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Anbieter Viola Moritz Seminare
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Brief schreiben Phrasen erkennen und vermeiden Sprachliche Feinheiten Überzeugend und positiv formulieren Negative Formulierungen erkennen Kundenorientiert... Lerne:: Briefe schreiben, E-Mails positiv formulieren, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Analyse des eigenen Telefonverhaltens. Werkzeuge für eine positive Kommunikation am Telefon kennen lernen. Das Telefontraining beziehungsweise die Telefonschulung... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Lerninhalte und Lernziele werden mit dem Unternehmen festgelegt. Generell ist das Ziel, das Telefonverhalten der TeilnehmerInnen zu verbessern und im Unternehmen... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Präsentation Kommunikation, Präsentation Grundlagen...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...2-tägiges Praxistraining - Lerninhalte und Lernziele werden gemeinsam mit dem Unternehmen festgelegt. Die Teilnehmer erhalten im Seminare die nötigen Kompetenzen... Lerne:: Moderation bei Konflikten, Moderation von Workshops, Workshops gestalten...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...2-tägiges Praxisseminar - Die Lerninhalte und Lernziele werden gemeinsam mit dem Unternehmen festgelegt. Sie lernen Werkzeuge kennen, die Sie bei der täglichen... Lerne:: Selbstbild und Fremdbild, Soft Skills, Konflikte konstruktiv ansprechen...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...wie Sie Ihre Gesprächs- und Kommunikationskompetenz verbessern können. Durch die Übungen an praxisnahen Gesprächs- und Kommunkationssituationen erhalten... Lerne:: Soft Skills, Konstruktiv kommunizieren, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Unstimmigkeiten und Meinungsverschiedenheiten müssen geklärt und konstruktiv angesprochen werden, damit die Zusammenarbeit klappt und verbessert werden kann... Lerne:: Aktiv Zuhören, Konflikte konstruktiv ansprechen, Chancen von Konflikten...