21

Web 2.0 Community Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Web 2.0 Community
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 21
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 20
  • Blended 0
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 21
  • Seminar 11
  • Kurs 8
  • VHS 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Design, Internet und Multimedia 21
DAUER
  • Stunden 11
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Kurs
  • Inhouse
  • 2 Tage

...Der Begriff Web 2.0 beschreibt eine veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets. Aus technischer Sicht wird damit oft eine Kombination... Lerne:: Online Blogs, Web Blogs, Web 2.0 Anwendungen... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Bad Homburg V.d.höhe
  • 1 Tag

...In diesem Seminar werden die Unterschiede zwischen Web 1.0 und Web 2.0 aufgezeigt und Sie erhalten einen Überblick über typische Web 2.0 Anwendungen z.B. private Blogs, Unternehmensblogs, Podcasts, Socialsoftware... Lerne:: Web Blogs, Web 2.0 Community, Blogs erstellen... Mehr ansehen


71 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 26%
  • Seminar
  • Rendsburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...fundraising 2.0 Do.It.Yourself. Das Web ganzheitlich nutzen: Förderer und Unterstützer gewinnen In Zeiten schrumpfender öffentlicher Förderung... Lerne:: Mobile Web 2.0, Business Blogs, Wikis und Blogs... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zürich (Schweiz)
  • Anfänger
  • 9.0h - 1 Tag

... Implikationen für das Konzept und das Projektmanagement solcher Projekte bedingen. Das Seminar “Enterprise 2.0 Grundlagen” diskutiert die Besonderheiten... Lerne:: Implikationen für das Projekt-Assessment, Besonderheiten und Wirkprinzipien zum Einsatz von sozialen Technologien, Web 2.0 Unternehmen... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 1 Tag

... vom Kunden übers Web zu ermitteln - Sie können positives Reklamationsmanagement übers Web anstoßen. Gerichtet an: Marketing und PR von Lebensmittelherstellern... Lerne:: Web 2.0 Community, Web Blogs, Social Software... Mehr ansehen


520 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0h

...m Social Web werden Konsumenten zu "Prosumern" und Meinungsbildern, die sich über räumliche und zeitliche Grenzen hinweg zu Interessensgruppen... Lerne:: Web 2.0 Community, Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Marketing... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Web im Tourismus nutzen in Berlin
DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Blogs, Facebook, Twitter & Co. – Social Media im Tourismusmarketing Das Web 2.0 oder Social Web hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Viele Touristiker sind verunsichert, welche Auswirkungen diese Entwicklungen haben und inwiefern Social-Web-Anwendungen als effizientes... Lerne:: eigener Blog, Web Blogs, Was ist Web 2.0... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
VHS Social Media und Social Network - neue Wege - in Mannheim
Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH
  • VHS
  • Mannheim

... und Risiken birgt Social Media? Inhalte: Einführung ins Web 2.0; Überblick über die wichtigsten Netzwerke und Plattformen, Social Media als Bestandteil... Lerne:: Social Software, Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Community... Mehr ansehen


125 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

... ein individuell abgestimmtes und passgenaues Seminarkonzept zu Ihren Themen. Referenten Frank Dannenberg Dozent für: Social Media Web 2.0 Strategien... Lerne:: Was ist Web 2.0, Mobile Web 2.0, Web 2.0 Community... Mehr ansehen


399 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Gummersbach
  • 2 Tage

...-Kommunikation einsetzen. In praktischen Übungen lernen Sie, wie Sie im Web 2.0 Aufmerksamkeit für ihre Sache erregen. Hinweis: Für den 2. Seminar-Tag benötigen... Lerne:: Was sind Blogs, Web Blogs, Web 2.0 Anwendungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hundsangen
  • Anfänger
  • 8.0h

...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Projektmitarbeiter, Agenturen und IT-Mitarbeiter, die sich aktiv mit dem Thema Web 2.0, Social Commerce und Shopping 2.0 auseinandersetzen... Lerne:: Mobile Web 2.0, Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Anwendungen... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 25%
  • Kurs
  • Berlin
  • 2 Tage

... Fallbeispielen wird Ihnen die Bedeutung von Web 2.0 und den vier wichtigsten, Internet spezifischen Komponenten dargestellt und Lösungsbeispiele geboten... Lerne:: Blogs erstellen, Was ist Web 2.0, eigener Blog... Mehr ansehen


637 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
ADC Young Masters - Social Media in Berlin
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Am Ende des Seminars haben die Teilnehmer einen Überblick über die Möglichkeiten des Social Web erhalten und können dieses Wissen kreativ in ihrem eigenen Unternehmen anwenden. Gerichtet an: Das Seminar ist für Mitarbeiter aus Kreativagenturen wie auch aus Marketingabteilungen gleichermaßen... Lerne:: Social Software, Wikis und Blogs, Web 2.0 Anwendungen... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Media im Unternehmen in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaf
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Social Media Revolution Status quo: Zahlen, Daten, Fakten Nutzerverhalten im Social Web Nutzen und Merkmale ausgewählter Netzwerke wie Facebook... Lerne:: Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Anwendungen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Der Begriff Web 2.0 beschreibt eine veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets. Aus technischer Sicht wird damit oft eine Kombination... Lerne:: Web Blogs, Web 2.0 Community, Web 2.0 Download... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 9.0h - 1 Tag

...Erfahrungswerte & Erfolgsfaktoren von verschiedenen Adoption-Practices. Grundlagen zum E 2.0 Adoption-Prozess & Adoption-Management. Kenngrößen für die Erfolgskontrolle des E20-Adoption-Prozesses. Praktische Umsetzung einer E 2.0 Adoption Roadmap. Gerichtet an: Redaktionsverantwortliche... Lerne:: Web 2.0 Community, Web 2.0 Anwendungen, Wichtige Projektschritte bei der Einführung von sozialen Technologien... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • 9.0h - 1 Tag

...Verständnis zu den unterstützenden Maßnahmen auf individueller Ebene. Qualifizierung und Kompetenzmanagement zur Befähigung der Mitarbeiter. Grundlagen zum internen Community- & Engagement-Management. Rahmenbedingungen für die Verankerung von Enterprise 2.0. Kennzahlen und Richtlinien... Lerne:: Verständnis zu den unterstützenden Maßnahmen auf individueller Ebene, Web 2.0 Technologien, Grundlagen zum internen Community- & Engagement-Management... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0h

...Stiller Beobachter, reaktiver Kommunikator oder proaktiver Community-Manager? Die Teilnehmer erfahren, wie Unternehmen am Social Web Unternehmen... Lerne:: Web 2.0 Anwendungen, Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Unternehmen... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0h

...Wie werden Unternehmen im Social Web gesehen und diskutiert? Wer spricht über sie und welchen Einfluss haben diese Personen? Wie wirken eigene... Lerne:: Web 2.0 Anwendungen, Web 2.0 Unternehmen, Web 2.0 Technologien... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Leipzig
  • 6 Tage

... Bezugspunkte und Einsatzmöglichkeiten das Social Web für Unternehmen und Organisationen bietet und sind in der Lage, den Bedarf für Social-Media-Aktivitäten in Ihrer Organisation realistisch einzuschätzen Sie wissen Social Media unter Berücksichtigung der relevanten internen und externen Zielgruppen... Lerne:: Was ist Web 2.0, Wikis und Blogs, Web 2.0 Marketing... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen