-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Viola Moritz Seminare
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Phrasen und Floskeln erkennen und modern und zielorientiert formulieren. Neue DIN 5008. Nutzenorientiert und zielorientiert formulieren. Die genauen Lernziele... Lerne:: DIN 5008, Positiv Formulieren, Briefe schreiben...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Aufhänger finden Aktives Zuhören Ich-Botschaften senden Wer fragt führt: Fragetechniken zur Gesprächssteuerung Gesprächssituationen am Telefon Analyse... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Gerichtet an: Die Teilnehmergruppe wird vom Unternehmen vorgegeben, die Lerninhalte und Lernziele werden dann auf die Gruppe abgestimmt. Die Seminarinhalte werden so abgestimmt... Lerne:: Präsentation Kommunikation, Präsentation Grundlagen, Präsentation vorbereiten...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...um eigenständig Moderationen zu planen und durchzuführen. Lerninhalte und Lernziele werden auf die Teilnehmergruppe abgestimmt. Die Teilnehmer sollen da abgeholt werden... Lerne:: Workshops gestalten, Moderation bei Konflikten, Moderation von Workshops...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...kommunizieren und Ihre Kommunikation optimieren möchten. Sie erhalten eine individuelle Antwort auf Ihre Frage. Sie werden nach Bedarf auch gerne zurückgerufen... Lerne:: Konflikte konstruktiv ansprechen, Selbstbild und Fremdbild, Soft Skills...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...konstruktiv Kritik äußern - Teilnehmer erleben, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann - Lernen richtig zuzuhören - Aktiv Zuhören An Fach... Lerne:: Positiv Formulieren, Konstruktiv kommunizieren, Soft Skills...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Konfliktbewältigung Konstruktive Konflikthandhabung Reflexion des eigenen Konfliktverhaltens Konfliktstile Konflikte konstruktiv ansprechen und lösen Gesprächsführung... Lerne:: Aktiv Zuhören, Konstruktive Gespräche, Konstruktiv kommunizieren...