Wir haben leider keine Ergebnisse für strahlenschutzkurs leipzig im Bereich Kurse gefunden

Kurse mit Begriffen, die Sie angegeben haben.

"strahlenschutz kurs leipzig"

4.5
2 Meinungen
  • super
    |
  • In der Aktuellen Situation und wegen der Corona-Krise empfehle ich online weiter
    |
Bildung Koeln
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...(Wirkungen kleiner Dosen) Grundlagen und Prinzipien des Strahlenschutzes Strahlenschutz der Beschäftigten und der Patienten Unfallsituationen...

Preis auf Anfrage

...(Wirkungen kleiner Dosen) Grundlagen und Prinzipien des Strahlenschutzes Strahlenschutz der Beschäftigten und der Patienten Unfallsituationen...

2.0
1 Meinung
  • 1) Angebot sehr sparsam 2) Homepage "grotten"-schlecht 3) Teilung Web-/Präsenz unsinnig - entweder oder; GELD-und Zeit-Schinderei 4) Kurse völlig überteuert; unter durchschnittliche Dozenten, sehr weit von Medizin und KH-Wesen entfernt also ungeeignet; ggf eher - wie bei Ihnen früher entstanden - für technische (auf alle Fälle NICHT medizinische) Berufe "geeignet"??? P.S: Telefonische Erreichbarkeit - gerade bei der grottenschlechten HP - ebenfalls eine Zumutung; man kann ja nichts buchen, ohen voher sich MÜHSAM die Infos telefonisch zusammensammeln zu müssen !!
    |
Haus der Technik e.V.
  • Kurs
  • Essen

...Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet...

Preis auf Anfrage

...Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet...

DIHK Service GmbH
  • Seminar
  • Berlin

...Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig. Zielgruppe 1...

395 € zzgl. MwSt.
Alle Ergebnisse ansehen