-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Preisgestaltung für technische Produkte Grundlagen Key Account Management Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an bestehende technische Verkäufer(innen)... Lerne:: Aktiv Zuhören, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Nachhaltige Kundenentwicklung...
...Preisgestaltung für technische Produkte Grundlagen Key Account Management Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an bestehende technische Verkäufer(innen)... Lerne:: Aktiv Zuhören, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen, Nachhaltige Kundenentwicklung...
-
Man merkte dem Trainer deutlich seine umfassende Berufserfahrung im technischen Vertrieb an.
← | →
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...technischen Einkauf Zielgruppe : Mitarbeiter(innen) und Führungskräfte aus dem technischen Einkauf, die ihre Kenntnisse zielgerichtet vertiefen und erweitern... Lerne:: Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Quellen für die Informationsrecherche...
...technischen Einkauf Zielgruppe : Mitarbeiter(innen) und Führungskräfte aus dem technischen Einkauf, die ihre Kenntnisse zielgerichtet vertiefen und erweitern... Lerne:: Marktbeobachtung im technischen Einkauf, Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Quellen für die Informationsrecherche...
-
Die Trainerin war sehr teilnehmerorientiert. Sie ging auf meine Fragen ein und hat praxisrelevante Beispiele angeführt.
← | →
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Hierzu gehören die Pressearbeit, Stellenanzeigen sowie Social Media mit Xing, Twitter und Facebook. Eine weitere bedeutende Maßnahme im Personalmarketing... Lerne:: Employer Value Proposition, Social Media Recruiting, Employer Brand...
...Hierzu gehören die Pressearbeit, Stellenanzeigen sowie Social Media mit Xing, Twitter und Facebook. Eine weitere bedeutende Maßnahme im Personalmarketing... Lerne:: Employer Value Proposition, Social Media Recruiting, Employer Brand...
-
Aufgrund unserer Not, IT-Fachkräfte zu finden, bin ich positiv überrascht, welche unausgeschöpften Potenziale für das Personalmarketing im Seminar aufgezeigt wurden.
← | →
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Beispiele, Fragen und Diskussion. 26.-27.9.2023; 9-12.30 Uhr; weitere Termine folgen. 2x3...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...und Ergebnissicherung Typische Praxisfälle für Einkäufer(innen), wie z.B. Jahresgespräche und neue Lieferanten Zielgruppe: Einkäufer(innen)...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Bei den eingesetzten Methoden handelt es sich um praxisorientierte Inputs, Einzel- und Gruppenarbeit sowie praktische Übungen... Lerne:: Strategischer Einkauf, Operativer Einkauf...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...direkt in die Arbeitspraxis umsetzbare Unterlagen machen die Teilnehmenden in Sachen Betriebswirtschaft fit. Durch das Seminar werden die Teilnehmenden befähigt... Lerne:: Betriebswirtschaft für Ingenieure...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Erfolgsfaktoren von Retrospektiven - Online Retrospektiven und Retrospektiven mit verteiltem Team - Impulse für Fehler- und Querdenkerkultur Zielgruppe... Lerne:: Agile Methoden, Agiles Projektmanagement, Project Einsteiger...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Dieses Seminar richtet sich an bestehende und werdende Produktmanager sowie an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Entwicklung... Lerne:: Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Bedeutung des Produktmanagements, Markteinführung neuer Produkte...
...Dieses Seminar richtet sich an bestehende und werdende Produktmanager sowie an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Entwicklung... Lerne:: Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Bedeutung des Produktmanagements, Markteinführung neuer Produkte...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...Die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verlieren gegenüber Google Ads immer mehr an Sichtbarkeit und Bedeutung . Google Ads ermöglichen im sog... Lerne:: Keywords bestimmen, Google Ads, Employer Branding...
...Die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verlieren gegenüber Google Ads immer mehr an Sichtbarkeit und Bedeutung . Google Ads ermöglichen im sog... Lerne:: Keywords bestimmen, Google Ads, Employer Branding...
-
Ein toller Einstieg in die komplexe Materie Google Ads.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...2 Tage - Das Seminar richtet sich nicht nur an Projektleiter, die Ihr Wissen und Können vertiefen wollen, sondern auch an Einsteiger, Teammitglieder... Lerne:: Projekt Verwaltung, Projekte planen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Wachsende Eigenverantwortung, zunehmender Zeitdruck und immer komplexer werdende Arbeitsaufträge bestimmen unseren Arbeitsalltag. Diesen Anforderungen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...und Bestellabwicklung Die Bedarfsanforderung und ihre Prüfung Ausschreibung Anfragen Angebote (Prüfung und Vergleich) Lieferantenauswahl/-beurteilung Bestellung...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...sowie bei Methodik und Didaktik gibt es hingegen unausgeschöpfte Potenziale. Eine ähnliche Situation herrscht bei selbständigen Trainer/innen... Lerne:: Train the Trainer...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Innovationen dienen der Wettbewerbsfähigkeit und dem Wachstum von Unternehmen. Doch vielen Klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU), die sich durch umfassendes (Forschungs... Lerne:: Markteinführung von Innovationen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...+ BPM-Projekte richtig aufsetzen - Rollen und Organisation des BPM - Erfolgsfaktor Akzeptanz – Mitarbeiter beteiligen, nachhaltig kommunizieren... Lerne:: Prozess Verwaltung, Prozessmanager/ Prozessmanagerin...