L81730: Hairstyling: Locken-Wellen-glatte Strähnen

Volkshochschule Wiesbaden
In Wiesbaden

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0611 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Wann:
    15.01.2017
Beschreibung

Hier geht es um "der Widerspenstigen Zähmung". Welche Frisur ist die richtige für mich? Ade von falschen Vorstellungen.
Wie pflege ich meine Haare (Shampoo, Packung etc.)? Wie kann ich meine Frisur umstylen? Wir erlernen einfache Hochsteckfrisuren und den Umgang mit Lockenwicklern und Papilloten. Tipps und Tricks gibt es genügend. Da hilft nur noch eins: Probieren und üben!
Die Dozentin ist Visagistin und Hairstylistin.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
15.Januar 2017
Wiesbaden
Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis




Hier geht es um "der Widerspenstigen Zähmung". Welche Frisur ist die richtige für mich? Ade von falschen Vorstellungen.
Wie pflege ich meine Haare (Shampoo, Packung etc.)? Wie kann ich meine Frisur umstylen? Wir erlernen einfache Hochsteckfrisuren und den Umgang mit Lockenwicklern und Papilloten. Tipps und Tricks gibt es genügend. Da hilft nur noch eins: Probieren und üben!
Die Dozentin ist Visagistin und Hairstylistin.

Kursnummer: L81730
Kosten: 50,00 €€

So. 17/04/20/06//p

auf Warteliste

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Bitte mitbringen: Aufstellspiegel, Handtuch, sämtliche vorhandenen Haarstylingprodukte, Kämme, Haarschmuck. Ihre Haare sollten an diesem Tag relativ frisch gewaschen sein. Verwenden Sie an diesem Morgen möglichst wenig Stylingprodukte.
Bitte Verpflegung und Getränke für den Tag mitbringen.

Alcide-de-Gasperi-Str. 4
/06/197 Wiesbaden
vhs-A-215
Anfahrt (Google-Maps)

Ulrike Schmidt

Empfehlen
In den Warenkorb
Zurück Anmelden