Support Kurse

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Support
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 78
  • Fernunterricht 4
  • Online 7
  • Blended 3
  • Inhouse 14
  • Präsenzveranstaltung 50
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 61
  • Marketing und Kommunikation 16
  • Management 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 79
  • Seminar 43
  • Kurs 33
  • Studiengänge 2
  • VHS 1
START
  • In einem Monat 12
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 12
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 29
  • Arbeitnehmer 8
  • Unternehmen 7
  • Arbeitslose 7
  • Studenten 7
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 40
  • Anfänger 26
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 10
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 42
  • Wochen 3
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 3
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 78 Ergebnissen
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
Seminar VMware vCloud Director 5.5: Install, Configure, Manage in Nürnberg netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions

...(DRS)-Clustern und vCloud Director Das Seminar kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als VMware Certified Professional - Cloud (VCP-Cloud)... Lerne:: VMware vCloud, VCP-Zertifizierung (VMware Certified Professional)...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Nürnberg
  • 3 Tage
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.100 
zzgl. MwSt.
Modul Training

...INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon Die klassischen Stufen... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 08.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
PROKODA Gmbh

... Services (IGS), Advanced Technical Support (ATS), and Field Technical Support Specialists (FTSS), and IBM Business Partners and other individuals who set...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Mainz
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.990 
inkl. MwSt.
Modul Training

...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst... Lerne:: Beschwerde Management...

  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
COMCAVE.COLLEGE GMBH

... Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop-Betriebssystemen unter Verwendung von Windows 7 Identifizierung... Lerne:: Hotline support, Microsoft Weiterbildung, Support Technician...

  • Kurs
  • Blended in Dortmund
    und an 23 weiteren Standorten
  • 2 Monate (10.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...This intermediate course is designed for IBM DataPower V7.2 integration developers who need to configure signing and encrypting support for REST and JSON messages. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen...

  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

... und durch den gezielten Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken zielgerichtete Gespräche führen. Bei Beschw. Gerichtet an: Mitarbeiter im IT-Support, der EDV-Hotline, 1st. und 2nd. level support, User Helpdesk...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2001-3000 €

...Telefontraining für Hotline / Support / Help-Desk / Service. Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst... Lerne:: Grundlagen serviceorientierter Kommunikation, Aktives Zuhören, Positive und konfliktfreie Sprache...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

870 
zzgl. MwSt.

...Das Seminar richtet sich an Poweruser, die Grundlagen-Support leisten bzw. anderen Anwendern bei auftretenden Problemen weiterhelfen. Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs...

  • Kurs
  • München
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.
Kurs Microsoft Certified Desktop Support Technican (MCDST) Gelsenkirchen in Berlin Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des Dgb Gmbh

...Informationen zur Fortbildung: Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) belegt die grundsätzlichen...

  • Kurs
  • Berlin
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Die Teilnehmer erwerben tiefergreifendes Verständnis für das Client-Betriebssystem.. Gerichtet an: Desktop Supporter, die für das Erkennen und Lösen von Problemen auf dem Windows Client zuständig sind.... Lerne:: Microsoft Systems...

  • Kurs
  • Nordrhein-Westfalen, NRW
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...um Probleme auf einem Windows 7-Desktop oder -Laptop isolieren, dokumentieren und lösen zu können. Das Zentrum 32453100082852505670535055564565 präsentiert... Lerne:: Windows 7...

  • Kurs
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.320 
zzgl. MwSt.

...Das Seminar bereitet auf Examen 070-685 vor, dass zur Zertifizierung: "MCITP Microsoft Windows 7 Enterprise Deskop Support Technician" führt... Lerne:: Windows 7...

  • Kurs
  • Online
  • 5 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.190 
zzgl. MwSt.

... Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop...

  • Seminar
  • Siegen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
Seminar MOC 10982: Supporting and Troubleshooting Windows 10 in Nürnberg netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions

...In diesem Seminar erwerben die Teilnehmer die nötigen Kenntnisse für Support und Troubleshooting von Windows-10-Desktops und -Geräten in einer Unternehmensumgebung... Lerne:: Windows 10, Remote Desktop, Support bei Peripheriegeräten...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Nürnberg
  • 5 Tage
  • 06.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.250 
zzgl. MwSt.
SoftEd Systems GmbH

..., Erweiterung und Fehlerbehebung Sonstiges Zum Seminar erhalten Sie aktuelle Unterlagen und für 3 Monate kostenlosen telefonischen Support zum Seminarinhalt... Lerne:: Microsoft Systems...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 4 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.
Seminar Open VMS Systemmanagement I in Berlin future Training & Consulting GmbH

... navigate directory structures. Gerichtet an: Technical support staff with little or no experience in managing OpenVMS systems that may be part of larger networks and/or OpenVMS Clusters... Lerne:: LAN, WAN, MAN, GAN, PAN...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 5 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.200 
zzgl. MwSt.
Kurs CompTIA Linux+ in Kiel ABS - IT UG (haftungsbeschränkt)

...Benutzeroberfläche Administration Dateisystem und Geräte Dateirechte Shell Skripte Networking mit Linux Datensicherung Troubleshooting Hinweis Dieses Training...

  • Kurs
  • Kiel
  • 5 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.

...Trotz dieser brisanten Situation und obwohl viele Firmen mit Windows arbeiten, hat sich Microsoft erst seit kurzem der Thematik rund um die Sicherheit des Systems geöffnet...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 7 Monate
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...-Support. Dafür sind sie meistens billiger. Bei Problemen mit dem Produkt muss sich der Kunde an seinen Händler wenden. Oft gibt es von einem Produkt sowohl...

  • Kurs
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Service Engineering - Inhouse Kurs Marketing Akademie Hamburg

... Support, Helpdesk, Customer Care usw.) Anwendung finden. Modul 1: Einführung und Umfeld des Service Engineering Der Lebenszyklus von Serviceleistungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen


zzgl. MwSt.

...was sich hinter den (zumeist englischen) Begriffen verbirgt, welche Vorteile Web 2.0 auch für Ihren Alltag, beruflich wie privat bringt, aber auch... Lerne:: Microsoft Systems...

  • VHS
  • Berlin
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...irect Access (Sicherer Zugriff ohne VPN auf das Firmennetz) Branch Cache (Verbessert die Anbindung von Niederlassungen, die nur über einen schmalbandingen... Lerne:: Microsoft Systems...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Greven
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

280 
zzgl. MwSt.