-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Viola Moritz Seminare
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Sie auf der Website von Viola Moritz Seminare: moritz-seminare.de Ein Angebot können Sie auch telefonisch anfordern, unter: + 49 30 22688299... Lerne:: DIN 5008, Briefe schreiben, Phrasen und Floskeln erkennen...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Die genauen Lernziele und Lerninhalte werden bei Inhouse Seminaren gemeinsam mit Ihnen festgelegt.. Sie erhalten ein individuelles Angebot. Telefontraining... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Vorbereitung und Planung einer Präsentation Zielgruppe analysieren und besser erreichen - der richtige Draht Aufbau einer Präsentation Rollen vom Präsentator... Lerne:: Soft Skills, Präsentation Grundlagen, Präsentation Kommunikation...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...und moderieren wollen. Die Moderation umfasst eine Vielfalt von Moderationstechniken und Moderationsmethoden zum interaktiven Arbeiten mit Gruppen... Lerne:: Workshops gestalten, Moderation von Workshops, Moderation bei Konflikten...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...„Kommunikationstraining: Wertschätzend kommunizieren - Menschen besser verstehen und überzeugen", lernen Sie die Grundlagen der verbalen Kommunikation kennen... Lerne:: Soft Skills, Selbstbild und Fremdbild, Konflikte konstruktiv ansprechen...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...ist es wichtig die Sicht des Gegenübers zu kennen und diese in seine Gesprächsführung einzubauen. Durch eine gute Körpersprache und Stimme können Sie Ihr... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren, Konstruktiv kommunizieren...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...von Konflikten Eigenes Konfliktverhalten reflektieren Fach- und Führungskräfte, die sich mit ihren Konflikten auseinandersetzen möchten. Sie erhalten per... Lerne:: Aktiv Zuhören, Konstruktiv kommunizieren, Konflikte konstruktiv lösen...