27

Werbeagenturen Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Werbeagenturen
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 27
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 22
  • Blended 0
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 29
  • Seminar 18
  • Kurs 9
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 17
  • Anfänger 16
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 26
  • Wissenschaft 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Seminar
  • Köln

...Macromedia Mediengestalter Digital und Print werden insbesondere von Unternehmen der Druck- und medienwirtschaft, in Verlagen und Werbeagenturen bzw. Werbeabteilungen größerer Unternehmen eingesetzt. Darüber hinaus können sie z. B. auch bei Herstellern von Online-Medien, in Archiven, Biblio... Lerne:: Mediengestalter Bild und Ton... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...· Motivationsfaktoren und die Regeln für „Verkaufs-Knaller“ · Prüfliste zum Optimieren von Texten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
  • 6 Monate

...Sie werden das Handwerk des Werbetextens gut und sicher beherrschen. Am Ende des Kurses gibt es eine Abschlussprüfung und, wenn die bestanden ist, ein Diplom, das bei Werbeagenturen im ganzen deutschsprachigen Raum ein hohes Ansehen genießt. Gerichtet an: Für alle, die den Beruf des Werbetexters... Mehr ansehen


2.975 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Wirkungsvolle Werbetexte in Unterhaching
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Unterhaching
  • Anfänger
  • 2 Tage

... und Vertrieb, speziell Produktmanagement, Direktmarketing, Kundenservice, CRM, Werbung, PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Key Account Management, Neue Medien – Mitarbeiter aus PR-, Marketing- und Werbeagenturen sowie aus Unternehmensberatungen – Alle Personen mit keiner oder geringer Text-Erfahrung... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Baden-baden
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Journalisten, Redakteure, Fachkräfte in Marketing-Abteilungen, Selbstständige – alle, die schreiben und redigieren und schneller im professionellen... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Solingen
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie werden eine große Bandbreite an Werbemöglichkeiten entdecken und die für Ihr Unternehmen sinnvollsten herauszuarbeiten, um neue Kunden zu gewinnen... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Mediaplaner - Fernunterricht Kurs
SGD Studiengemeinschaft Darmstadt
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 15 Monate

... in einer Werbeagentur tätig sind bzw. in der Werbeabteilung eines Unternehmens. Mit diesem Kurs bauen Sie sich einen professionellen Wissensstand auf, mit dem Sie als Mediaplaner/in den Werbeerfolg optimieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Young Masters Seminar Text für Besser-Texter in Hamburg
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Werbetexte und Konzepte mit mehr Sicherheit schreiben und bewerten. Gerichtet an: Junior - bis Senior-Texter und Art Direktoren, Marketing- / Werbe-Entscheider... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
  • 10.0h

...Der Kurs vermittelt Grundlagen für die Entwicklung erfolgreicher Werbemaßnahmen und für den Umgang mit Werbeagenturen und kreativen Dienstleistern. Gerichtet an: Existenzgründer, Unternehmer, Selbstständige... Lerne:: Externe Kommunikation, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


135 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Fachwirt/in für Marketingkommunikation | WAK - Abendstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 2 Jahre

...Unterricht von 18.15 bis 21.30 Uhr Klausuren, Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


6.720 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg, Ort Flexibel Pro Seminar
  • Anfänger
  • 2 Tage

...dauerhaft für Ihre unternehmerische Zukunft. Lernen Sie die wichtigsten und wirkungsvollsten Techniken von Brainstorming bis Methode 635 kennen Sehen... Lerne:: Externe Kommunikation... Mehr ansehen


799 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...KEINE ANGST VOR LEEREN SEITEN! Das Text-Seminar ist keine „Leistungs-Schau" aller möglichen Text- Werkzeuge, sondern eine Konzentration auf die wichtigsten... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...steuern und kontrollieren Besonderheiten der Mediaplanung bei verschiedenen Werbeträgern Neue Erkenntnisse über Stärken/Schwächen und Wirkungsmodelle von... Mehr ansehen


590 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Offenbach
  • 8.0h - 2 Tage

...Was ist Kreativität? Das ganzheitliche Kreativitätsverständnis. Kreativitätsfördernde Bedingungen. Offene Denkprinzipien. Überwindung der Grenzen des gewohnten... Mehr ansehen


761 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Einkauf von Marketingleistungen in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...durch Fallstudien aus den Bereichen Messe, PR, Werbung, VKF, Geschäftsberichte Top-Seminarleiter aus der Praxis Praxisbezogene Gruppenarbeiten Qualifiziertes... Lerne:: integrierte Kommunikation, Externe Kommunikation... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10 Monate

...Pro Modul gibt es 4 theoretische und 4 praktische Lerneinheiten. Die Teilnahme erfordert ca. 5 Stunden Arbeit pro Woche. Während des Text-College Fernstudiums... Mehr ansehen


2.500 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Wahrnehmung und Wirkung von Werbung - Inhouse Kurs
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

... aus Marketing und Vertrieb, speziell Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Produktmanagement, Media-Planung, Direktmarketing, Marktforschung, Marketing Services – Führende Mitarbeiter aus PR-, Media-, Marketing- und Werbeagenturen sowie aus Unternehmensberatungen – Alle... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Baden-baden
  • Anfänger
  • 2 Tage

...finden sowie prägnante und ausdrucksstarke Texte formulieren – diese Fähigkeit ist heute mehr denn je eine Voraussetzung in der Geschäftswelt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
ADC Young Masters - Konzeption in Hamburg
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wie verzahnt man die Medien optimal miteinander? In die Vorträge werden zur besseren Vertiefung jeweils Praxisteile eingebaut, in denen die Teilnehmer... Lerne:: integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Management Dialog Green Marketing in Berlin
Art Directors Club für Deutschland e.V.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...hergestellte Güter wächst, getrieben durch Konsumenten, Politik und Unternehmen. Vom Trend zum Massenphänomen. Aber: Nachhaltiges Wirtschaften und entsprechende... Lerne:: integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen