-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...der Kundenbeziehung , das Führen zielorientierter Verkaufsgespräche und das richtige Handling des gesamten Vertriebsprozesses mit klarer Fokussierung auf... Lerne:: Technischer Vertrieb, Zielorientierte Gesprächsführung, Vertrieb und Telefon...
...der Kundenbeziehung , das Führen zielorientierter Verkaufsgespräche und das richtige Handling des gesamten Vertriebsprozesses mit klarer Fokussierung auf... Lerne:: Technischer Vertrieb, Zielorientierte Gesprächsführung, Vertrieb und Telefon...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie möchten gerne Ihre Kenntnisse im technischen Einkauf zielgerichtet vertiefen und erweitern sowie Methoden der Beschaffung optimal nutzen?... Lerne:: Verhandlungsvorbereitung und -durchführung, Quellen für die Informationsrecherche, Technischer Einkäufer...
...Sie möchten gerne Ihre Kenntnisse im technischen Einkauf zielgerichtet vertiefen und erweitern sowie Methoden der Beschaffung optimal nutzen?... Lerne:: Verhandlungsvorbereitung und -durchführung, Quellen für die Informationsrecherche, Technischer Einkäufer...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Seminar werden theoretische Inputs, praxisorientierte Beispiele anhand von Screenshots existierender Unternehmen sowie Übungen gemacht. Somit wird der... Lerne:: Neuausrichtung der Pressearbeit, Google Ads, Employer Branding...
...Seminar werden theoretische Inputs, praxisorientierte Beispiele anhand von Screenshots existierender Unternehmen sowie Übungen gemacht. Somit wird der... Lerne:: Neuausrichtung der Pressearbeit, Google Ads, Employer Branding...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Beispiele, Fragen und Diskussion. 26.-27.9.2023; 9-12.30 Uhr; weitere Termine folgen. 2x3...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...mit Lieferanten und setzen sich aktiv mit den Tricks und Techniken der Einkaufsprofis auseinander. Die Strategien der Verkäuferseite müssen im Vorfeld untersucht werden...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...http://www.stzm.de/werkzeuge-des-professionellen-einkaufs-vertiefungstraining-fuer-zukunftsorientierte-einkaeufer-innen Mitarbeiter(innen) und Führungskräfte aus dem Einkauf... Lerne:: Strategischer Einkauf, Operativer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Er besitzt vieljährige Erfahrung als Führungskraft in der Wirtschaft... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...der Kunden und Nutzer ausrichten möchten und bei der Umsetzung ihrer Projekte bereits Feedback berücksichtigen. Selbiges soll für den weiteren Projektverlauf nutzbar werden... Lerne:: Agiles Projektmanagement, Agile Methoden, Project Einsteiger...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Der Produktmanager muss deshalb die komplexen Zusammenhänge und die Dynamik der Märkte verstehen, den Überblick behalten und die richtigen Schlussfolgerungen... Lerne:: Märkte und Wettbewerb analysieren, Bedeutung des Produktmanagements, Das Produkt-Marketing-Konzept...
...Der Produktmanager muss deshalb die komplexen Zusammenhänge und die Dynamik der Märkte verstehen, den Überblick behalten und die richtigen Schlussfolgerungen... Lerne:: Märkte und Wettbewerb analysieren, Bedeutung des Produktmanagements, Das Produkt-Marketing-Konzept...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...48/2015). Denn vielfach wird verkannt, dass laut der „Candidate Experience Awards“-Studie inzwischen bereits ein Drittel aller Bewerber(innen)... Lerne:: Anzeigengruppen anlegen, Google Ads, Keywords bestimmen...
...48/2015). Denn vielfach wird verkannt, dass laut der „Candidate Experience Awards“-Studie inzwischen bereits ein Drittel aller Bewerber(innen)... Lerne:: Anzeigengruppen anlegen, Google Ads, Keywords bestimmen...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...vor Ort in mitgebrachte oder selbst gewählte Projekten um. Inhalte im Einzelnen: Grundlagen und Begriffe des Projektmanagements Projektorganisation... Lerne:: Projekte planen, Projekt Verwaltung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Inhalte im Einzelnen: Die Grundlagen modernen Zeitmanagements Zeitökonomie bei Teambesprechungen und Projekten Effiziente Tages- und Wochenplanung Persönliche...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...und Bestellabwicklung Die Bedarfsanforderung und ihre Prüfung Ausschreibung Anfragen Angebote (Prüfung und Vergleich) Lieferantenauswahl/-beurteilung Bestellung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Prozessen ♦ Schwierige Situationen im Training und Erste-Hilfe-Koffer Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an angestellte und selbständige Trainer/innen... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...wie eine Marktanalyse erstellt werden kann. Dabei wird auf die Kundenbefragung und die Konkurrenzanalyse eingegangen. Den Teilnehmenden werden die konzeptionellen... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Zentrale Forderung und Erfolgsfaktor ist dabei immer die Kundenorientierung, auf die alle unternehmerischen Tätigkeiten konsequent auszurichten sind... Lerne:: Prozess Verwaltung, Prozessmanager/ Prozessmanagerin...