-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...das heißt Soft-Skills. Gerade das Aneignen und Vertiefen dieser weichen Erfolgsfaktoren ist ausschlaggebend dafür, die Kundenakquise professionell und strukturiert angehen... Lerne:: Technischer Vertrieb, Kundennutzenorientierte Argumentation, Fragetechniken beherrschen...
...das heißt Soft-Skills. Gerade das Aneignen und Vertiefen dieser weichen Erfolgsfaktoren ist ausschlaggebend dafür, die Kundenakquise professionell und strukturiert angehen... Lerne:: Technischer Vertrieb, Kundennutzenorientierte Argumentation, Fragetechniken beherrschen...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...dem Einkaufsprozess selbst oder den Auswirkungen von technischen Anforderungen auf die Preisgestaltung. Sie erarbeiten sich das Grundwissen für den Einsatz... Lerne:: Zieldreieck des modernen Einkaufs, Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Zentraler vs. dezentraler Einkauf...
...dem Einkaufsprozess selbst oder den Auswirkungen von technischen Anforderungen auf die Preisgestaltung. Sie erarbeiten sich das Grundwissen für den Einsatz... Lerne:: Zieldreieck des modernen Einkaufs, Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Zentraler vs. dezentraler Einkauf...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen! Immer mehr mittelständische Unternehmen sind dem Problem des Fachkräfte- und Auszubildendenmangels ausgesetzt... Lerne:: Employer Brand, Neuausrichtung der Pressearbeit, Employer Branding...
...Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen! Immer mehr mittelständische Unternehmen sind dem Problem des Fachkräfte- und Auszubildendenmangels ausgesetzt... Lerne:: Employer Brand, Neuausrichtung der Pressearbeit, Employer Branding...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...die wesentlichen Änderungen 2. Die Anpassung an das NLF („New Legislative Framework) – Die Wirtschaftsakteure und ihre Pflichten – Erweiterung des Herstellerbegriffs 3...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Besuchen Sie bitte unsere Website unter www.stzm.de/offeneseminare.htm. Dort steht Ihnen eine umfassende Seminarbeschreibung zur Verfügung. Besuchen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...den internen Kunden und Lieferanten erfolgreich zu gestalten. Durch umfangreiche Übungen wird der Transfer des Erlernten in den Arbeitsalltag sichergestellt... Lerne:: Operativer Einkauf, Strategischer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Inventar und Bilanz Bestandskonten Erfolgskonten Abschreibung / Geringwertige Wirtschaftsgüter Gewinn- und Verlustrechnung Auswertung der Bilanz Auswertung... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Selbstverpflichtung und Respekt fußt. Dieses Grundlagen-Seminar ist für Teilnehmende konzipiert, die Produkte, Dienstleistungen und Prozesse an den Bedürfnissen... Lerne:: Agiles Projektmanagement, Project Einsteiger, Agile Methoden...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...für den Erfolg kurz- und langfristiger Aktionen ziehen. Mit wirksamen marktanalytischen und strategischen Methoden gelingt es ihm, Erfolg versprechende... Lerne:: Bedeutung des Produktmanagements, Markteinführung neuer Produkte, Zielgruppen strategisch fassen...
...für den Erfolg kurz- und langfristiger Aktionen ziehen. Mit wirksamen marktanalytischen und strategischen Methoden gelingt es ihm, Erfolg versprechende... Lerne:: Bedeutung des Produktmanagements, Markteinführung neuer Produkte, Zielgruppen strategisch fassen...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Allerdings sind jene klassischen Jobbörsen mittlerweile zu einem Auslaufmodell geworden. Denn: laut der „Candidate Experience Awards“-Studie suchen bereits... Lerne:: Google Ads, Funktionsweise des Suchnetzwerks, Anzeigen erstellen...
...Allerdings sind jene klassischen Jobbörsen mittlerweile zu einem Auslaufmodell geworden. Denn: laut der „Candidate Experience Awards“-Studie suchen bereits... Lerne:: Google Ads, Funktionsweise des Suchnetzwerks, Anzeigen erstellen...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Projektbeteiligte und das „magische Projektdreieck“ Denkfehler, Stolpersteine und Erfolgskriterien Projektauftrag, Spezifikation, Umfeldanalyse und Verantwortung... Lerne:: Projekte planen, Projekt Verwaltung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Delegieren Problemlösung und Brainstorming mit Walt Disney Methoden: Praxisorientierte Inputs, Einzel- und Gruppenarbeit, Coaching anhand von Teilnehmerbeispielen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlagen des Einkaufs Organisation und Stellung des Einkaufs im Unternehmen Aufgaben des Einkaufs Ziele des Einkaufs Wichtige Vertragsarten im Einkauf...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...des Trainers sowie Reflektieren der Trainerpersönlichkeit und der Trainer-Rolle ♦ Auftragsklärung, Rahmenbedingungen und Spezifika von Teilnehmer-Zielgruppen ♦ Trainingsarchitektur... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...näher gebracht. Darüber hinaus werden den Teilnehmenden die Aspekte einer erfolgreichen Markteinführung und die vier Politiken des Marketing-Mixes vermittelt... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...ist die Abkehr von den traditionellen arbeitsorganisatorischen Grundsätzen mit der tayloristischen Arbeitsteilung. Diese haben ihre Eignung für die Steigerung... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin, Prozess Verwaltung...