Support Kurse

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • "Support"
  • Support
LEHRMETHODE UND ORT
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Alle anzeigen 111
  • Betriebssysteme und Networking 98
  • Marketing 11
  • PC Anwendungen 1
  • Vertrieb 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 111
  • Seminar 83
  • Kurs 25
  • Studiengänge 2
  • VHS 1
START
  • In einem Monat 13
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 11
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 34
  • Arbeitnehmer 13
  • Unternehmen 7
  • Arbeitslose 7
  • Studenten 7
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 84
  • Anfänger 61
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 20
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 88
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 11
1 - 20 von 111 Ergebnissen
Incas Training und Projekte GmbH & Co. KG

Portfolio INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG: Mehr als 2.000 Seminare zu nahezu allen IT-Themen; Über 150 Trainingsstandorte in Deutschland; Autorisierte Schulungsangebote aller marktführenden Hersteller; Kompentenz in Marketing und Visualisierung; Projektunterstützung. Wissensbasis zu Themen der Systembetreuung. Gerichtet an: Der Kurs...

  • Kurs
  • 35 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

3.750 
inkl. MwSt.
Modul Training Deutschland Österreich Schweiz

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler Außenwirkung zu präsentieren. Übermitteln Sie Ihr...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 23.April 2015
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

820 
zzgl. MwSt.

Telefontraining für Hotline / Support / Help-Desk / Service. Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

870 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.950 
zzgl. MwSt.

Die Teilnehmer erwerben tiefergreifendes Verständnis für das Client-Betriebssystem.. Gerichtet an: Desktop Supporter, die für das Erkennen und Lösen von Problemen auf dem Windows Client zuständig sind.

  • Workshop
  • Nordrhein-Westfalen, NRW
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.
Seminar MS Windows Server - Support in Berlin Skill Networks Trading Training Consulting GmbH

Sie lernen die speziell auf einem Server regelmäßig auftretenden Probleme und deren Lösung kennen. Dazu gehören Startprobleme, Probleme mit der Hardware wie beispielsweise Drucker und Festplatten, sowie Probleme mit der Netzwerkkonfiguration. Darüber hinaus werden Möglichkeiten der Lösung von Zugriffsproblemen und Schwierigkeiten mit...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Integrata AG

Nach dem Besuch dieses Seminars verfügen Sie über ein solides Grundlagenwissen zu allen wichtigen Gebieten der PC- und Softwaretechnik. Sie sind in der Lage, die typischen Aufgaben des Benutzerservice im Hard- und Softwarebereich selbstständig und effizient zu lösen. Gerichtet an: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk und PC-Support,...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hannover
    und an 3 weiteren Standorten
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.680 
Netlogix - IT-Services | IT-Training | Media
Seminar VMware View 5.1: Fast Track in Nürnberg Netlogix - IT-Services | IT-Training | Media

Sie erwerben u.a. Kenntnisse in folgenden Bereichen: Installation und Konfiguration von View-Komponenten, Bereitstellung virtueller Linked-Clone-Desktops, Konfiguration des sicheren Zugriffs auf Desktops über ein öffentliches Netzwerk, Paketieren von Anwendungen mit ThinApp, Troubleshooting von Problemen mit ThinApp-Paketen, Designentscheidungen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Für arbeitnehmer
  • Nürnberg
  • 5 Tage (6 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

4.400 
zzgl. MwSt.
SoftEd Systems GmbH

Erlernen theoretischrn Grundlagen zum Aufbau eines IT-Servicemanagements im operativen Bereich (ITIL, MOF). Sie erhalten Wissen zur Grundimplementierung des System Center Service Managers (SCSM) inkl. der Prozesse Incident-, Problem, Change- und Configurationmanagement. Abschluss bilden die Themen Knowledge-Management, Reportingfunktionen sowie die...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.
Prokoda Gmbh

IBM - Supporting IBM N series: In this intensive course with hands-on exercises, get an introduction to the N3700 and N5x00 products, including the gateway models, hardware and architecture, positioning, filer sizing, and roadmap. Develop additional technical knowledge, hands-on product experience, and product differentiation. Discuss and...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Mainz
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.990 
inkl. MwSt.
Qualifikation zum Experten für Internet-Marketing
Studieninstitut für Kommunikation

Wer im Internet erfolgreich Leistung oder Produkt vermarkten will, muss seine Regeln kennen, Inhalte passend aufbereiten, für Spannung sorgen, Emotionen auslösen, das Userverhalten kennen, Nutzer interessieren und zugleich binden, Aktivitäten und Kampagnen messen und die Ergebnisse erfolgreich verwerten. Das Studium zum/zur Betriebswirt/in (FH)...

  • Diplom
  • Düsseldorf & Schmalkalden
  • 18 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

6.900 
inkl. MwSt.
Cloud Computing - Fernunterricht Kurs Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH

In diesem Lehrgang sind Sie richtig, wenn Sie sich Kenntnisse zum Cloud Computing aneignen wollen, an Cloud Computing Projekten mitwirken und bei der Planung und Entwicklung der Systeme mitarbeiten wollen. Wir vermitteln Ihnen technischen und organisatorischen Kenntnisse, damit Sie bestens auf die Diskussion rund ums Cloud Computing vorbereitet...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 12 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

In diesem Kurs lernen Sie, firmeninterne Windows-Netzwerke und -systeme vor Angreifern aus eigenen oder fremden Netzwerken zu schützen. Dabei bietet der Kurs Ihnen eine Doppel-Ausbildung in den Bereichen ?Entwicklung von Sicherheitsstrategien? sowie ?Umsetzung der Maßnahmen? Gerichtet an: Der Lehrgang Geprüfter Administrator für...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 7 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Dieser Kurs ist der Basiskurs des NetApp Curriculums. Die Kursinhalte umfassen das NetApp Produktportfolio und den effektiven Einsatz des NetApp Betriebssystems Data ONTAP. Zahlreiche Praxislabore vertiefen die theoretischen Lerninhalte und vermitteln die erforderlichen Skills für die Implementation eines NetApp Storagesystems. Gerichtet an: Alle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
  • 5 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Service Engineering - Inhouse Kurs Marketing Akademie Hamburg

Die Teilnehmer werden. erfahren, welche Grundlagen für die Serviceentwicklung notwendig sind,. kennen lernen, welche standardisierten Leitfäden den Entwicklungsprozess unterstützen,. üben, wie die Serviceergebnisse, Prozesse, Potenziale systematisch entwickelt werden,. diskutieren, wie notwendige Vertriebsunterlagen erstellt werden,. wissen,...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen


zzgl. MwSt.

Gerichtet an: Administratoren von MS-Betriebssystemen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.290 
zzgl. MwSt.
Kurs CompTIA Linux+ in Kiel ABS - IT UG (haftungsbeschränkt)

Dieses Training macht Sie mit dem Betriebssystem Linux vertraut. Neben Grundlagen der Installation und des Umgangs mit Standardwerkzeugen werden Netzwerkeinbindung, Benutzeradministration und Troubleshooting behandelt. Die vermittelten Kenntnisse sind distributionsneutral. Gerichtet an: Administratoren Systemtechniker

  • Kurs
  • Kiel
  • 5 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

Aufbauend auf dem Basiswissen und den Erfahrungen mit Skripten, die im Kurs Cisco UCCXD erworben wurden, behandelt das Seminar Cisco UCCXA fortgeschrittene Techniken des Skriptings und vermittelt Ihnen einen tieferen Einblick in Customer Response Solutions (CRS). Die Fähigkeiten des UCC Express werden mit Hilfe vieler Tools erweitert, die zum...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.590 
zzgl. MwSt.

Die Symantec Ghost Solution Suite ist ein komplexes System zur Sicherung und Softwarebetankung mit Betriebssystemen und Anwendungsprogrammen. In diesem Kurs werden Techniken und Vorgehensweisen zum sicheren Umgang mit der Ghost Solution Suite vermittelt. Gerichtet an: Dieser Kurs richtet sich an Administratoren und technisches Personal, das...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin-mitte
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

660 
zzgl. MwSt.

Nach diesem Seminar kennen Sie den ESX-Server 3/0, seine Einsatzgebiete und die damit verbundenen Konfigurationsmöglichkeiten. Die Einsatzmöglichkeiten des ESX-Servers und die Installation und Vernetzung der Gast-Betriebssysteme lernen Sie dabei kennen..

  • Seminar berufsbegleitend
  • Fortgeschritten
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

960 
zzgl. MwSt.