266

Telefontraining Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 266
  • Online/Fernunterricht 16
  • Präsenzveranstaltung 192
  • Blended 6
  • Inhouse 52
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 278
  • Seminar 194
  • Kurs 40
  • IHK 20
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 149
  • Anfänger 118
  • Mittelstufe 12
  • Fortgeschritten 19
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 224
  • IT und Telekommunikation 18
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 7
  • Industrie und Wirtschaft 5
  • Management 5
  • Finanzen und Controlling 4
  • Sprachen und Interkulturelles 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 32
  • In 3 Monaten 39
  • In 6 Monaten 42
  • In 9 Monaten 44
  • In einem Jahr 45
  • Nach einem Jahr 25
DAUER
  • Stunden 118
  • Tage 70
  • Wochen 13
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 39
  • Praktischer Kurs / Workshop 26
  • Bildungsgutschein 15
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 11
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 27.Nov 2017
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


750 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 6 weiteren Standorten
  • 18.Jan 2018
  • 9.0h - 1 Tag
Kleine Teilnehmerzahl, intensiv,aktiv,zielführend

...Sie ärgern sich immer wieder über Gesprächspartner/-innen am Telefon? Wo sitzt der Ärger in Ihnen, was löst er aus und woran hindert er sie? TOP-Seminartag für Alle, die künftig am Telefon souverän, gelassen und lösungsorientiert mit gut und schlecht gelaunten Kunden umgehen wollen.... Lerne:: Business Skills, Communication Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...BESCHREIBUNG Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle BESCHREIBUNG und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Münster
  • Anfänger
  • 15.Dez 2017
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 19.Feb 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... durch Telemarketing zu gewinnen, indem Sie die Chancen des Kommunikationsmediums Telefon für den Verkauf optimal nutzen... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Telefontraining für den Innendienst in Dortmund
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • 20.Feb 2018
  • 16.0h - 2 Tage
TOP-Seminar für eine positive Kundenansprache!

...Dieses Telefontraining bietet Ihnen Kaltakquise-Strategie für den erfolgreichen Kundenkontakt. In diesem Seminar sensibilisieren wir Sie dafür, am Telefon sichere und erfolgsorientierte Gespräche zu führen. Seien Sie präsent und machen Sie Ihren Kunden neugierig.... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 22.Dez 2017
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung am Telefon Grundlagen der Kommunikation Unterschiedliche Kommunikationstypen: Welche Erkennungsmerkmale haben Sie am Telefon... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 26.Jan 2018
  • 1 Tag

...Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt. Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Kurs Telefontraining in Münster
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Kurs
  • Münster
  • 27.Nov 2017
  • 2 Tage

...Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.... Mehr ansehen


980 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... am Telefon. Die Teilnehmer erkennen, wie sie diese Situationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen!. Gerichtet an: Fachverantwortliche aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kunden- Service. Mitarbeiter aus Vertrieb und Service (Innen- wie Außendienst). SekretärInnen und SachbearbeiterInnen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 25.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... wenn Sie die Kniffe kennen und beherrschen, wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 30.Jan 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining * Konfliktmanagement/Anti-Mobbing * Moderation * Grundlagen Telefonverhalten * Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung * Gesprächs... Lerne:: Gesprächsführung Verkauf, Gesprächsführung Marketing, Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Der gute Ton am Telefon - Telefontraining für Auszubildende in Bielefeld
Bildungswerk der ostwestfälisch-lippischen Wirtschaft e. V.
  • Kurs
  • Bielefeld

...Im Zeitalter von Smartphone und Internet ist das Telefon praktisch zum Lebensbestandteil geworden. Aber auch im Geschäftsleben ist das Telefon... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 4%
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 22.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

... souverän und gezielt mit dem Medium Telefon... Mehr ansehen

Emagister-Preis

1.215 € 1.165 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hofheim am Taunus
Elke Klöfer Training & Akquise
  • Seminar
  • Hofheim Am Taunus
  • Fortgeschritten
  • 26.Nov 2017
  • 8.0h - 1 Tag

... und Vertrieb gekonnt zum Entscheider gelangen und diesen durch eine geschickte Ansprache am Telefon abholen, überzeugen und eine Beziehung aufbauen. Mit Hilfe von LIFO (4 Verhaltensstile) lernen die Teilnehmer Menschen geschickter zu erkennen und auf sie zu reagieren... Lerne:: Kommunikations Strategie, Rhetorik Beruf, Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...In diesem Seminar wird das professionelle Telefonieren analysiert und geübt, sodass Sie am Telefon souverän bleiben - auch in schwierigen Gesprächssituationen. Das Telefontraining befähigt Sie, - zielgerichtet und kundenorientiert zu telefonieren - souverän zu bleiben - auch in herausfordernden... Lerne:: Kundenorientiert telefonieren, Zielgerichtet telefonieren, Sicherheit gewinnen... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Villmar
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen