-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...die ihre Kompetenzen ergänzen, vertiefen oder auffrischen möchten, um Erfolgspotenziale im technischen Vertrieb ausschöpfen zu können. Der Verkauf von... Lerne:: Aktiv Zuhören, Fragetechniken beherrschen, Zielorientierte Gesprächsführung...
...die ihre Kompetenzen ergänzen, vertiefen oder auffrischen möchten, um Erfolgspotenziale im technischen Vertrieb ausschöpfen zu können. Der Verkauf von... Lerne:: Aktiv Zuhören, Fragetechniken beherrschen, Zielorientierte Gesprächsführung...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Lieferant Lieferantenauswahl Strategische Analysen ABC-Analyse: Vorgehensweise und Einsatzmöglichkeiten XYZ-Analyse: Auswahl von Lagerbestandsstrategien Versorgungsstrategien... Lerne:: Quellen für die Informationsrecherche, Technischer Einkäufer, Technischer Einkauf...
...Lieferant Lieferantenauswahl Strategische Analysen ABC-Analyse: Vorgehensweise und Einsatzmöglichkeiten XYZ-Analyse: Auswahl von Lagerbestandsstrategien Versorgungsstrategien... Lerne:: Quellen für die Informationsrecherche, Technischer Einkäufer, Technischer Einkauf...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie möchten sich gerne im Bereich des Employer Brandings weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Fachkräfte gewinnen im Mittelstand... Lerne:: Neuausrichtung der Pressearbeit, Social Media Recruiting, Employer Value Proposition...
...Sie möchten sich gerne im Bereich des Employer Brandings weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Fachkräfte gewinnen im Mittelstand... Lerne:: Neuausrichtung der Pressearbeit, Social Media Recruiting, Employer Value Proposition...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Die Änderung der gesetzlichen Rahmenbedingungen sollte Anlass dafür sein, solche Mängel nun rasch anzugehen. Dieses Seminar richtet sich an Konstrukteur/innen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...regelmäßig entsprechende Kompetenzen vermittelt bekommen, können Sie erfolgreiche Verhandlungen führen. Die Einkäufer(innen) stehen in der Verantwortung...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...2x3h Der Einkauf ist einem massiven Veränderungsprozess unterworfen und gewinnt zunehmend an Bedeutung in Hinblick auf den Unternehmenserfolg... Lerne:: Operativer Einkauf, Strategischer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...das bestehende Wissen auffrischen möchten.. Methoden: Theoretische Inputs, Praxisbeispiele und viele Übungen. Seminarleitung: Der Steinbeis-Berater studierte Betriebswirtschaftslehre... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...in kürzerer Zeit liefern. Kurze Arbeitszyklen, häufige Feedbackschleifen und selbstorganisierende Teams zeichnen Scrum aus. Scrum stellt das bisherige... Lerne:: Agiles Projektmanagement, Agile Methoden, Project Einsteiger...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Mit wirksamen marktanalytischen und strategischen Methoden gelingt es, Erfolg versprechende Produkt-Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Ziel dieses Seminars ist... Lerne:: Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen, Zielgruppen strategisch fassen, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten...
...Mit wirksamen marktanalytischen und strategischen Methoden gelingt es, Erfolg versprechende Produkt-Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Ziel dieses Seminars ist... Lerne:: Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen, Zielgruppen strategisch fassen, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...über Suchmaschinen wie Google nach Stellenangeboten suchen. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, warum Fachkräfte, Nachwuchstalente... Lerne:: Google Ads, Google Adwords, Anzeigengruppen anlegen...
...über Suchmaschinen wie Google nach Stellenangeboten suchen. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, warum Fachkräfte, Nachwuchstalente... Lerne:: Google Ads, Google Adwords, Anzeigengruppen anlegen...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...denn die Teilnehmer reflektieren nicht nur die Methoden und Vorgehensweisen anhand ihrer persönlichen Praxi-s-er-fahrung, sondern setzen wesentliche Inhalte... Lerne:: Projekt Verwaltung, Projekte planen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Es werden Ihnen Nutzen und Bedeutung einer effizienten Arbeitstechnik vermittelt. Im Seminar erfahren Sie konkrete Unterstützung für die Umsetzung der Techniken in die Praxis...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Der Einkauf ist eine wichtige Drehscheibe im Unternehmen. Viele Unternehmen weisen mehr als die Hälfte ihres Umsatzes an Einkaufsvolumen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Prozessen ♦ Schwierige Situationen im Training und Erste-Hilfe-Koffer Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an angestellte und selbständige Trainer/innen... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...innovationsfreudigen KMU eine praxisorientierte Hilfestellung in Bezug auf die Erstellung einer Marktanalyse und das Marketing für ihre Innovationen zu geben... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...grundlegenden Kenntnissen und Werkzeugen des Geschäftsprozessmanagements. Dabei erwerben die Teilnehmenden Kompetenzen zur Identifikation, Modellierung... Lerne:: Prozess Verwaltung, Prozessmanager/ Prozessmanagerin...