-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Kurse
- Kurs
- Online
- 1 Tag
..."Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel. Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training...
- Seminar
- Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Das Telefon ist trotz Email noch immer ein wichtiges Kommunikationsmittel. Allerdings verlaufen Telefongespräche oft unbefriedigend oder enden...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Kundenorientierung am Telefon Grundlagen der Kommunikation Unterschiedliche Kommunikationstypen: Welche Erkennungsmerkmale haben Sie am Telefon... Lerne:: Terminabsprachen am Telefon, Unterschiedliche Kommunikationstypen, Konflikte am Telefon entschärfen...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens...
- Kurs
- Berlinundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf ...
...Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen...
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen am Markt...
- Seminar
- Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Köln, Düsseldorf, Hannover, Berg
- 1 Tag
...Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
... sich auf verschiedene Gesprächspartner ein. Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, den Dienstleistungsgedanken am Telefon erlebbar werden zu lassen... Lerne:: Stimme und Sprache, Passende Wortwahl...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 9.0h - 1 Tag
...Sie erkennen Ihre Wirkung am Telefon, verbessern diese und lernen, imagefördernd, kundenorientiert und rationell, auch mit schwierigen Gesprächspartnern zu telefonieren... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Bonn
- Fortgeschritten
- 17.Apr. 2024
- 16.0h - 2 Tage
... Gesprächsatmosphäre, persönliche Ausstrahlung Kommunikationstipps für das Telefon Die Businessgarderobe: Kleidung als Mittel der Kommunikation Was ist wann "erlaubt... Lerne:: Business Knigge, Small Talk...
- Kurs
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- Anfänger
...sichere Verhandlungsführung, Korrespondenz). Sie werden bei und mit mir schnell und effektiv genau das lernen, was für Sie und Ihr Unternehmen Priorität hat... Lerne:: E-Mail lesen, Französisch für den Beruf, E-Mail schreiben...
- Seminar
- Wiesbaden
...Kursnummer: L51920 Kosten: /06/,00 € Mo. 18/04/20/06/- Mi. 25/05/20/06//p> freie Plätze Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. Alcide-de-Gasperi-Str...
- Kurs
- Münchenund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Wie Sie die schwierigsten Situationen am Telefon erfolgreich meistern „Hallo, hier ist der Heinz. Ist der Chef zu Telefontrainingsprechen?“ Kennen Sie diese Situation? Häufig erhalten Sie Anrufe, bei denen Sie nicht direkt wissen, wie Sie sich verhalten sollen. Ist der Anruf wirklich privat... Lerne:: Grundlagen für Telefonate, Aktives Zuhören, Alltägliche Formulierungen...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Die Teilnehmenden erhalten Anregungen und erarbeiten gemeinsam Vorgehens-weisen, wie Sie sich in 'schwierigen' Gesprächs¬situationen schützen und dem Kunden auch in diesen Momenten sowohl freundlich als auch souverän begegnen. Gerichtet an: Alle, die das Medium Telefon im Kundenkontakt optimal... Lerne:: Mit Fragen führen...
- Seminar
- Karben
- Fortgeschritten
- 10.0h - 1 Tag
...Mit Menschen am Telefon zu sprechen ist eine harte, aber reizvolle Arbeit. Wer genug Erfahrung besitzt kann heute in der Telekommunikation Geschäfte abschließen oder neue Geschäftsverbindungen vorbereiten. Wie Sie das erreichen hängt von verschiedenen Faktoren ab: - von Ihren Erfahrungen im Umgang...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Leverkusen
- Anfänger
- 17.Juni 2024
- 14.0h - 2 Tage
... Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten. Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
..., Rollenspiele am Trainings-Telefon, Gruppenarbeiten, Feedbackrunden, Lernmanagement, Simultanprotokoll Dauer: 2 Tage Termine: nach Vereinbarung... Lerne:: Kundenzufriedenheit sichern, Umgang mit Kunden...
- Kurs
- Online
- 1 Tag
... und einer guten Einwandbehandlung treffen Sie konkrete Vereinbarungen. Auch wenn es viele Möglichkeiten der Online-Leadgenerierung gibt, das Telefon ist immer noch eine sehr gute Ergänzung, um mit den Kunden ins Gespräch zu kommen und für beide Seiten gewinnbringende Geschäfte zu generieren. Gerade am Telefon...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch, Standardfloskeln und Ausreden genügen nicht im Umgang mit schwierigen Situationen. Der Telefonprofi denkt und handelt... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...