-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Kurse
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 5 Monate
...lesen oder Filme im Original erleben möchten Español B2 Themenbereiche: Sprache und Kultur, persönliche Beziehungen, Gesundheit, Kino in Spanien...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Zielgruppe und Besonderheiten Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 5 Monate
...Texte analysieren Wortschatzarbeit: Lerntipps, neue Wörter zu den genannten Themenbereichen, Wortfamilien, Redewendungen. Synonyme Grammatik...
- Seminar
- Berlin
... und Regeln bewusst zu sein. Darauf geht das Seminar ein und befasst sich beispielsweise mit Themen, wie man selbst am Telefon wirkt oder wie...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 5 Monate
...Zu den genannten Themenbereichen, Abkürzungen, Zahlwörter, Redensarten, Metaphern Grammatik: Wiederholung und Vertiefung der Grammatik auf fortgeschrittenem...
- Seminar
- Berlin
... sowie eine kundenorientierte Ausdrucksweise sindweitere zentrale Aspekte. Lernen Sie in diesen praxisnahen Übungen, Ihre Gesprächspartner am Telefon selbstbewusst und freundlich...
- Seminar
- Berlin
... in der Ausbildung verinnerlicht, ist bereits auf dem richtigen Weg. Erfahren Sie in diesem IHK-Seminar, wie viel Freude professioneller Service am Telefon bereiten...
- Seminar
- Siegen
... Gesprächstechniken Führen von Verhandlungsgesprächen am Telefon/li> Atemtechniken, Stimmtechniken Ebenen der Kommunikation Besonderheiten bei Telefongesprächen Direkt...
- Seminar
- Berlin
...innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht...
- Seminar
- Siegen
... der telefonischen Gesprächsführung Gesprächs- und Verhandlungsführung Direkt zum Seminaranbieter...
- Seminar
- Blended in Siegen
... der telefonischen Gesprächsführung Gesprächs- und Verhandlungsführung...
- Seminar
- Berlin
... Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Auszubildende, die telefonischen Kundenkontakt haben...
-
Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
← | →
-
Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
← | →
- Seminar
- Münster
...Arbeiten Sie ständig am Telefon? Möchten Sie Ihre Überzeugungskraft verbessern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar wird haupsächlich diese Fähigkeit geübt. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber! In diesem Seminar „Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten...
...Arbeiten Sie ständig am Telefon? Möchten Sie Ihre Überzeugungskraft verbessern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar wird haupsächlich diese Fähigkeit geübt. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber! In diesem Seminar „Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten...
-
Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
← | → alle sehen
-
Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
← | → alle sehen
- Seminar
- Münster
- 14 Tage
... Trainingstelefonate und deren Besprechung Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel Freundlichkeit am Telefon 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate Suggestionstechniken...
- Kurs
- Münster
- 2 Tage
...Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht....
- Kurs
- Münster
...Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht....
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle... Lerne:: Beschwerde Management...
- Kurs
- Online
...Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in die Praxis umzusetzen. Sie legen die Skepsis... Lerne:: Service Desk...
- Kurs
- Online
...Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in die Praxis umzusetzen. Sie legen die Skepsis... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Inhouse
- 8.0h - 1 Tag
...Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar...