, Marketing- und PR-Verantwortliche in Krankenhäusern... Lerne:: Corporate Identity, Brand Management, Imagepolitik des Unternehmens...
- Seminar
- Münster
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...ganz unterschiedliche Vorteile mit sich bringen. Es kann dazu führen, dass Sie einfach nur gut, aktuell und umfassend informiert sind, es kann aber durchaus... Lerne:: Marketing Kanäle, Social Media Marketing...
- IHK
- Mülheim An Der Ruhr
- Mittelstufe
- 63.0h - 7 Tage
...Social Me-dia in die Unternehmensstrategie. Das effektive Managen von Social Media im Unternehmen ist der wichtigste Aspekt, den Sie ne-ben vielen Anregungen... Lerne:: Social Media Management, Social Media Strategie, Community Manager (m/w)...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Münster, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 29.Aug. 2024
...Kundenorientierung ist eine innere Haltung, mit der Sie den Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen sichern. Lernen Sie Ihren Kunden besser zu verstehen... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...Gestaltung Ihrer privaten oder geschäftlichen Beziehungen. Sie möchten im privaten wie beruflichen Umfeld Ihre kommunikative Kompetenz erweitern und sich...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 8.0h
...der Konkurrenz abzusetzen. Von daher vertritt der Ansatz des Pflegemarketings der Sindt Consulting zwei Ziele: 1. Die Auslastung steigern und...
- IHK
- Stuttgart
- 1 Tag
...in der Regel vergaberechtliche Fragestellungen. Wie man passgenaue Marketingkonzepte für den Kunden öffentliche Hand erarbeiten kann, wird hingegen meist nur am Rande erwähnt...
- Seminar
- Inhouse in Abeq Kölnund1 weiterer Standort
- Abeq Neuss
- Anfänger
- 3 Tage
...und Auswahl geeigneter Lösungsstrategien - Übung des Einsatzes der Win-Win-Strategie - Einfühlung in die Bedürfnisse von Kunden - Rollenspiele Um auf unsere...
- Kurs
- Sinzheim
- Anfänger
- nach Wahl
...Wo fange ich an? Wie vermarkte ich mich? Was biete ich an? Wem biete ich meine Angebote an? Wie baue ich mein Berufs-Image auf? Was ist PR und Werbung?...
- Seminar
- Leipzig
- Mittelstufe
- 24.0h - 3 Tage
...das optimale Marketing aneignen sollten. Im Seminar lernen Sie Content-Prozesse in Ihr Unternehmen zu integrieren und zu managen und sind in der... Lerne:: Content Management, Strategien entwickeln, Customer Journey...
- Kurs
- Blended in Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, München
- Mittelstufe
- 320.0h - 8 Wochen
...Anzeigenschaltung (SEA) auf Suchmaschinen und Online-Marketing Grundlagen und Strategie vertraut. Der Online-Marketing-Manager organisiert und überwacht... Lerne:: Social Media Ads, Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...