-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Preisgestaltung für technische Produkte Grundlagen Key Account Management Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an bestehende technische Verkäufer(innen)... Lerne:: Kundennutzenorientierte Argumentation, Preisgestaltung für technische Produkte, Vertrieb und Telefon...
...Preisgestaltung für technische Produkte Grundlagen Key Account Management Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an bestehende technische Verkäufer(innen)... Lerne:: Kundennutzenorientierte Argumentation, Preisgestaltung für technische Produkte, Vertrieb und Telefon...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...von Analysemethoden zur Erkennung und Nutzung von Kostensenkungspotenzialen. Außerdem qualifizieren sie sich für das Lieferantenmanagement und lernen Werkzeuge... Lerne:: Technischer Einkauf, Zieldreieck des modernen Einkaufs, Technischer Einkäufer...
...von Analysemethoden zur Erkennung und Nutzung von Kostensenkungspotenzialen. Außerdem qualifizieren sie sich für das Lieferantenmanagement und lernen Werkzeuge... Lerne:: Technischer Einkauf, Zieldreieck des modernen Einkaufs, Technischer Einkäufer...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Hierzu gehören die Pressearbeit, Stellenanzeigen sowie Social Media mit Xing, Twitter und Facebook. Eine weitere bedeutende Maßnahme im Personalmarketing... Lerne:: Employer Value Proposition, Social Media Recruiting, Google Ads...
...Hierzu gehören die Pressearbeit, Stellenanzeigen sowie Social Media mit Xing, Twitter und Facebook. Eine weitere bedeutende Maßnahme im Personalmarketing... Lerne:: Employer Value Proposition, Social Media Recruiting, Google Ads...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...– Konkretisierung der Mindestinhalte der „Montageanleitung für unvollständige Maschinen“ – Strengere Anforderungen an die Konformitätserklärung und Einbauerklärung 6...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Besuchen Sie bitte unsere Website unter www.stzm.de/offeneseminare.htm. Dort steht Ihnen eine umfassende Seminarbeschreibung zur Verfügung. Besuchen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...die helfen, ihren Einkauf zu optimieren sowie die Zusammenarbeit mit den internen Kunden und Lieferanten erfolgreich zu gestalten. Durch umfangreiche... Lerne:: Operativer Einkauf, Strategischer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...direkt in die Arbeitspraxis umsetzbare Unterlagen machen die Teilnehmenden in Sachen Betriebswirtschaft fit. Durch das Seminar werden die Teilnehmenden befähigt... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Rollen und Aufgaben: Owner, Scrum Master, Development Team - Scrum Artefakte: Product Backlog, Sprint Backlog, Inkrement - Scrum Events: Sprint... Lerne:: Agile Methoden, Project Einsteiger, Agiles Projektmanagement...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...ständig dynamisch auf Veränderungen auf dem Markt und Wettbewerb zu reagieren. Kurz: ein Verständnis für die komplexen Zusammenhängen und die Dynamik der Märkte ist unabdingbar... Lerne:: Märkte und Wettbewerb analysieren, Bedeutung des Produktmanagements, Das Produkt-Marketing-Konzept...
...ständig dynamisch auf Veränderungen auf dem Markt und Wettbewerb zu reagieren. Kurz: ein Verständnis für die komplexen Zusammenhängen und die Dynamik der Märkte ist unabdingbar... Lerne:: Märkte und Wettbewerb analysieren, Bedeutung des Produktmanagements, Das Produkt-Marketing-Konzept...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar richtet sich primär an Verantwortliche aus dem Recruiting und Personalmarketing sowie an sonstige Führungskräfte, die keine oder wenig Erfahrung in den o... Lerne:: Keywords bestimmen, Anzeigen erstellen, Google Adwords...
...Das Seminar richtet sich primär an Verantwortliche aus dem Recruiting und Personalmarketing sowie an sonstige Führungskräfte, die keine oder wenig Erfahrung in den o... Lerne:: Keywords bestimmen, Anzeigen erstellen, Google Adwords...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Projektbeteiligte und das „magische Projektdreieck“ Denkfehler, Stolpersteine und Erfolgskriterien Projektauftrag, Spezifikation, Umfeldanalyse und Verantwortung... Lerne:: Projekt Verwaltung, Projekte planen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Wachsende Eigenverantwortung, zunehmender Zeitdruck und immer komplexer werdende Arbeitsaufträge bestimmen unseren Arbeitsalltag. Diesen Anforderungen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlagen des Einkaufs Organisation und Stellung des Einkaufs im Unternehmen Aufgaben des Einkaufs Ziele des Einkaufs Wichtige Vertragsarten im Einkauf...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...in neue Produkte oder in technische Lösungen etc. In diesem Zusammenhang ist meist umfassendes fachliches Know-how vorhanden. Beim Präsentationsverhalten... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...und) Entwicklungs-Know-how auszeichnen, fehlt die Erfahrung und das Wissen, ziel¬gerichtet Marktfor¬schung und Marketing für ihre Inno¬vationen zu betrei¬ben... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Vorstellung der typischen Phasen: Strategische Planung – Projektvorphase – Ist-Analyse – Soll-Konzept – Implementierung – Anwendung/Kontinuierliche Verbesserung... Lerne:: Prozessmanager/ Prozessmanagerin, Prozess Verwaltung...