-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Kurse
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main, Köln
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... und konstruktives Feedback durch den Trainer Die Seminarinhalte sind zielgerichtet für alle Arten der telefonischen Kontakte anwendbar. Insbesondere...
- Kurs
- Online
..."Natürlich ist es wichtig, was Sie am Telefon erzählen, aber noch wichtiger ist es, wie Sie es sagen. Ansonsten kommen Sie nicht an. Denn... Lerne:: Effektive fragetechnik, Erfolgreich verhandeln am telefon, Virtuelles training...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
... mit Kunden und Klienten. Sie erfahren in diesem Training wie Sie Ihre Verkaufskompetenz am Telefon verbessern können und zielgerichtete Gespräche führen... Lerne:: Call Center inbound...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- Oktober
- 1 Tag
..., wenn es schwierig ist, souverän kommunizieren – auch am Telefon und Reflexion und kollegiale Beratungen. Am Ende des Seminares werden Sie fähig sein, Ihre Emotionen im Griff haben und konstruktiv und diplomatisch vorgehen... Lerne:: Verbale Kommunikation, Kommunikations Strategie, Effketive Kommunikation...
-
Sie sind immer da wenn man was braucht
← | →
-
Das Studium und das Studienmaterial haben mir gefallen. Gute Beispiele und praktische Elemente wurden angebracht. Allgemein ist ein sehr flexibles Studium. Es ist anstregend aber machbar.
← | →
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 6 Monate
... Tutor: Ausspracheübung und Kommunikation Vorbereitung auf die Prüfung CAE Systematische Vorbereitung auf die Prüfung: Training in Leseverständnis... Lerne:: Texte analysieren, Moderne Gesellschaft...
... Tutor: Ausspracheübung und Kommunikation Vorbereitung auf die Prüfung CAE Systematische Vorbereitung auf die Prüfung: Training in Leseverständnis... Lerne:: Texte analysieren, Moderne Gesellschaft...
-
Sie sind immer da wenn man was braucht
← | → alle sehen
-
Das Studium und das Studienmaterial haben mir gefallen. Gute Beispiele und praktische Elemente wurden angebracht. Allgemein ist ein sehr flexibles Studium. Es ist anstregend aber machbar.
← | → alle sehen
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...wie Sie korrekt, natürlich und spontan kommunizieren. Empfehlenswert für eine erfolgreiche Teinahme sind die entsprechende Kentnisse der engischen Sprache... Lerne:: Englischer Briefe...
- Seminar
- Göttingen
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Ziele / Nutzen In diesem Seminar wird das professionelle Telefonieren analysiert und geübt, sodass Sie am Telefon souverän bleiben – auch in schwierigen Gesprächssituationen. Das Telefontraining befähigt Sie, - zielgerichtet und kundenorientiert zu telefonieren - souverän zu bleiben... Lerne:: Zielgerichtet telefonieren, Kundenorientiert telefonieren, Sicherheit gewinnen...
- Kurs
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
- 8 Tage
...Mit dem Seminar "Telefontraining" erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon Richtige...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Stuttgart
- 7.0h - 1 Tag
...Mit Stimme & Körpersprache erfolgreich telefonieren Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Stimme und Sprache, Stimmliche Präsenz...
- Seminar
- Online
...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 6.0h - 1 Tag
... Weg meist übers Telefon. Doch einfach den Hörer in die Hand zu nehmen, die Nummer wählen und drauflos zu reden führt nur selten zum gewünschten Erfolg... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center outbound, Call Center inbound...
- Seminar
- Leipzig
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Ein Training für Einkäufer, die Einkäufsverhandlungen professionell und ergebnisorientiert am Telefon führen wollen. Die Teilnehmer erfahren mehr über ihre Wirkung am Telefon, erarbeiten verschiedene Gesprächsleitfäden und trainieren den souveränen Umgang in schwierigen Situationen.... Lerne:: Organisation im Einkauf, Verhandlungsführung im Einkauf, Gesprächsführung am Telefon...
- Kurs
- Berlin
- 80.0h - 8 Wochen
...Bewerbungsgespräch Onlinebewerbung – Jobbörse der BA | soziale Netzwerke Basismodul 3: Bewerbungsaktivitäten Stellenrecherche Erstellen passgenauer Bewerbungsunterlagen...
- Seminar
- Mülheim An Der Ruhr
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...sich der professionellen Umgang mit Reklamationen beschreiben. Er ist darüber hinaus eine tägtliche Herausforderung, sich als Mitarbeiter professionell... Lerne:: Wertschätzende Kommunikation, Beschwerde Management...
- Seminar
- Münster
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8 Tage
...Wir haben für Sie als professionelle Assistenz des Managements ein Programm entwickelt, mit dem Sie Schlüsselqualifikationen auf- und ausbauen können... Lerne:: Projekte planen, Management Buy Out, Management Consulting...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Der gute Ton am Telefon - Telefontraining für Auszubildende Im Zeitalter...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Kommunikation am Telefon für Mitarbeiter in Zentralen, in der telefonischen Beratung oder sonstige Mitarbeiter, die häufig telefonieren. Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens professionell unterstützen und Gesprächsführungstechniken erlernen und gezielt einsetzen.... Lerne:: Miteinander reden...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Sie erweitern ihre Kompetenz,...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...In unserem Seminar -Telefoninkasso- erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus der Debitoren Buchhaltung, SachbearbeiterInnen aus dem Mahnbereich...
- Kurs
- Minden
... • Kundenorientiertes Denken und Verhalten • Die professionelle Meldung am Telefon • Die Telefonstimme • Richtig auf Anfragen reagieren • Die Gesprächslenkung...