-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Viola Moritz Seminare
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...und Ihr Unternehmen auf eine moderne Korrespondenz umzustellen. Für das Inhouse Seminar werden die Lerninhalte und Lernziele auf die gewünschte Zielgruppe abgestimmt... Lerne:: E-Mails positiv formulieren, Phrasen und Floskeln erkennen, DIN 5008...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 1 Tag
...des eigenen Telefonverhaltens Entwicklung eines Telefonskriptes Umgang mit schwierigen Situationen Reklamations- und Beschwerdegespräche Vereinbarungen... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Lerninhalte und Lernziele werden mit dem Unternehmen festgelegt. Generell ist das Ziel, das Telefonverhalten der TeilnehmerInnen zu verbessern und im Unternehmen... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Präsentation Grundlagen, Präsentation Kommunikation...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 2 Tage
...„Moderation - Moderationstechniken und Moderationsmethoden professionell anwenden" richtet sich an alle, die Workshops und Besprechungen erfolgreich leiten... Lerne:: Moderation von Workshops, Workshops gestalten, Moderation bei Konflikten...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Das Training zielt darauf ab, Konflikte zu reduzieren, indem die Teilnehmer*innen lernen sich konstruktiv auszudrücken. Das Verständnis für unterschiedliche... Lerne:: Selbstbild und Fremdbild, Konflikte konstruktiv ansprechen, Soft Skills...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...wie Sie Ihre Gesprächs- und Kommunikationskompetenz verbessern können. Durch die Übungen an praxisnahen Gesprächs- und Kommunkationssituationen erhalten... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills, Konstruktiv kommunizieren...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Konfliktbewältigung Konstruktive Konflikthandhabung Reflexion des eigenen Konfliktverhaltens Konfliktstile Konflikte konstruktiv ansprechen und lösen Gesprächsführung... Lerne:: Konflikte konstruktiv lösen, Chancen von Konflikten, Aktiv Zuhören...