L50/06/: Total Loyalty Marketing

Volkshochschule Wiesbaden
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Wann:
    20.04.2017
Beschreibung

In einer Zeit des Überdrusses, in der Anbieter auswechselbar scheinen und das WorldWideWeb eine endlose Wahlmöglichkeit und Austauschbarkeit ermöglicht, gewinnt der Kunde eine nie zuvor gekannte Macht über einen Anbieter. Er kann jederzeit zur Konkurrenz weiterziehen, wenn ihm etwas nicht gefällt. Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist somit die Loyalität seiner Kunden. Hohe Kundenloyalität und niedrige Abwanderungsraten sichern den dauerhaften Geschäftserfolg. Wer loyale Kunden will, braucht loyale Mitarbeiter. Sie identifizieren sich mit ihrer Firma, sie machen die unternehmerischen Interessen zu ihren eigenen. Loyale Mitarbeiter sind die wertvollsten Mitarbeiter eines Unternehmens. Und sie sind die besten Kunden-Loyalisierer. Doch nur Mitarbeiter, die begeistert und in ihrem Unternehmen glücklich sind, sind loyale Mitarbeiter. Sie wollen und können Kunden begeistern und geradezu verzaubern. Hier kaufen Kunden gerne immer wieder ein.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Mitarbeiterloyalität erreicht werden kann, wie Ihr Unternehmen zu einem "lachenden" Unternehmen wird und wie Sie mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden erfolgreich werden und bleiben.
- Motivierende Kommunikation und "Sprachhygiene"
- Rahmenbedingungen für Loyalitätsförderung
- Vertrauen und Führung
- Führungskräfte-Coaching für Mitarbeiter
- Entwicklung eines eigenen Loyalitätskonzeptes
- Neu-Ausrichtung des Unternehmens und des eigenen Verhaltens
- Verwandlung von Kauf-Interessenten zu Unternehmensbotschaftern.
Frau Dr. Gehrmann ist Trainerin und Profisprecherin.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
20.April 2017
Wiesbaden
Hessen, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Entwicklung
Führungskräfte
Coaching
Kommunikation
Marketing

Themenkreis




In einer Zeit des Überdrusses, in der Anbieter auswechselbar scheinen und das WorldWideWeb eine endlose Wahlmöglichkeit und Austauschbarkeit ermöglicht, gewinnt der Kunde eine nie zuvor gekannte Macht über einen Anbieter. Er kann jederzeit zur Konkurrenz weiterziehen, wenn ihm etwas nicht gefällt. Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist somit die Loyalität seiner Kunden. Hohe Kundenloyalität und niedrige Abwanderungsraten sichern den dauerhaften Geschäftserfolg. Wer loyale Kunden will, braucht loyale Mitarbeiter. Sie identifizieren sich mit ihrer Firma, sie machen die unternehmerischen Interessen zu ihren eigenen. Loyale Mitarbeiter sind die wertvollsten Mitarbeiter eines Unternehmens. Und sie sind die besten Kunden-Loyalisierer. Doch nur Mitarbeiter, die begeistert und in ihrem Unternehmen glücklich sind, sind loyale Mitarbeiter. Sie wollen und können Kunden begeistern und geradezu verzaubern. Hier kaufen Kunden gerne immer wieder ein.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Mitarbeiterloyalität erreicht werden kann, wie Ihr Unternehmen zu einem "lachenden" Unternehmen wird und wie Sie mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden erfolgreich werden und bleiben.
- Motivierende Kommunikation und "Sprachhygiene"
- Rahmenbedingungen für Loyalitätsförderung
- Vertrauen und Führung
- Führungskräfte-Coaching für Mitarbeiter
- Entwicklung eines eigenen Loyalitätskonzeptes
- Neu-Ausrichtung des Unternehmens und des eigenen Verhaltens
- Verwandlung von Kauf-Interessenten zu Unternehmensbotschaftern.
Frau Dr. Gehrmann ist Trainerin und Profisprecherin.

Kursnummer: L50/06/
Kosten: 135,00 €€

Fr. 17//06/20/06/- Sa. 18//06/20/06//p

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Dr. Daniela Gehrmann

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