-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Köln
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Kurse in Köln
- Seminar
- Inhouse in Kölnundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefonate gezielt vorbereiten: Gesprächsleitfaden Beispielformulierungen für typische Telefonsituationen Fragetechniken optimal einsetzen wie Aktivierungsfragen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel. Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
- Kurs
- Kölnundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf, Erfurt ...
...Die Teilnehmerzahl ist bei allen Seminaren auf maximal sechs bis zehn Personen begrenzt, bei Firmenschulungen sind auf Wunsch auch größere Gruppen möglich...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 1 Tag
...für den Service Desk nach ITIL Seminar sind Sie Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter. Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Kölnundan 4 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Hannover, Berg, München
- 1 Tag
...beeinflussen Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen Die wichtigen Phasen eines Telefonates Professionell am Telefon Termine machen Eine...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Leverkusen
- Anfänger
- 19.Sep. 2024
- 2 Tage
... Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten. Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre...
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | →
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | →
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | →
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 15.Mai 2024
- 2 Tage
... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | → alle sehen
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | → alle sehen
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | → alle sehen
- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...auch in schwierigen Situationen? Wie überwinden Sie die „Vorzimmerhürden“? Kundenergründung Wie führen Sie eine professionelle Kundenergründung durch?...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen Gesprächsabschluss Internationale Meetings und Veranstaltungen Vorbereitung und Organisation Agenda und... Lerne:: Englischer Briefe...
- Kurs
- Kölnundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover
- 8 Tage
...Umsetzungs-Fahrplan für die Praxis entwickelt werden. Mit dem Seminar "Telefontraining" erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
.... Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
... ProKomm wichtige Informationen zur Verfügung. Für ein Unternehmen ist der Kundenkontakt per Telefon ein Aushängeschild, da die Mitarbeiter im Gespräch Unternehmenswerte unbewusst vermitteln. Aus diesem Grund bewertet der Kunde die Servicequalität ausgehend von dem Telefongespräch und überträgt... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Telefon Training, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Kölnundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 10.Juni 2024
- 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | →
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | →
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | →
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 17.Mai 2024
- 1 Tag
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Aktives Hinhören, Professionelles Telefonmanagement...
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Aktives Hinhören, Professionelles Telefonmanagement...
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | → alle sehen
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | → alle sehen
- Kurs
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Richtig Telefonieren, Telefon Training, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Kölnundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Mitarbeiter im Kollegen-Support wurden meist – das liegt in der Natur der Sache – aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz ausgewählt. In ihrer Rolle sind sie... Lerne:: Telefon Training, Telefontraining für IT-Mitarbeiter, Hotline support...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können