-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...den Kunden überzeugen und begeistern sowie ihn im Laufe der Zusammenarbeit „weiterentwickeln“ zu können. Dann gelingt es dem Mitarbeiter im technischen Vertrieb... Lerne:: Nachhaltige Kundenentwicklung, Kundennutzenorientierte Argumentation, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen...
...den Kunden überzeugen und begeistern sowie ihn im Laufe der Zusammenarbeit „weiterentwickeln“ zu können. Dann gelingt es dem Mitarbeiter im technischen Vertrieb... Lerne:: Nachhaltige Kundenentwicklung, Kundennutzenorientierte Argumentation, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Aspekte sowie den Einfluss der Technik bzw. von Innovationen auf die Kosten des Produktes: die Teilnehmenden lernen die Auswirkungen von technischen... Lerne:: Allgemeiner vs. Technischer Einkauf, Technischer Einkauf, Marktbeobachtung im technischen Einkauf...
...Aspekte sowie den Einfluss der Technik bzw. von Innovationen auf die Kosten des Produktes: die Teilnehmenden lernen die Auswirkungen von technischen... Lerne:: Allgemeiner vs. Technischer Einkauf, Technischer Einkauf, Marktbeobachtung im technischen Einkauf...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Seminar werden theoretische Inputs, praxisorientierte Beispiele anhand von Screenshots existierender Unternehmen sowie Übungen gemacht. Somit wird der... Lerne:: Employer Branding, Employer Value Proposition, Neuausrichtung der Pressearbeit...
...Seminar werden theoretische Inputs, praxisorientierte Beispiele anhand von Screenshots existierender Unternehmen sowie Übungen gemacht. Somit wird der... Lerne:: Employer Branding, Employer Value Proposition, Neuausrichtung der Pressearbeit...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Die neue Maschinenverordnung ersetzt die aktuelle Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Unternehmen die Maschinen herstellen, in Verkehr bringen oder in Betrieb nehmen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Sachbearbeiter(innen), Disponenten(innen), Assistent(innen) und Einkaufsleiter(innen). Methoden: Bei den eingesetzten Methoden handelt es sich um theoretische...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...kooperation Zielgruppe: Mitarbeiter(innen) und Führungskräfte aus dem Einkauf, die ihre Kenntnisse vertiefen und erweitern möchten. Methoden... Lerne:: Operativer Einkauf, Strategischer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Auswertungen lassen sich jedoch nicht ohne entsprechende Vorkenntnisse erschließen. Im Seminar wird den Teilnehmer/innen grundlegendes BWL-Fachwissen kompakt vermittelt... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Was für alle im Team wichtig ist: Transparenz, Vertrauen, Einbezug, Fehlertoleranz und Kompetenz Die Sprint Retrospektive als Herzstück des agilen Arbeitens... Lerne:: Project Einsteiger, Agiles Projektmanagement, Agile Methoden...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...die sich grundlegend über Produktmanagement informieren oder neue Aufgaben im Produktmanagement übernehmen möchten. 2 Tage Beschreibung Der Produktmanager... Lerne:: Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen, Das Produkt-Marketing-Konzept...
...die sich grundlegend über Produktmanagement informieren oder neue Aufgaben im Produktmanagement übernehmen möchten. 2 Tage Beschreibung Der Produktmanager... Lerne:: Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen, Das Produkt-Marketing-Konzept...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...eine eigene Kampagne im Suchnetzwerk zu gestalten oder eine bestehende Kampagne zu optimieren. Inhalte im Einzelnen: Weiterentwicklung des Personalmarketings... Lerne:: Kampagne im Suchnetzwerk anlegen, Funktionsweise des Suchnetzwerks, Google Adwords...
...eine eigene Kampagne im Suchnetzwerk zu gestalten oder eine bestehende Kampagne zu optimieren. Inhalte im Einzelnen: Weiterentwicklung des Personalmarketings... Lerne:: Kampagne im Suchnetzwerk anlegen, Funktionsweise des Suchnetzwerks, Google Adwords...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Teammitglieder und sonstige am Projektgeschehen Beteiligte, wie z.B. Linienvorgesetzte und Fachkräfte aus anderen Unternehmensbereichen. Besuchen Sie bitte... Lerne:: Projekt Verwaltung, Projekte planen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Delegieren Problemlösung und Brainstorming mit Walt Disney Methoden: Praxisorientierte Inputs, Einzel- und Gruppenarbeit, Coaching anhand von Teilnehmerbeispielen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Der Einkauf ist eine wichtige Drehscheibe im Unternehmen. Viele Unternehmen weisen mehr als die Hälfte ihres Umsatzes an Einkaufsvolumen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...in neue Produkte oder in technische Lösungen etc. In diesem Zusammenhang ist meist umfassendes fachliches Know-how vorhanden. Beim Präsentationsverhalten... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik. In diesem Kontext werden den Teilnehmenden ausgewählte Marketing-Maßnahmen wie Telefon... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...die Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern und damit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung von... Lerne:: Prozess Verwaltung, Prozessmanager/ Prozessmanagerin...