-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...der Kundenbeziehung , das Führen zielorientierter Verkaufsgespräche und das richtige Handling des gesamten Vertriebsprozesses mit klarer Fokussierung auf... Lerne:: Technischer Vertrieb, Aktiv Zuhören, Zielorientierte Gesprächsführung...
...der Kundenbeziehung , das Führen zielorientierter Verkaufsgespräche und das richtige Handling des gesamten Vertriebsprozesses mit klarer Fokussierung auf... Lerne:: Technischer Vertrieb, Aktiv Zuhören, Zielorientierte Gesprächsführung...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...sowie Methoden der Beschaffung optimal nutzen möchten. Ebenso richtet sich das Seminar auch an Neu- und Quereinsteiger. Methoden Bei den eingesetzten Methoden... Lerne:: Quellen für die Informationsrecherche, Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Technischer Einkäufer...
...sowie Methoden der Beschaffung optimal nutzen möchten. Ebenso richtet sich das Seminar auch an Neu- und Quereinsteiger. Methoden Bei den eingesetzten Methoden... Lerne:: Quellen für die Informationsrecherche, Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Technischer Einkäufer...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Daher ist das Ziel dieses Seminars, Sie darüber aufzuklären wie Ihnen Employer Branding dabei helfen kann, über strategische und operative Maßnahmen der... Lerne:: Employer Branding, Social Media Recruiting, Google Ads...
...Daher ist das Ziel dieses Seminars, Sie darüber aufzuklären wie Ihnen Employer Branding dabei helfen kann, über strategische und operative Maßnahmen der... Lerne:: Employer Branding, Social Media Recruiting, Google Ads...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Die Änderung der gesetzlichen Rahmenbedingungen sollte Anlass dafür sein, solche Mängel nun rasch anzugehen. Dieses Seminar richtet sich an Konstrukteur/innen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Einkäufer(innen) haben es zunehmend mit psychologisch gut geschulten Verkäufer(innen) der Lieferanten zu tun. Nur wenn auch die Einkäufer(innen)...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Einkäufer der Zukunft denkt und handelt strategisch. Ihm kommt somit eine Funktion mit Hebelwirkung zu. Doch wie kann er diese Rolle zielorientiert ausfüllen?... Lerne:: Strategischer Einkauf, Operativer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Leitung des Betriebes Einkauf und Lager Kalkulation der Bezugspreise / Angebotsvergleich Lagerbestandsarten Lagerkennzahlen und Wirtschaftlichkeit des Lagers Buchführung Inventur... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Selbstverpflichtung und Respekt fußt. Dieses Grundlagen-Seminar ist für Teilnehmende konzipiert, die Produkte, Dienstleistungen und Prozesse an den Bedürfnissen... Lerne:: Agile Methoden, Agiles Projektmanagement, Project Einsteiger...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...ständig dynamisch auf Veränderungen auf dem Markt und Wettbewerb zu reagieren. Kurz: ein Verständnis für die komplexen Zusammenhängen und die Dynamik der Märkte ist unabdingbar... Lerne:: Märkte und Wettbewerb analysieren, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Das Produkt-Marketing-Konzept...
...ständig dynamisch auf Veränderungen auf dem Markt und Wettbewerb zu reagieren. Kurz: ein Verständnis für die komplexen Zusammenhängen und die Dynamik der Märkte ist unabdingbar... Lerne:: Märkte und Wettbewerb analysieren, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Das Produkt-Marketing-Konzept...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...Mittelstandsberatung (STZM) wichtige Informationen zur Verfügung. In Zeiten des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels sehen sich viele Unternehmen mit dem Problem konfrontiert... Lerne:: Kampagne im Suchnetzwerk anlegen, Anzeigengruppen anlegen, Employer Branding...
...Mittelstandsberatung (STZM) wichtige Informationen zur Verfügung. In Zeiten des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels sehen sich viele Unternehmen mit dem Problem konfrontiert... Lerne:: Kampagne im Suchnetzwerk anlegen, Anzeigengruppen anlegen, Employer Branding...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...im Seminar auf die entscheidenden Erfolgsfaktoren und die wesentlichen Schritte des Projektmanagements eingegangen. Dazugehörige Methoden der Projektdurchfüh-rung... Lerne:: Projekte planen, Projekt Verwaltung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...und beruflichen Alltagssituationen sowie Checklisten und Lösungsbeispielen. Zertifikat: Jede(r) Teilnehmer(in) erhält ein Steinbeis-Zertifikat über den...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...und Bestellabwicklung Die Bedarfsanforderung und ihre Prüfung Ausschreibung Anfragen Angebote (Prüfung und Vergleich) Lieferantenauswahl/-beurteilung Bestellung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Dazu gehören handwerkliche Kompetenzen wie die Planung der Seminarkonzeption, aber auch kommunikative Kompetenzen wie Präsentation, Moderation... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...innovationsfreudigen KMU eine praxisorientierte Hilfestellung in Bezug auf die Erstellung einer Marktanalyse und das Marketing für ihre Innovationen zu geben... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Prozessleistung messen – Process Controlling und Process Performance Management... Lerne:: Prozess Verwaltung, Prozessmanager/ Prozessmanagerin...