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Telefonzentrale Kurse

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonzentrale
WO STUDIEREN
Land
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METHODOLOGIE
  • Alle 61
  • Online/Fernunterricht 6
  • Präsenzveranstaltung 35
  • Blended 0
  • Inhouse 20
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 62
  • Seminar 48
  • Kurs 9
  • IHK 2
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 39
  • Anfänger 34
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 57
  • Management 2
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 8
DAUER
  • Stunden 36
  • Tage 11
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

... Kun Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschaµ sich den - den das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 5%
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 14.Feb 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen... Mehr ansehen

Emagister-Preis

665 € 635 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 28.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...auf die Qualität aller anderen Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. Sie lernen die Besonderheiten des Mediums Telefon kennen und erarbeiten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Präsentation Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln

...Industrie- und Handelskammer zu Köln Die Aufgaben am Telefon und in der Telefonzentrale stellen vielfältige Anforderungen an die Auszubildenden- an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erster Eindruck Grundregeln der Kommunikation Die Telefonzentrale - aus Sicht... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Telefonzentrale und Besucherempfang Inhalt: Das Gestalten und Beeinflussen einer positiven Gesprächsatmosphäre Das freundliche Verhalten gegenüber... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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  • IHK
  • Köln

...Gerichtet an: Auszubildende aller Ausbildungsjahre Auszubildende aller Ausbildungsjahre Aus dem Inhalt- Die Unterschiede in der Kommunikation... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...dass Beschwerdemanagement und Qualitätsmanagement parallel nebeneinander laufen, statt gemeinsam ein abgestimmtes, integrierten System zu bilden... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 31.Jan 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren, Telefon Training... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit überwiegendem Telefonkontakt. Inhalte: Was bedeutet Service? - Erscheinungsbild nach Außen - Innere Einstellung... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern... Mehr ansehen


395 
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • VHS
  • Rudolstadt

...welche Zusatzgeräte Sie eventuell noch benötigen und natürlich wie Sie Skype nutzen. Schlagende Argumente für Skype sind die gute Sprachqualität und sichere Verbindungen... Mehr ansehen


18 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation am Telefon Professionelles Verhalten beim Telefonieren Das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel im Berufsalltag... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Professionelle Kommunikation - Inhouse Kurs
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Die Stimme als Vistenkarte Der kundenorientierte Aufbau des Beratungs- und Informationsgespräches Aktives Zuhören und Fragetechniken beherrschen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was ist ein Telefon? Ein Telefon ist ein Kommunikationsmedium, mit dem mindestens Zwei über eine Distanz hinweg akustisch kommunizieren. Oder... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...passende Redewendungen und Verhaltensweisen für den kompetenten Auftritt am Telefon. Im Seminar erhalten Sie Tipps, die Sie sofort umsetzen können... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen können... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
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  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
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