L50/06/: Total Loyalty Marketing
Seminar
In Wiesbaden
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Wiesbaden
In einer Zeit des Überdrusses, in der Anbieter auswechselbar scheinen und das WorldWideWeb eine endlose Wahlmöglichkeit und Austauschbarkeit ermöglicht, gewinnt der Kunde eine nie zuvor gekannte Macht über einen Anbieter. Er kann jederzeit zur Konkurrenz weiterziehen, wenn ihm etwas nicht gefällt. Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist somit die Loyalität seiner Kunden. Hohe Kundenloyalität und niedrige Abwanderungsraten sichern den dauerhaften Geschäftserfolg. Wer loyale Kunden will, braucht loyale Mitarbeiter. Sie identifizieren sich mit ihrer Firma, sie machen die unternehmerischen Interessen zu ihren eigenen. Loyale Mitarbeiter sind die wertvollsten Mitarbeiter eines Unternehmens. Und sie sind die besten Kunden-Loyalisierer. Doch nur Mitarbeiter, die begeistert und in ihrem Unternehmen glücklich sind, sind loyale Mitarbeiter. Sie wollen und können Kunden begeistern und geradezu verzaubern. Hier kaufen Kunden gerne immer wieder ein. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Mitarbeiterloyalität erreicht werden kann, wie Ihr Unternehmen zu einem "lachenden" Unternehmen wird und wie Sie mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden erfolgreich werden und bleiben. - Motivierende Kommunikation und "Sprachhygiene" - Rahmenbedingungen für Loyalitätsförderung - Vertrauen und Führung - Führungskräfte-Coaching für Mitarbeiter - Entwicklung eines eigenen Loyalitätskonzeptes - Neu-Ausrichtung des Unternehmens und des eigenen Verhaltens - Verwandlung von Kauf-Interessenten zu Unternehmensbotschaftern. Frau Dr. Gehrmann ist Trainerin und Profisprecherin.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Entwicklung
- Führungskräfte
- Coaching
- Kommunikation
- Marketing
Inhalte
In einer Zeit des Überdrusses, in der Anbieter auswechselbar scheinen und das WorldWideWeb eine endlose Wahlmöglichkeit und Austauschbarkeit ermöglicht, gewinnt der Kunde eine nie zuvor gekannte Macht über einen Anbieter. Er kann jederzeit zur Konkurrenz weiterziehen, wenn ihm etwas nicht gefällt. Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist somit die Loyalität seiner Kunden. Hohe Kundenloyalität und niedrige Abwanderungsraten sichern den dauerhaften Geschäftserfolg. Wer loyale Kunden will, braucht loyale Mitarbeiter. Sie identifizieren sich mit ihrer Firma, sie machen die unternehmerischen Interessen zu ihren eigenen. Loyale Mitarbeiter sind die wertvollsten Mitarbeiter eines Unternehmens. Und sie sind die besten Kunden-Loyalisierer. Doch nur Mitarbeiter, die begeistert und in ihrem Unternehmen glücklich sind, sind loyale Mitarbeiter. Sie wollen und können Kunden begeistern und geradezu verzaubern. Hier kaufen Kunden gerne immer wieder ein.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Mitarbeiterloyalität erreicht werden kann, wie Ihr Unternehmen zu einem "lachenden" Unternehmen wird und wie Sie mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden erfolgreich werden und bleiben.
- Motivierende Kommunikation und "Sprachhygiene"
- Rahmenbedingungen für Loyalitätsförderung
- Vertrauen und Führung
- Führungskräfte-Coaching für Mitarbeiter
- Entwicklung eines eigenen Loyalitätskonzeptes
- Neu-Ausrichtung des Unternehmens und des eigenen Verhaltens
- Verwandlung von Kauf-Interessenten zu Unternehmensbotschaftern.
Frau Dr. Gehrmann ist Trainerin und Profisprecherin.
Kursnummer: L50/06/
Kosten: 135,00 €
Fr. 17//06/20/06/- Sa. 18//06/20/06//p
freie Plätze
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Dr. Daniela Gehrmann
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L50/06/: Total Loyalty Marketing